Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ClubPulse

password BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

please

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hi you,

i assume that you didn' read the first page becuase of german language...

Please send PM to norrin to get password (Also you could ask mispeed, because norrin is not available at the moment.

best regards

olli

P.S. If you can not read the first page because of language issue you will have problems with this german ROM (-;

So read the first page, there is also some info regarding some smaller 'known issues'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
3rk4n

Sind mir einwenig zu Dominant ! GTX Rom war super, aber leider sehr sehr langsam ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basilikum

Hallo Norrin, ich versuche nun schon seit tagen über deine PN ein Passwort zu bekommen! bitte check doch mal deine PN!

Gruß

basilikum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

@basilikum

Versuchs mal bei Mispeed! Der ist jetzt Norrins Passwort-Beauftragter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basilikum

Danke, aber auch der meldet sich nicht! Warum legen die ein Passwort auf den Download wenn es sie gar nicht interessiert!

Hast du noch ne Idee, wie ich an das Passwort komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Edea72

Mispeed ist derzeit sehr busy, so dass es mal ein paar Tage dauern kann, bis Antwort kommt. Und jetzt mal ganz ehrlich: natürlich kann ich verstehen, dass man ungeduldig wird, wenn man unbedingt ein anderes

Rom flashen will. Aber unsere Köche und auch Mispeed machen die ganze Arbeit für dieses Forum in der Freizeit. Und da sie uch wie jeder andere ein Leben außerhalb des Forums haben, dass oft mit Schule, Arbeit, Ausbildung und sozialen Kontakten ziemlich angefüllt ist, finde ich es schon enorm, wieviel Zeit sie sich für uns nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

unterzeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tritanus

hab nach ne PM Anfrage das passwort für

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300

von Norrin Radd erhalten.

Wenn ich allerdings auf den den link gehe und das passwort eingegeben habe. Kommen keine links...

Hat vielleicht jemand ne idee an was das liegen könnte?

lg Tritanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cabrioproll

@Tritanus

Das Problem habe ich auch!!!

Keiner ne Idee????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cabrioproll

Hallo Liebe Gemeinde!!!

Hat jemand von Euch noch irgendwo in den Tiefen des Rechners folgendes ROM:

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

Wäre echt Klasse wenn dieser Jemand das mal uppen könnte.

LG Cabrioproll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vivan

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

Hat die zufällig auch noch jemand aufm PC und mag sie hochladen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Philostrat

Hat vielleicht noch einer die BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10 und lädt sie hoch? x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
horstina22

Hallo ich wollte gerade dein,

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

für mein Omnia downloaden, habe festgestellt daß man ein Passwort bei Rapidshare braucht. Könntest Du mir das zukommen lassen.

Sieht super aus, hab seid 4 Wochen das HTC HD2 und möchte mein altes Omnia als Ersatzhandy aufleben lassen und fände es toll wenn die Maske in etwa gleich währe.

Läuft das gut auf`m Omnia??!!

mfg Horst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hallo freunde,

ich hab mal Norrin per PN angeschrieben wegen Password anfrage irgend wie reagiert Norrin darauf garnicht.

Darum eine BITTE an euch,falls einer von euch das Pasword für den ROM-BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010 hat und er mir das per PN schicken kann währe ich euch sehr dankbar.

Gruß denver01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.