Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Herodot

Nicht alles ist schwarz, nur Keyboard und Dialer, mehr nicht.

kann man keyboard u. dialer wieder in den original farben nachinstallieren?

ich steh auch nicht so auf schwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

kann man keyboard u. dialer wieder in den original farben nachinstallieren?

ich steh auch nicht so auf schwarz

Ja kann man, wenn du Geduld hast, werde ich eine CAB beilegen, dass wieder den Standard Look bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Ja kann man, wenn du Geduld hast, werde ich eine CAB beilegen, dass wieder den Standard Look bekommt.

hey, das wäre super von dir

keine sorge - ich kann warten

schon mal danke im voraus für deine mühe

gruß

dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

@Norrin

Könntest du evtl. Opera 9.5 als cab zu Verfügung stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reFlexR

hmm.. wollt gerade flashen aber ging irgendwie nicht.

alles gemacht wie beschrieben und brav abgewartet nach der installierung.

dann komme ich zur PIN eingabe und danach geht nichts mehr.

das bild friert ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Sieht cool aus das neue ROM.

Teste derzeit deine SPB Version und habe den Omnia Lite Kalender nachinstalliert.

Was mich dabei etwas gestört hat, das wenn man in spb z.b. einen neuen termin ausgewählt hat, das man immer zum orginal Kalender kam.

Ich denke, das ist mit dieser Version automatisch nur der fingerfreundlichste Kalender aller Zeiten geöffnet wird.

Würde es gerne testen, schickst du mir bitte den zugang?

Habe noch eine Frage, zum gps fix.

Brauchte beim Omnia bisher immer gpsgate, damit ich mit TT auch nach annehmbarer Zeit verbindung hatte.

Brauche ich wenn das gps fix intergiert ist gpsgate oder sowas nun gar nicht mehr?

Stand auch bei der SPB Version nix dabei, ob gpsfix drin ist.

Da man gpsgate wenn es geöffnet war in showcase nicht gesehen, hat habe ich es oft vergessen zu schließen, und das fraß akku ;-)

habe gerade noch gesehen

[Release] BHIC2 IL1 | WinMo 6.5 | G-ROM Invasion | Omnia Lite Apps B7300

soll ich lieber auf deses Rom gehen? Kenne mich langsam nicht mehr aus was das beste für mich ist!

bearbeitet von fitorfun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dimu12

hmm.. wollt gerade flashen aber ging irgendwie nicht.

alles gemacht wie beschrieben und brav abgewartet nach der installierung.

dann komme ich zur PIN eingabe und danach geht nichts mehr.

das bild friert ein..

hi, reflexr,

schön abwarten, bis das Tel. 3x gestartet ist, dann, wennde denkst, es ist eingefroren, oben links, wo früher der "Start" - button war, draufdrücken.

Dann startet es auch (musst du nur beim erstenmal machen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reFlexR

hi, reflexr,

schön abwarten, bis das Tel. 3x gestartet ist, dann, wennde denkst, es ist eingefroren, oben links, wo früher der "Start" - button war, draufdrücken.

Dann startet es auch (musst du nur beim erstenmal machen).

okay, habe ich dann doch raus gefunden :->

is echt cool das ROM.

richtig flott das handy :->

nur eine frage wäre da noch.

gibt es eine möglichkeit die uhrzeit wieder auf dem display ein zu schalten?

im moment funzt das ja nur wenn ich in den einstellungen oder bei den programmen bin, dass dann oben rechts die uhrzeit steht.

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Hallo Norrin,

mir ist das was aufgefallen. Und zwar ist das Scrollen total vermurkst. Ich habe dein ROM zweimal aufgespielt um zu testen ob etwas falsch gelaufen war.

Ich kann nur noch über den rechten Scrollbalken das Bild scrollen. Also nicht mehr mit dem Finger übers Touchpad ziehen. Ist das nur bei mir so?

Desweiteren ist das E-Mail lesen ein Katastrophe. Wie schon geschrieben kann man nicht mehr scrollen. Was aber jetzt neu ist, man kann doppelt in die E-Mail klicken und es erscheint eine Vollbild Ansicht. In dieser kann man dann auch wieder mir dem Finger scrollen.

Das öffnen und schließen einer Mail dauert aber gegenüber anderen ROMs total lange. Da ist noch irgendwas faul.

Kannst du da mal nachgucken? Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das liegt daran, weil ich FTouchSl eingebaut habe. Schau mal in Program Files>FTouchSL>FTouchSLSettings

Dort kannst du es aktivieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zazu95

mein Dank gilt nochmals Norrin

bin ja nicht so versiert wie manche andere hier,

habe dieses Rom ohne Probleme aufspielen können, nach zwei Neustarts lief auch alles ohne Probleme, da ich aber das vorherige 6.1er mit SPB von Norrin drauf hatte und diverse Programme vorinstalliert waren, vermisste ich diese Programme,

von der Schnelligkeit hab ich keinen großen Unterschied feststellen können, da ich nach dem Flashen direkt SPB und diverse andere(Nodata, psShutXP) nachinstallierte. Von der besseren empfindlichkeit des Touchscreen konnte ich leider auch nichts feststellen, da ich auf den vorherigen Rom die Patches für den Touchscreen istalliert hatte. was mir noch aufgefallen ist, bei ObexInbox konnte ich das Speicherverzeichnis nicht ändern und die Funktion Programme unten rechts auf dem Desktop, oder heist es Menüleiste, hatte zwischendurch keine Funktion,

Hatte mit SpriteBackup vom vorherigen Rom eine Sicherung gemacht und nachdem ich SPB installiert hatte dieses Backup (Mails,Kontakte,usw, aber keine Systemeinstellungen ausgewählt) aufgespielt, danach ging garnichts mehr, nach dem letzten Neustart des Sprite hatte sich das System aufgehangen, man konntenichts mehr auswählen, nur ein Resett half, danach stand nach meheren Neustarts auf dem Desktop nur noch Error, ok hab dann Werkseinstellung gewählt und nachdem hab ich mein komplettes Backup ( ohne vorher SPB zu installieren) auf dem neuen Rom wieder hergestellt, das lief dann auch ohne Probleme, aber irgendwie träge.

vieleicht kocht Norrin ja mal wieder ein Rom, welches dem 6.1 SPB Rom ähnlich ist, denn dieses Rom ist absolute Spitze.

Gruß

Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das im Softkey die Programme Button nur einmal funzt liegt daran, dass du vorher die Einstellungen von Showcase nicht auf X schliessen getätigt hast. Schau mal im Tools Ordner.

Ausserdem, wenn du deine Patches für Touch installierst, weil es sind nur Reg Einträge, versaust du dir von mir bereits die voreingestellten Best-Werte für Touchscreen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi norrin,

hättest du den wallpaper der auf der ersten seite ist am ersten bild zum donwloadn?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

An alle 6.1er Fans

Morgen bzw. heute wird es ein Update ROM geben mit mehreren Apps dazu.

Bluetooth, falls ihr es noch nicht gemerkt habt (Daten konnten nicht empfangen werden), habe ich gefixt. Also bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zazu95

wow...das freut mich, ist eine SPB Variante auch wieder dabei,

ohne geht garnichts mehr, ist für mich die allerbeste Oberfläche...hoffentlich wieder annähernd, wie deine letzte G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 SPB MOBILE SHELL 3.5.1

Daumendrück!!

Gruß und ein frohes Neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Yes...ein SPB ROM mit Omnia Lite Apps wird es auch geben, wann das sein wird, kann ich dir noch nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_vitka_

An alle 6.1er Fans

Morgen bzw. heute wird es ein Update ROM geben mit mehreren Apps dazu.

Bluetooth, falls ihr es noch nicht gemerkt habt (Daten konnten nicht empfangen werden), habe ich gefixt. Also bis morgen.

das ist ja super nachricht :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.