Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

Pene, da passiert nix. Habe auch Route66 und auch nur einmal aktiviert.

Also keine erneute Aktivierung.

@Lominus

Ich persönlich installiere immer nachträglich TC (TotalCommander), es kann viel mehr als die ganzen Standard Explorer von WinMo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pene

Vielen Dank für die schnelle Antwort, nun lade ich mir das mal runter zum Testen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lominus

Muss mich auch bedanken .... hab es gefunden wie es geht :)))

So lagsam nimmt das Omnia form an :)

Danke Norrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giror

@giror

Ich bin keine Maschine ;) Gerade @Home angekommen. Kümmere mich erstmal um die PN's.

Wie gesagt, ich werde mal schauen...

war nur`ne frage kein Befehl, es soll für dich ein Hobby sein, keine zweite Arbeit. Falls du das hinkriegst hätte ich gerne gewusst wie das geht, ob das in Registrierung liegt oder wo anders.

Mfg giror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dimu12

Pene, da passiert nix. Habe auch Route66 und auch nur einmal aktiviert.

Also keine erneute Aktivierung.

@Lominus

Ich persönlich installiere immer nachträglich TC (TotalCommander), es kann viel mehr als die ganzen Standard Explorer von WinMo.

:danke:danke, norrin für die wirklich Super gemachte Rom:danke:

und mit dem TC, genau das mach ich auch, der kann alles, was ich brauch, und warscheinlich noch ne menge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heikonet

Für alle die doch lieber einen hellen Dialer hätten, hier mal eine CAB.

Die Meldung das das Programm nicht kompatibel sei könnt Ihr ignorieren und fortsetzen.

https://ul.to/nhm043

Dankeschön dafür,

weil das Schwarze war etwas Fehlerhaft.

Immer wenn man - zum Beispiel - den Peter angerufen wollte - und man wie ich 1929 gedrückt hat, waren die ersten 4 Buchstaben aufgrund der schwarzen Farben nicht mehr zu sehen.

Ich finde dieses sollte eher in das Rom rein, statt das schwarze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Girl2000

Leider kann ich dir keine PN's schicken...

Du musst im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern deine Private Nachrichten aktivieren.

Melde dich einfach bei mir, sobald du es aktiviert hast.

LG

Norrin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey johho

Ich dachte, meine ROM wäre für dich unbrauchbar, wegen deinem Adapter und trotzdem spendest du ???

:dankescho wirklich sehr nett von Dir. Ich bedanke mich herzlich für deine großzügige Spende

thumb_Roxbury.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Ja das ist sie prinzipiell auch. Aktuell habe ich das glück dass ich zwischen den Jahren nur wenig Kundentermine auswärts habe bei denen ich die UMTS Verbindung für den Laptop brauche, daher habe ich dein Rom gerade drauf und nutze die 2. Sim nicht. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass du den Bug findest und fixen kannst :)

WEIL dein Rom mir bis lang von allen die ich getestet habe am besten gefällt, weil nix drin ist was ich nicht brauche und ich alles was ich haben will selbst nachinstallieren kann, und weils eben die neuste erhältliche Firmware ist, mein Akku damit vernünftig lange hält, mein Bluetooth Headset halbwegs gute Sprachqualität liefert und es nicht dauernd abstürzt.

deswegen spende ich auch

(und natürlich damit deine Motivation wächst meinen Adapter-Bug zu beheben :);)

bearbeitet von shortypac
Bitte direkt antworten, ohne den Zitat mit zu kopieren - Danke :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@alex-styler

ich bin doch schon dabei, eins nach dem anderen ;)

Du bist nicht der einzige, die auf meine Passwörtern warten. Habt doch einwenig Geduld.

Du bist sicherlich gleich dran.

Ständig kommen neue PN's hinzu. Wollte eigentlich heute noch eine Manila Version rausbringen, denke das wird wohl heute nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alex-styler

@ Norrin Radd

achso

bitte um entschuldigung, hab gedacht meine nachricht ist falsch oder unvollständig das du nicht antwortest.

dann bin ich mal auf die neue version gespannt.

glich noch ne frage: müssen diese schritte unbedingt gemacht werden oder nicht?

->

XDA UC = automatische Installation von Progs (CABS) / Reg-Einträgen und vieles mehr)

In meinem ROM enthalten ist XDA UC und wird durch MortScript gesteuert. XDA UC installiert nach einem Flashvorgang von Euch fertig zusammengestellte Cabs. Der Prozess ist vollautomatisch und erfordert von Euch keinerlei Eingriff, es sei denn, diese werden in den internen Speicher oder auf die Speicherkarte installiert. Nach dem 2. Bootvorgang dauert es nur wenige Sekunden und XDA UC wird gestartet

(Es darf bei diesem Prozess keine Unterbrechung geben)

Step 1:

Ihr erstellt auf der Speicherkarte zunächst einmal ein neuen Ordner mit dem Namen XDA_UC. In diesem Ordner kopiert Ihr alle CABS, die auf den Hauptspeicher (Gerätespeicher) installiert werden.

Step 2:

Im XDA_UC Ordner, erstellt Ihr noch einen Ordner mit der Bezeichnung SD. In diesem Ordner, platziert Ihr die CABS,

die in den internen Speicher oder Speicherkarte installiert werden. Hier habt Ihr die Möglichkeit zu entscheiden wohin die CABS installiert werden.

Bitte Beachten, falls Ihr aufgefordert wird neu zu starten, bitte NICHT neustarten.

Wenn alles erledigt ist, erhaltet Ihr eine Nachricht und es wird automatisch neugestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein...

das ist dir überlassen, dennoch startet XDA UC ob du CABs zusammen gestellt hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alex-styler

also reicht es die rar datei zu entpacken, die exe zu zerlegen und dann in USDL GrandPrix

die dateiein einzufügen? und flashen...

so kenn ich es bisher. hab dann nichts mehr am handy gemacht....

die schritte sind mir jetzt neu. kenn mich auch noch nicht soooooooo gut damit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Lasst doch mal den guten Norrin in Ruhe, ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf das neue Manila Rom. ;)

Wobei ich mir langsam garnimmer sicher bin, ob ich es überhaupt will, wenn ich mir das Titanium Helvetica so anschaue...

Naja, werd wohl mal noch abwarten. Bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf Dein Manila Rom. Mach weiter so und lass Dich nicht hetzen... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
horowae

Lasst doch mal den guten Norrin in Ruhe, ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf das neue Manila Rom. ;)

Wobei ich mir langsam garnimmer sicher bin, ob ich es überhaupt will, wenn ich mir das Titanium Helvetica so anschaue...

Naja, werd wohl mal noch abwarten. Bin jedenfalls schon ziemlich gespannt auf Dein Manila Rom. Mach weiter so und lass Dich nicht hetzen... :respekt:

...vielleicht doch! ein bisschen:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Muß man vor oder nach dem flashen irgendwas Hard oder softreset mäßig machen?

Kann jetzt irgendwie nix dazu finden bei den Roms und der flashanleitung.

Kann mir das einer nochmal genau sagen,will mein omnia zum ersten mal flashen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi Drago_r

Ja mach mal lieber ein Hardreset vor und nach dem Flashen.

Unter Einstellungen>System>Werkseinstellung>Hauptspeicher zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
renekovac71

hallo Norrin.Deine M2D BHIC2,ist nicht slechtes.der skin mir gefeld.aber par kleiniskeit mir fehlen.das tastatur anstelung und windows explorer.ich aber wahrte am deine neue wersion mit BHIC2-IL1.das orig.6.1 ich schon getesten.aber ist das nicht fur mir das echtes.momental benuze rom von z3ntn3l.die funktioniert zimlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.