Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
johho

Ihr sehnsüchtig auf Manilla wartenden könnt euch das doch auch einfach per cab nachinstallieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Naja...das "alte" M2d V2 Rom habe ich ja bereits...und ausserdem finde ich eingekocht immer besser als nachinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Kann ich nur bestätigen. Habs mit nachinstallieren bisher nie wirklich richtig zum Laufen gebracht. Deswegen is eingekocht immer besser! Vor allem in so nem genialen "Gesamtkunstwerk" wie Norrins ROM (Schleim...) :icon_mrgr

bearbeitet von shortypac
Bitte direkt antworten, ohne den Zitat mit zu kopieren - Danke :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heikonet

Autostart entrümpeln wäre noch interessant.

Voicecommander (Habe ich noch nie gebraucht)

SipListener (wofür ist der?)

RilBubble (Ist wohl für o2 Homezone User)

Showcase (Wenn ich es auffrufe, dann kommt es - braucht nicht mitzustarten.)

Die ich rausgeschmissen.

Ein alternative Taskmanager wäre interessant der auch die Prozesse killen lässt.

So läuft nach dem Start von Showcase immer unter den Prozessen die Showcase.exe. Die möchte ich gerne beenden können.

Das gleiche gilt auch für die accsensor_app.exe

GpsModSensor läuft zwar gut und erkennt das GPS Signal sehr schnell nur hoffe ich das es nicht soviel Akku frist wie GPS Gate.

Generell habe ich das Gefühl das Akku geht schnell zu neige. Aber das sehe ich erst in ein paar Tagen wenn ich es routinemässig laufen habe ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

also erstmal kompliment und riesiges dankeschön an norrin. ich muss sagen die bisher beste rom die ich hatte. ich hab mir gestern nacht noch die rom mit spb geflasht und bin hellauf begeistert.

super schnell, extrem kurze (fast keine) reaktionszeit, touchscreen empfindlichkeit optimal, super stabil (hab extra ganz viele anwendungen parallel laufen lassen, omnia muckt kein bisschen auf) und die optik ist mal der hammer.

bisher ist mir nur ein fehler aufgefallen oder ich stell mich saublöd an. undzwar die farbgebung im spb menü, also nicht der heute screen sondern wenn ich z.bsp. auf schnellstart drücke, ist die farbe blau obwohl ich das schwarze design ausgewählt habe.

aber ansonsten wie gesagt, und ohne übertreibung, für mich persönlich das omnia wie es sein soll.

p.s. ich bin eher der spb fan und nicht so der m2 freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hallo Norrin,

wie schon im Titel steht, soll dies keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis sein! Was mir bei Deinen Roms, welche wirklich genial sind, auffällt ist, dass Du wohl immer einige Programme beim Einkochen nicht richtig "eingedeutscht" hast. Sprich es gibt immer die Ordner "Programme" und "Programm Files" und unter "Windows" die Ordner "Autostart" und "Startup".

Wie gesagt, das stört nicht wirklich, aber der "Schönheit" halber könntest Du ja evtl mal danach schauen.

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

sagt mal ich hab gerade gemerkt das in der neusten Build das Auto Call recording tool irgendwie nichtmehr richtig funktioniert, ist das bei euch auch so?

Ich muss nach jedem anruf wieder ins tool rein und erneut auf "enable Recording" drücken.

In der alten Build ist das einmal angeklickt worden und dann hat er mich nach jedem anruf gefragt ob ichs speichern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

also bei mir funzt es ganz nomal, wobei ich aber keinen haken bei "ask after ..." hab.

Edit:

so jetzt hab ich den haken nochmal reingesetzt damit er nach jedem gespräch fragt, und auch so funzt es ohne probleme.

meine einstellungen: bei den oberen drei optionen immer den haken gesetzt und als ordner einen auf der speicherkarte erstellt und den dann angegeben.

wie gesagt, funzt ohne probs.

hoffe konnte dir helfen.

bearbeitet von shortypac
Bitte direkt antworten, ohne den Zitat mit zu kopieren - Danke :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hexmaster

Eine Frage... ich hab unter Darstellung W7B_Premium gewählt und einen Haken bei "Dieses Bild als Hintergrund verwenden" gesetzt. Nach Klick auf OK wechselt das Motiv zum eingstellten.

Wenn ich das Handy aber ganz ausschalte und wieder einschalte, ist wieder das Titanium Helvetica Hintergrundbild an.

Ist das ein Bug oder muß ich noch was einstellen, damit er das eingestellte Bild drinne läßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Hey Hexmaster,

lösch mal aus dem Autostart-Ordner unter Windows die Datei "jThemeChanger.lnk". Dann sollte Dein eingestelltes Bild beim nächsten Reset noch da sein!

MfG Buddy

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

also bei mir funzt es ganz nomal, wobei ich aber keinen haken bei "ask after ..." hab.

Edit:

so jetzt hab ich den haken nochmal reingesetzt damit er nach jedem gespräch fragt, und auch so funzt es ohne probleme.

meine einstellungen: bei den oberen drei optionen immer den haken gesetzt und als ordner einen auf der speicherkarte erstellt und den dann angegeben.

wie gesagt, funzt ohne probs.

hoffe konnte dir helfen.

Ich hab den haken extra weil ich nicht alle gespräche aufzeichnen will, und anfangs hats auch gut funktioniert aber seit der neusten build nicht mehr :( Jetzt muss ich nach jedem anruf erneut ins Programm gehen und wieder auf "enable" drücken, d.h. es scheint sich nach jedem anruf irgendwie auszuschalten.

vielleicht flashe ich doch nochmal die SPB Version..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RockDude

Hey Norrin,

habe ein "Problem" gehabt - in der Nacht von gestern auf heute hat sich meine Uhr sowie das Datum zurückgestellt (das ist so gegen 02:30 passiert). Somit war dann auch der Wecker überflüssig, und in die Arbeit bin ich auch zu spät gekommen

Nun habe ich das gelesen:

Fehler in WM datiert SMS auf Jahr 2016

hat es vielleicht mit dem was zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo und Prost Neujahr,

ich habe nun seit 3 Wochen mein Omnia i900 mit der nun letzten Dezemberfirmware von Samsung. Mich interessiert das ROM von Norrin auch (Titanium Helvetica vom 3.1.10) und habe es bereits heruntergeladen.

Da ich nun das erste mal was nicht Orginales flasche habe ich hier viel gelesen.

Könnt ihr folgende Vorgehensweise bestätigen:

0. Den Fred hier lesen und verstehen: (Samsung Omnia - Firmware / ROM flashen von DominikZ) (-;

1. Datensicherung vom Handy

2. Hardreset am Omnia machen

3. Mit Windows XP muß ich die Exedatei nicht zerlegen, sondern kann sie einfach ausführen.

4. Hier wird in einer Anleitung hier von einem Modemtreiber geschrieben, den man vorher installieren muß. Hab ich das richtig verstanden, das man den nur braucht, wenn das Telefon auch geflasht werden soll ?

5. Ich habe nun das letzte Samsungupdate drauf, somit benötige ich weder den Treiber, noch eine 'Phone.bin'. Die Firmware von Norrin beeinhaltet diese ja nicht.

6. Zu guter letzt - falls ich wider erwarten das orginale ROM wieder aufspielen möchte, benötige ich nur die Versionsänderungscab 'Debitel.cab' hier aus dem Forum in das Norrinsche ROM zu installieren und kann dann die letzte Samsungversion wieder flashen.

Ich hab mir auch die rein/raus Liste angeschaut und vermisse folgende Punkte (Sind vmt. drin, oder?):

- Samsung Fotokamera

- Kontakte

- Pocketoutlook (Mit Anbindung an Active Sync und Outlook)

- Aufgaben

Ich hoffe, ich hab euch nicht zu sehr zugetextet, ich möchte mir nur sicher sein, was ich hier tue. (-;

Ach so - Mein Route 66 läuft auch mit diesem ROM ?

Danke

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

Hallo zusammen

auf den Sreenshot von der ersten Seite ist der Hintergrund der SPB Seiten in schwarz.

Habe diese aktuelle spb version nun drauf und bei mir ist alles in Blau.

Kann man das unstellen? Paßt einfach besser zum norrin stile

ich glaub ich spinn ;-))) ich habe es nochmal geflasht und nun ist es black...

ich blicke es bald nicht mehr, kann doch nicht sein...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hexmaster

Hey Hexmaster,

lösch mal aus dem Autostart-Ordner unter Windows die Datei "jThemeChanger.lnk". Dann sollte Dein eingestelltes Bild beim nächsten Reset noch da sein!

MfG Buddy

Besten Dank... nun funktioniert das :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wolbax

Das Rom ist super. Nur ist mir aufgefallen das ich bei S2U 2.22 den Hintergrund nicht ändern kann. Komme nicht zu den Ordnern mit Bilder weil S2u irgendwie einfriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

finde usb 2 pc nicht in spb einstellungen

aber im einstellungsfenster von win mobile ist es da ?? grübel ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Zusammen

Das Problem mit dem Theme, liegt daher, weil in Windows\AutoStart das jThemeChanger.lnk immer noch existiert. Normalerweise, wird es beim ersten Ausführen automatisch gelöscht, was es komischerweise nicht tut. Damit Euer Theme (betrifft in Titanium und SPB) was ihr ausgewählt habt, auch beibehält, müsst Ihr die jThemeChanger.lnk im AutoStart löschen.

@fitorfun

Spb wird dann schwarz, wenn du das Theme Titanium Helvet oder die WM7Premium auswählst, das SPB blau ist, liegt an Classic Blue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
omniatr

Hallo

ich habe das titanium Helvetca geflasht und benutze es zwei tage ich bin sehr zufrieden aber windows live messenger funktioniert nicht gibt es eine mögichkeit die als cab datei zu instalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin,

wie schon im Titel steht, soll dies keine Kritik, sondern lediglich ein Hinweis sein! Was mir bei Deinen Roms, welche wirklich genial sind, auffällt ist, dass Du wohl immer einige Programme beim Einkochen nicht richtig "eingedeutscht" hast. Sprich es gibt immer die Ordner "Programme" und "Programm Files" und unter "Windows" die Ordner "Autostart" und "Startup".

Wie gesagt, das stört nicht wirklich, aber der "Schönheit" halber könntest Du ja evtl mal danach schauen.

Gruss Buddy

Hey Buddy,

Das weiß ich ja....ich habe einige OEM Packages von Sector, shokka9 und Co bekommen, die ich dann einfach eingekocht habe. Das war mir viel zuviel Arbeit, da ich alles sonst umschreiben musste. Wenn ich Zeit habe, werde ich die noch englischen OEMs Packages dann übersetzen. Mich stört es nicht, wenn ich da Program Files stehen habe oder StartUp. Einfacher würde es dann mit SKTools gehen, kannst du ja dann verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.