Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
er71

Hallo norrin ich hab ein omnia i900 von e-plus(ANIC3)

Frage welche Version brauche ich für mein omnia.

Danke nochmals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das spielt keine Rolle, du kannst jede Version drauf machen.

Die aktuellste kriegst du momentan bei mir, die BHIC2 IL1 Version.

Meine Firmware sind allerdings gepimpt, also wenn du eher die Originale bevorzugst dann schau dich bitte hier um

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/54290-offizielle_firmwareupdates_de_and_at_ohne_fehlermeldung_flashbar.html

BHIC2 IL1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

An alle 6.1er Fans

Morgen bzw. heute wird es ein Update ROM geben mit mehreren Apps dazu.

Bluetooth, falls ihr es noch nicht gemerkt habt (Daten konnten nicht empfangen werden), habe ich gefixt. Also bis morgen.

Das hört sich gut an!

Wie weit ist das ROM?

wollte heute die noch aktuelle vers. flashen, aber jetzt werd ich erst mal abwarten bis das UPDATE so weit ist...

Und DANKE noch mal für die schnelle Antwort inkl. PW !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

ist schon ready, mache gerade mein SPB 6.5 fertig und dann wird hochgeladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

Das ist ja cool, dann könnte man theoretisch, wenn alles gut geht, heute schon flashen...!?!

Übrigens, hab ja heut das 6.5 Titanium von dir ausprobiert. Also das flashen war für mich als Anfänger sehr easy! SEHR GUTE ARBEIT !!!

möchte aber doch erst mal weiter das 6.1 Prof. nutzen! (deine neue vers.) ich mach eh SPS 3.5.1 dann drauf. gefällt mir pers. sehr gut.

Naja, dann hoffe ich mal das alles gut läuft! Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_vitka_

Freue mich schon. Super Norrin!!!

Ist aktuellste SPB nich 3.5.3 ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Freue mich schon. Super Norrin!!!

Ist aktuellste SPB nich 3.5.3 ?!

Ja ich weiß, warum? habe ich 3.5.1 gesagt...nein. Nicht das ihr da was vertut, SPB heute nur für WM6.5.

Die 6.1er die heute auch kommt, ist praktisch ein Update mit Fixes ohne Spb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Schickst du dann auch gleich die 6.1 neu mit hoch?

Manila 2.0 würde mich noch für die 6.5 interessieren. Aber das wird bestimmt nicht ganz ohne. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Neues 6.1er Update ROM ist Online. Passwort ist die selbe

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zazu95

Nabend Norrin

hast gestern Nachtschicht gemacht...!

hab dein neues Rom druff, diesmal hab ich keine Systemeinstellungen von meiner Sicherung übernommen, SPB ist auch installiert und es läuft bis jetzt alles rund, werde morgen mal die neuen Proggis testen, Wlan funzt...beim Explorer vermiss ich die "Alles makieren" Auswahl, gibts die beim neuen nicht? wollte einen kompletten Inhalt kopieren, war ich so gewohnt, aber egal...gibts ja noch andere Möglichkeiten, den GpsModDriver hab ich nachinstalliert...weil TomTom ohne GpsMod kein GPSFix bekommt...

muss ich irgend etwas noch fein einstellen, oder etwas beachten, ich hab auf deiner aktuellen Abbildung eine Bluetooth-abbildung gesehen, wie komme ich zu der Einstellung...?

Danke hab es schon gefunden

ansonsten läuft alles super zügig und stabil, haste wieder perfekt gemacht..

Danke nochmal!!

Gruß

Hans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Benutze ganz normal den Verbindungs Manager ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Bin ich eigentlich der Einzigste der mit deinem Rom seine problemchen hat ?

Läuft fast Rund bis auf das Wlan ..

Symptome bei mir :

Wlan an .. dlink gefunden .. verbinden mit ... -the internet - .. Netzwerkschlüssel - XXX- verdunden .. OK ..

soweit so gut ..

Punkt 1 :

Nach ner unbestimmten Zeit , wärend ich chate oder Internetradio höre .. ist plötzlich die Verbindung weg ..

Es is noch das Symbol das es verbunden ist in der Leiste, aber wenn man drauf klickt hat der Wlanempfang keine Balken ( zur info :Wlanrouter ist nur einen Meter weg vom Handy )

Na ok .. warum auch immer :

Denk ich mir .. gut :

Wlan im Handy deaktivieren und neu wieder aktivieren .. Jetzt sucht sich das Ding erst zu tote .. dann popt nen Fenster auf .. Wlanschlüssel falsch .. eingeben : .. ok ich bin ja nicht so _tip tip tip _

verbinden .. .... .... Wieder das fenster Netzwerkschlüssel falsch .... und immer so weiter ...

Naja .. ich schau noch mal in die Wlan einstellungen .. was sehen meine Augen dan da .. ?!

Da is komischerweise nen Haken gesetzt bei " netzwerkschlüssel automatisch "

haken raus .. und wieder die 26 zeichen reinhauen ..

verbinden ... such such such ... und wieder das Fenster .. ungültiger schlüssel ..

und so geht das spiel ewig weiter ...

Reset des Handys .. Wlan neu eingestellt .. Schlüssel eingegeben .. verbinden ..

Verbindung hergestellt ..

geht doch .. .

Äläbätsch ...

Schon nach dem standby und das rausholen und automatische Wlan conecten geht das spiel wieder von vorne los ..

[ Nein es ist nicht der Router , sonstige Geräte ( Handys , Wlanradio , Laptop ) gehen problemlos ]

.......

Ich hab aus lauter frust das Orginal Brandingfreie ROM drübergebügelt und alle Programme wieder aufgespielt um das eindeutig zu testen. [ grrr nur noch 2 MB speicher frei .. wuste garnimmer wie *bescheiden * das orginal is ... ;)

Und das Wlan funzt wie es soll .. einmal schlüssel eingeben .. und fertig .. trennen --verbinden .. trennen .. verbinden .. trennen -- verbinden ..

reibungslos ..

kein plan was das soll ...

So und jetzt mal auf Knien und mit Hundeblick !!!

Norrin Radd ..

Wenn dir mal langweilig werden sollte ( ironie )

Könntest du mal nen geschrumpftes Orginal Rom basteln.. sprich .. keine spiele .. rich internet .. ect. töne und bilder .. das ganze komprimiert .. ohne irgendwelche schnickschnaks , patsches , fixes , und zusatzsoftware ..

so wie littelbugers ( der leider momentan selber keine zeit hat )

in diesem Sinne ..

LG Rene ;)

PS:

Das Problem hat ich schon bei dem Rom vor deinem Update !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
_vitka_

Bin ich eigentlich der Einzigste der mit deinem Rom seine problemchen hat ?

Läuft fast Rund bis auf das Wlan ..

Symptome bei mir :

Wlan an .. dlink gefunden .. verbinden mit ... -the internet - .. Netzwerkschlüssel - XXX- verdunden .. OK ..

soweit so gut ..

Punkt 1 :

Nach ner unbestimmten Zeit , wärend ich chate oder Internetradio höre .. ist plötzlich die Verbindung weg ..

Es is noch das Symbol das es verbunden ist in der Leiste, aber wenn man drauf klickt hat der Wlanempfang keine Balken ( zur info :Wlanrouter ist nur einen Meter weg vom Handy )

Na ok .. warum auch immer :

Denk ich mir .. gut :

Wlan im Handy deaktivieren und neu wieder aktivieren .. Jetzt sucht sich das Ding erst zu tote .. dann popt nen Fenster auf .. Wlanschlüssel falsch .. eingeben : .. ok ich bin ja nicht so _tip tip tip _

verbinden .. .... .... Wieder das fenster Netzwerkschlüssel falsch .... und immer so weiter ...

Naja .. ich schau noch mal in die Wlan einstellungen .. was sehen meine Augen dan da .. ?!

Da is komischerweise nen Haken gesetzt bei " netzwerkschlüssel automatisch "

haken raus .. und wieder die 26 zeichen reinhauen ..

verbinden ... such such such ... und wieder das Fenster .. ungültiger schlüssel ..

und so geht das spiel ewig weiter ...

Reset des Handys .. Wlan neu eingestellt .. Schlüssel eingegeben .. verbinden ..

Verbindung hergestellt ..

geht doch .. .

Äläbätsch ...

Schon nach dem standby und das rausholen und automatische Wlan conecten geht das spiel wieder von vorne los ..

[ Nein es ist nicht der Router , sonstige Geräte ( Handys , Wlanradio , Laptop ) gehen problemlos ]

.......

Ich hab aus lauter frust das Orginal Brandingfreie ROM drübergebügelt und alle Programme wieder aufgespielt um das eindeutig zu testen. [ grrr nur noch 2 MB speicher frei .. wuste garnimmer wie *bescheiden * das orginal is ... ;)

Und das Wlan funzt wie es soll .. einmal schlüssel eingeben .. und fertig .. trennen --verbinden .. trennen .. verbinden .. trennen -- verbinden ..

reibungslos ..

kein plan was das soll ...

So und jetzt mal auf Knien und mit Hundeblick !!!

Norrin Radd ..

Wenn dir mal langweilig werden sollte ( ironie )

Könntest du mal nen geschrumpftes Orginal Rom basteln.. sprich .. keine spiele .. rich internet .. ect. töne und bilder .. das ganze komprimiert .. ohne irgendwelche schnickschnaks , patsches , fixes , und zusatzsoftware ..

so wie littelbugers ( der leider momentan selber keine zeit hat )

in diesem Sinne ..

LG Rene ;)

PS:

Das Problem hat ich schon bei dem Rom vor deinem Update !!!

hi ich bin seit über eine stunde online und ich kann es nicht bestätigen. bei mir funktioniert alles wie es sein soll. hast du vor der flashen hardreset gemacht. beim ersten mal habe ich es icht gemacht und es lief nicht alles glatt. jetzt seit hardreset und erneuten flashe geht alles.

Norrin hast wiedermal gute arbeit geleistet. THX

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Thanx _vitka_ , hätte mich auch gewundert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Klopf klopf klopf,- ich mal wieder.. :lol:

wie sieht's denn mit dem Problem telefonischer Erreichbarkeit bei zeitgleichem

E-Mailabruf aus?

Geht das jetzt ?

Insbesondere eine Frage an VodafoneUser... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

deswegen frag ich ja ....

( ich hatte jetzt insgesamt 5 Hardresets und 4 Flashvorgänge .. immer gleiches Ergebniss )

Und mit der Originalen is es mir jetzt auch schon passiert ..

Scheint fast so als gebe es mir nen Hardwareproblem oder es beist sich nen Programm mit dem Wlan Treiber ?!

weiter suchen .....

PS. ich liebe Norrin s roms und mir würden Krokodilstränen die Wange runterlaufen , wenn er durch das HD2 das Omnia völlig vergisst * >lob und schleimmod off< *gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
urmi

PS. ich liebe Norrin s roms und mir würden Krokodilstränen die Wange runterlaufen , wenn er durch das HD2 das Omnia völlig vergisst * >lob und schleimmod off< *gg

Norrin's Rom's sind die Besten! :respekt:

Da ich aber mittlerweile ebenfalls das HD2 benutze, hoffe ich

das da bald etwas von Norrin kommt!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

'

Yes...ein SPB ROM mit Omnia Lite Apps wird es auch geben, wann das sein wird, kann ich dir noch nicht sagen ;)

Habe nun wieder zu 6.1 zurückgewechselt. Die Menues und die durchsichtige Taskbar haben mich wahnsinnig gemacht.

Wird es diese o.a. Version noch geben? *bitte* *kniefall*

Oder kann ich es selber hinbringen, das sich über mein nachinstallierten SBP und beim vorhandenen ActionScreen die Lite Apps starten?

Sonst muß ich wieder auf das

G-ROM S9 BHIC2 LITE VERSION 2 SPB MOBILE SHELL 3.5.1

zurückwechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

@Norrin,

ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, eine Frage die ich gestellt habe zu wiederholen, wenn ich keine Antwort bekommen habe, jedoch versuche ich es nocheinmal.

Kannst du den Beitrag vorher von mir beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.