Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mahoniblau

hallo norrin,

hätte gern BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010,

gibst du mir ein passwort

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
myaccounz

Hallo zusammen,

ich habe noch keine Antwort von Norrin bekommen, kann mir bitte jemand das Paaswort für [bHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010] schicken.

Vielen Dank .

Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

BHIC2 IL1 Phonepart

Alle Downloadlinks sind passwortgeschützt. Passwort-Anfrage nur über PN (Privat Nachricht).

Da ich mehrere Passwörter angelegt habe, bitte ich Euch mir keine Anfragen zu schicken wie "Bitte um Passwort".

Das hilft mir nicht wirklich weiter und werde auf solche Anfragen keine Antwort geben.

Daher bitte ich Euch immer anzugeben was Ihr gerne runterladen möchtet.

Auch diverse PN-Anfragen werden von mir nicht mehr beantwortet.

Denn Fragen und Antworten gehören hier im Thread.

Danke für Euer Verständnis.

Die Passwörter sind nur über mich anzufordern. Und nicht über andere....

Steht aber auch auf der ersten Seite.

auch wenn es etwas länger dauert, aber pw nur über norrin selbst per pn.

:alright:

das Warten lohnt sich

bearbeitet von thor_01
Hinweis von olli0371

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

...

Wobei ich hinzufügen möchte, dass sich das Warten lohnt. Diese 6.1 Roms sind flott und haben viel Programm- und Datenspeicher.

Gruss

Olli0371

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thor_01

...

Wobei ich hinzufügen möchte, dass sich das Warten lohnt. Diese 6.1 Roms sind flott und haben viel Programm- und Datenspeicher.

Gruss

Olli0371

Stimmt, das hatte ich vergessen zu schreiben.......

bearbeitet von thor_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

Moin moin,

Ich habe mit diesem Rom folgendes Problem:

Wenn ich mein Navi Programm laufen lasse im Auto, dann schaltet sich ca nach 10 min Manila in den Vordergrund und das Navi arbeitet im Hintergrund weiter.

Wie kann ich dieses unterbinden? gibts einen Tip, wie z. B. eine Exclusion Liste?

Es nervt, jedesmal Showcase aufzurufen und wieder in den Task vom Navi zu wechseln, denn ca 10 min später drängelt sich Manila wieder vor.

Wäre nett, wenn sich einer dieses Problems annimmt.

Danke Beule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo Beule-CK,

das könnte am Homeweatherupdater liegen. Dieses Script kopiert die Wetterrinfos vom Wettertab regelmäßig in den Hometab (ca. alle 10 Minuten).

Du könntest testweise mal das Script deaktivieren.

Hierzu das Script aus dem Autostartordner verschieben, so das man es wiederfindet. Danach Softreset.

Jetzt wird das Wetter auf dem Hometab nicht mehr aktualisiert. Zum aktualisieren muss man jetzt auf die Wettersymbole tippen und dann 'aktualisieren' anwählen.

Gruß

olli0371

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Beule-CK

Hallo Beule-CK,

das könnte am Homeweatherupdater liegen. Dieses Script kopiert die Wetterrinfos vom Wettertab regelmäßig in den Hometab (ca. alle 10 Minuten).

Du könntest testweise mal das Script deaktivieren.

Hierzu das Script aus dem Autostartordner verschieben, so das man es wiederfindet. Danach Softreset.

Jetzt wird das Wetter auf dem Hometab nicht mehr aktualisiert. Zum aktualisieren muss man jetzt auf die Wettersymbole tippen und dann 'aktualisieren' anwählen.

Gruß

olli0371

Danke für den Tip, hat geklappt! :dankescho

Hab sowieso von jeher immer manuell das Wetter im Hometab aktualisiert, war mir nur nie aufgefallen, bis ich mal eine längere Tour mit dem Navi fahren mußte.

Mein Navi: Sygic Mobile Maps 2009 mit Europa Karten und California und Navada, für mich bestes Navi wo gibt.....:rockout:

Gruß Beule

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Wie bekomme ich bei deinem Ultra Clean Rom denn wieder die normale Standard Tastatur ?

Keyboard etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo nochmal,

schön, dass es nun läuft. Ich habe das bei mir auch rausgehauen. Das hat den Vorteil, das du im Homtab immer das Wetter angezeigt bekommst,wo du gerade bist. Das funkioniert über Google Maps. Hier musst du nur einmal auf 'mein Standort' in Googlemaps tippen. Der Hometab bekommt diese Koordinaten mit und sendet diese beim Aktualisieren dann an Accuweather und schon hast du das Wetter an deinem aktuellen Ort.

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

Hallo,

ichhab mal noch ne frage zum phone part..

was muss ich damit machen?

ist das ein zusatz um telefonieren zu können?!?!

bitte um antwort?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

Hallo,

ichhab mal noch ne frage zum phone part..

was muss ich damit machen?

ist das ein zusatz um telefonieren zu können?!?!

bitte um antwort?!

ja. ohne phone part keine telefonfunktion bzw allgemein keine verbindung zu irgendwelchen mobilfunknetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

achso ok....

also erst eine version flashen (zb die clean version)

un warten bis fertig gefasht..

und dann den phonepart drauf (wird der auch geflasht? ist dann nicht das erste wieder weg?)

ps: wielange habt ihr auf das passwort gewartet:(?

bearbeitet von schneeblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

huhu nochmal ich:

und zwar bin ich jetzt irritiert...

und zwar bescheibt zb das video:https://www.myomnia.eu/V-FAQ/videos/v-faq-fwug/

wie vorzugehen ist.

ist das immernoch so?

da ja phone und lite version von norris exe dateien sind?

sind die ohne weitere installationen von treibern und so lauffähig?

offizielle updates habe ich schon gemacht und gingen auch.

brauche ich daher die ganzen treiber etc oder mach die exe alles von sich aus?

bitte um schnelle antwort:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

Nach dieser grandiosen Unterstützung hier noch eine Frage...

Bei mir findet die exe mein Gerät nic..da steht immer waitung for device

aus und anschalten sowie reset helfen nicht...da kommt nur

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

timeout--

PDA Device not found.

in dem moment, wo es ausgeht etc

samsung vista treiber ist installiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo schneeblau,

zum Thema flashen gibt es doch sehr gute Anleitungen hier im Forum:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/87523-samsung_omnia_firmware_rom_flashen.html

oder hier:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/110090-the_untouched_bhic2_il1_wm6_1_and_6_5_kitchen_buildos_and_visual_kitchen.html

Hast Du dir das schon zur Gemüte geführt ?

Gruß

olli

p.s.

Das dir so 'grandiose Unterstützung' zukommt, könnte evtl. daran liegen, das man den Eindruck hat, du hättest dich nicht wirklich eingelesen ...

Weiterhin solltest du kurz beschreiben, was du gemacht hast. Grandprix als Admin ausgeführt ? Exedatei ausgeführt ?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

ja hab ich schon alles mal durchgelesen..

doch die flash dateien hier aus dem thema sind fertige exe dateien zum flashen

nur die erkennen das omnia nicht...

das ist auch nirgendwo beschrieben mir dem timeout...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

also,

wenn ich richtig sehe benutzt du vista...

Meines Wissens nach sind die Exe-Dateien aber nur für XP.

Zitat aus der Flashanleitung von DominikZ in der Rubrik 'Flashvorgung unter Vista':

'i900EXEcutor:

Falls die Firmware nur in exe Form vorliegt braucht man den i900EXEcutor:

Vorgangsweise:

* Programm starten

* Unter dem Menüpunkt "EXE" - Dissasemble auswählen

* Bei EXE_Firmware: Den Pfad zu exe Datei auswählen

* "Go" klicken.

* Danach sollte die Firmware in ihre 4 Teilstücke zerlegt sein.

'

....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.