Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.1 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Lite|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.1 Professional

BHIC2 IL1 Ultra Clean Release 22.01.2010

1p9mah.jpg

Added/Hinzugefügt

Showcase Dusk | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Folderview | iTouch azharsunny | FTouchSL 2.10 |

XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | Neu: 4 Reihen Icon |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Achtung: Alle Samsung Apps & SqlCeMobile Server entfernt.

Zusätlich raus: Vertikal Scroll Balken.

Fixed: Touchscroll (Schnelligkeit & Sensibilität)

LZX Kompression - Speicher 176 MB Frei - PagePool 10 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Lite Version & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 21.01.2010

2unwpdj.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | ObexInbox 0.1.948 | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | HTC Emu v0.8 | Omnia II Dusk Dialer | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | SRS WOW (Thanx Sector) | Folderview | Streaming Player | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | HTC ActionScreen | Glossy Black Bars | VSD Omnia | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - SharePoint | Opera 9.5 Deutsch | YouTube | Facebook | Google Launcher | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | IM Selector | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | iTouch azharsunny | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | Easy Today Launcher v1.1.0.2 | Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 | psShutXP Dusk Theme | MoDaCo OmniaTHREAD | TorchButtonOmnia | TodayAgenda | TaskGTR3 Dusk |

Removed/Raus

LZX Kompression - Speicher 138 MB Frei - PagePool 12 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.1 PP14 Update 03.01.10 >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 16.01.10

maysgo.jpg

29vz88o.jpg

34dhf9d.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | ACR Version 1.2.3 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | VSD Omnia | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Omnia II Dialer Dusk | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

LZX Kompression - Speicher 120 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

Wichtige Info: Bei diesem ROM werden einige Programme in den Internen Speicher installiert. Daher solltet Ihr vor dem Flashen den Internen Speicher zurücksetzen. Um sicher zu gehen, empfehle ich Euch nach dem Flashen nochmal einen Hardreset durchzuführen unter Einstellungen>System>Werkseinstellungen> Speicher löschen

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite Release 19.01.10

2ljp3yr.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | GPS Fix | MortScript 4.2 | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | ObexInbox 0.1.948 | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard HTC White Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen | IM Selector | Opera 9.5 Deutsch | psShutXP Dusk Theme | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | Internet Freigabe | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.13 | MoDaCo OmniaTHREAD | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) | ObexInbox 0.1.948 | Bilbo WinMo Dialer (thanx tacchan23) | iTouch azharsunny | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor 1.2.1| Pim Backup 2.8.0.0 | Foxit Reader 2.0 |

Removed/Raus/Bugs/Fixes

Zusätzlich entfernt: jManila Holder | neues Update verfügbar Manila Holder von jo the ripper findet Ihr hier Klick

Achtung: Kein GMaps vorhanden. Für die Tab Funktion "Google Maps Suche" müsst Ihr GMaps installieren.

Bekannte Bugs: Bei Tab "Einstellungen" unten links der Softkey Alle Einstellungen ist (noch) ohne Funktion.

Fixed: SMS BUG

LZX Kompression - Speicher 143 MB Frei - PagePool 6 MB - BuildOS - G-ROM'z

RAPIDSHARE

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

24l2akj.jpg

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Jo-the ripper und ich sind dabei das Problem zu lösen.

Das hängt nicht vom Speicher ab sondern es liegt an was anderem.

Wir sind gerade in der Testphase ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Manila startet zwar ab und an.. aber echt selten..

Und der lauchner flippt auch, ergo kein Problem von WM oder Speicher, sondern ein Problem von Manila

Läuft es schneller als das WM6,5 Manila?

Sonst schon irgend welche Bugs gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

PDFViewer Freeware

Link -> (PocketXpdf) v. 0.5 (englisch)

Installationshinweise: Cab z.B. in den Internen Speicher installieren,

anschließend mit z.B. total Commander eine Dateiverknüpfung einer vorhandenen PDF Datei zum Programm z.B. \Interner Speicher\Ptogramme\PocketXPdf.exe herstellen.

Im Programm von PocketXpdf über Options "Associate PDF-Files with PocketXpdf... schon fluppt auch das PDF View'en

TotalCommander 2.52B2 Freeware

Link -> cecmd.arm2.52B2.cab

Installationshinweise: keine

PimBackup V2.8.0.0 (englisch)

Link -> PPCPimBackup

Installationshinweise: ist eine Exe. die irgendwo im dateisystem ablegen, anschließend z.B. mit dem TotalCommander eine Verknüfung für ins Verzeichnis \Windows\Startmenü\Programme\Tools legen. daduch ist es Aufrufbar im Tab Manila Programme

Google Map V.3.2.1

Link GoogleMap3.2.1 Freeware

Installationshinweise: Vorläufig zwingend wegen Tab -Manila Google Suche- das Programm in den Gerätespeicher installieren.

bearbeitet von bytemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin,

tust du mir bitte ein Gefallen? Lass mal bitte das ganze Design was Taskleiste etc angeht weg. Praktisch so wie das jetzige 6.1 ROM ist. Nur halt dann mit Manila. Ist das machbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Su!c!d3

PDFViewer Freeware

Links -> (PocketXpdf) v. 0.5

Installationshinweise: Cab z.B. in den Internen Speicher installieren,

anschließend mit z.B. total Commander eine Dateiverknüpfung einer vorhandenen PDF Datei zum Programm z.B. \Interner Speicher\Ptogramme\PocketXPdf.exe herstellen.

Im Programm von PocketXpdf über Options "Associate PDF-Files with PocketXpdf... schon fluppt auch das PDF View'en

Ich benutze immer den FoxitReader

Hier

Schön schlank und schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

@Norrin,

tust du mir bitte ein Gefallen? Lass mal bitte das ganze Design was Taskleiste etc angeht weg. Praktisch so wie das jetzige 6.1 ROM ist. Nur halt dann mit Manila. Ist das machbar?

Ähmm fehlt da nicht was bei Einstellungen/persönlich....

nämlich sowas wie Themen ? um die Grundfarben einzustellen der Menüs , Taskleiste etc ? Denn so wäre es wie immer individuell von Jedem farblich zu kreieren und nicht wie bei "Norries Gloss Black" --> zu Blau . sodaß Befehls-Icons nicht mehr sichtbar sind..

@MaDa81 und @Andere, die eine Seite vorher übersehen haben:

Erfahrungsbericht nächtliche Aktion - Installation WB61 Manila V2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

--- also hab ich doch richtig aufgepasst :-) frist der richtig Speicher?

Kann ja auch wegbleiben, aber dann bräuchten wir andere Motive in "Heute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Man man geht mir Rapid aufen sa... seit fast 2 Stunden versuche ich das Rom zu saugen , aber alles ist belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

--- also hab ich doch richtig aufgepasst :-) frist der richtig Speicher?

Kann ja auch wegbleiben, aber dann bräuchten wir andere Motive in "Heute"

ich kann für euch tsk Dateien bauen in rot grün und blau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Das ist zwar schön, aber schau mal vor Spass in den TotalCommander rein, OptionsIcon sind z.Z. nicht sichtbar bei dem Norrin Flat black SK Grey, sowie in E-mail und "alle Kontakte" ist der Hintergrund einfach zu Blau...

Und beim Norrin Gloss Black ist's in ter Taskleiste unschön grau.. zumal wohl die Motive vom Namen her vertauscht sind ?

Beim Letzteren also wo die Taskleiste Oben und Unten grau sind,- das ginge ja wenn's denn schwarz wäre... also nur die Leisten, alles andere ist da schon okay, weil neutral..

Aber das ist vorerst denke ich alles nachrangig, weil ich denke, die Konzentration sollte auf die Feststellung/Beseitigung der kleinen Schönheitsfehler meines nächtlichen Reports liegen.

1. Start/Einstellungen/persönlich/Menüs

2. Diese lahme und nicht richtig Nutzbare App für das Lesen von MMS/SMS und E-Mail raus und dafür Standart von Omnia I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Damit es wieder schwarz wird, muss du in Tools Ordner auf Glossblack tippen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Wie ich schon sagte. Mir reicht das alles so wie es in der ohne Manila Version ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

danke für den Tipp, hilft schon mal ungemein.. lächel.. auch wenns nur halb Schwarz ist - nein Scherz, ist schon okay so

So, suche jetzt mal weiter nach wichtigeren Fehler.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi

ich habe mal aus Spass eben eine Lite M2D v2 gebastelt ohne OMNIA Lite Apps.

Ergebnis: Speicher 143 MB Frei und Programm Speicher Frei bei 60-61 MB.

Soweit sogut, ne...

Habe alles entfernt...bis auf einige kleine Tools wie FoxReader, PHM Registry, PimBackup, Weather Cities Editor, ActionScreen, TotalCommander, YouTube, Facebook, M2DC, Manila Birthday. Diese Apps habe ich in den Internen Speicher abgelegt.

Habe das Gefühl das M2D V2 noch besser läuft.

Ach ja...gefixt ist auch in Persönlich "Menüs", ausserdem TSK Dateien in rot, blau und grün hinzugefügt.

Gehe jetzt ins Kino "Avatart 3D" und dann denke ich heut Abend werde ich diese Version auch uploaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Manila startet zwar ab und an.. aber echt selten..

Und der lauchner flippt auch, ergo kein Problem von WM oder Speicher, sondern ein Problem von Manila

wie norrin schon meinte, liegt das problem auf beiden seiten...manila selber hat keine schlechte speicherverwaltung. nur brauch es schon von hause aus ziemlich viel speicher. wenn du jetzt noch einige programm dazu öffnest oder minimiert lässt dann wird es irgendwann knapp. somit entscheidet sich windowsmobile dafür ein paar programme abzuschalten. das wird dir aber nur bei programmen passieren die im hintergund liegen...und wenn du z.b. manila mal kurz verlässt, dann kanns mal ganz schnell gehen und windows deht manila den saft ab. wobei wir zum nächsten problem kommen.in dieser zeit wo manila kurzeitig aus ist, hat windows auf einmal 10mb oder mehr zur verfügung die es auch gleich wieder verteilen will...nur jetzt startet manila auf einmal wieder automatisch hoch...und somit ist das ein ewiger kreislauf. aber jungs...wir haben eine lösung die auch funktioniert. heute abend wollen wir diese auch an euch weitergeben.

gruß

joe

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Klasse, :-) ich teste nun schon über 12 Stunden.. ich denke gravierende Fehler gibts sonst keine..

wie ich schon erwähnte Manila kriegt Ihr gerade in den Griff, und diese schleppende Apps fürs Lesen der MMS/SMS /E-mails, das läßt sich doch auch abstellen indem die ursprüngliche Apps des Wm61 für diese Sachen genutzt und eingekocht werden???

Ich denke dann wäre das G-ROM Serienreif..............

bearbeitet von bytemen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.