Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
nicoboy

Tach norrin

ich hab dein " G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 Manila2D M2DC(6.1) Page pool 4 MB " rom und wenn ich über manila auf telefon gehe und dort mit dem + zeichen einen kontakt hinzufüge , sehe ich nicht den namen weil es alles schwarz unter dem bild ist

gibt es dafür eine lösung? oder muss ich bloß was einstellen?

im notfall würde ich auch neu aufsetzen wenn ich ein passwort bekommen würde für BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10, was aber nich unbedingt sein soll, weil grad alles so gut funzt, aber ich würds machen

danke schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

ich hab das problem bei der uhr

es ist 19.30

wenn ich das handy schlafen schicke dann wacht er auf und auf der uhr steh 18.29

nur damit er danach beide umblättern kann...

wie kann ich dieses problem lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Versuch es hiermit...

Handy abschalten, Akku raus und die SIM-Karte. Dann alles wieder zusammen und mal beobachten. Oder auch mit Active Sync verbinden lassen und die Zeit sychronisieren lassen. Erfolgt eh automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

hm das Problem besteht weiterhin...

es scheint ein Uhrenbug von Manila zu sein...die Uhr ansich geht ja richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

Hi, dürfte ich um PASSWORT bitten???

ich nutze zur zeit dei G-rom s9 aus o.g. Post. und ich bin nicht mehr so ganz zufrieden damit, lag sicher an meiner flasherei ohne den internen speicher zu formatieren und so.

ich will es noch einmal SAUBER probieren...

vielen Dank Norrin.

ich bin nach wie vor begeistert von deinem roms. und möchte es gern auch beibehalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

dieser BUG ist immernoch vorhanden mit der UHR...

hat keiner eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@schneeblau

Das mit der Uhr ist kein Bug, sondern Feature von M2D V2 und nennt sich "Flip Clock". Und wenn Du bisher noch keinen Lösungsvorschlag bekommen hast liegt es evtl dran, dass niemand einen hat. Also bringt es auch nichts, wenn Du alle paar Tage wieder nachfragst. Es wird Dir schon jemand helfen, wenn eine® eine Lösung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

darf ich noch mal freundlich nach dem passwort fragen? für

post 547

ich würde es sehr gerne die nächsten tage neu einrichten. lässt sich das einrichten?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo,

schick bitte eine PN an Norrin - er verteilt die PW für seine ROMS.

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

Danke olli0371

ich hab das falsch gelesen, dachte, er will KEINE PN deswegen.

naja jetzt hab ich ja das Rom drauf. Sehr schick und toll, naja so wie ich das von Norrin gewohnt bin.:biggrin::dankescho

meine einzige bitte wär noch eins: unzwar suche ich den Original Datei Explorer für mein 6.1 er Rom . Da ich das Samsung Mega M2Dv.2 drauf habe, habe ich nur den total commander und den samsung lite explorer.

Beide missfallen mir sehr. Ich arbeite doch soo gern mit dem guten alten Datei Explorer..

ich hab schon ernsthaft gegooglt wie ein irrer.:suche: geht auch nichts zu machen Aber ich finde den nicht, habe auch schon hier ein Post gemacht.

aber ich denke Hier kann mir mehr geholfen werden.

ich würde mich gern über ein paar tips von euch freuen, wie ich an den Datei Explorer gelange.:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DeeDeeKay79

Habe mir jetzt die Ultra Clean draufgemacht und bin auch so super zufrieden, aber das Scrollen bei Mobile Shell ist schon sehr schwerfällig. Liegt aber nicht am Speicher. Habe die PUJA1.Phone.bin druaf. Vielleicht deswegen? Oder muss ich noch irgendwas anderes installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roman-o

Hallo,

ich wollte mal fragen, wann der Softkey "Alle Einstellungen" in dem ROM "BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10" gefixt wird? Kann man das evtl. selbst über die Registry fixen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

Ich fand diesen (unter vielen) Bug auch sehr nervig...

einfache alternative...auf das 3G Symbol oben drücken und dann auf Einstellungen......

ist aber echt nervig...werde wohl mal eine andre Firmware probieren...

hast du den Uhren Bug auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roman-o

Was genau meinst du mit dem Uhren Bug? Habe die Firmware erst seit paar Stunden drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneeblau

ich habe zzt s2u noch mit drauf..

wenn ich das gerät mit der an aus taste schlafen leg und dann wieder aufwecke, entferne ich die tastensperre und es steht da:

09:15

obwohl es 10:17 ist...

erst nach ein bis 2 sekunden blättert die uhr auf 10.17 um...

das nervt (deshalb hab ich s2u erst drauf gemacht, da dort eine richtiggehende uhr ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roman-o

Ja, diesen bug habe ich auch. Was mich aber noch mehr stört, ist dass ich das Datum und die Uhrzeit nach einem Softreset neu einstellen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo,

der 'Uhrenbug' ist keiner. Das Fippen der Manilauhr soll einfach nur die Animation zeigen. Daher schaltet die Uhr kurz immer 1h 2min zurück, um dann umzublaettern . Obs gefällt, ist Geschmacksache.

Das mit Alle Einstellungen wird chronischen nicht mehr behoben, da Norin wohl Pause macht.

Man kann aber über Start -> Einstellungen auch in die Einstellungen. Ist also nicht wirklich ein Problem.

Das mit der Tastensperre ist bei mir auch. Da hilft eben S2U oder man benützt eben keine Tastensperre , sondern schaltet das Omnia am Schalter in Standby. Dann läuft die Uhr auch weiter.

mfg

olli0371

P.S. Ich muss nach Softreset keine Uhr stellen ... Hast Du nach dem Flash Hardreset gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
roman-o

Nach dem HardReset, ist das mit der Uhr noch 2 mal aufgetaucht, nach dem dritten Softreset musste ich die Uhr nicht mehr einstellen.

Weiß jemand wie ich die Zoom Funktion bei SMS und EMails ausschalten kann?Die ist total träge und nervt etwas, wenn man versehentlich beim Scrollen diese aktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nicoboy

Hat nun einer bittte den original datei explorer zur hand?

ich finde den nicht mehr. hab den aber schon hier gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.