Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
heiko228

Wie issn das jetzt mit dem Bluetooth? Irgendwie kann ich keine Daten vom PC zum Omnia schicken. Verratet ihr mir wie? Andersrum gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo HF Mitglieder,

bitte Antwortet nicht mehr auf die PW Fragen, da ich sonst auch noch die Antworten immer löschen muss!!!

Sobald ich eine PW Frage sehe, lösche ich die ;)

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

Hi Leute...

hab heut das neue 6.5 BHIC2-IL SPB-ROM geflasht.

soweit so gut, läuft gut, bis auf das Akku / Energieproblem...

die Anzeige ändert sich alle paar minuten und in der Taskleiste ganz oben ist eine Abweichung zu der auf dem Display (z.B. Task=94% / Display=92%)

Ich habe alle Akkufresser wie Beweg.Sensor, Etikette, BT, WiFi, autoBeleuchtung usw. aus!!! Und die Akkuanzeige geht richtung Keller... Das Omnia liegt nur da, ich habs extra längere zeit nicht angefasst...

Sonst hielt mein Akku fast ne Woche ohne ein mal zu laden...

Kennt einer ne Lösung oder hat jemand nen Rat ??????

aktuelle FW: Norrins 6.5 BHIC2_IL SPB Mob Shell 3.5.3

Danke schon mal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ainmo

@Norrin

Vielen Dank für das absolut geniale SPB Rom.

Aller erste Sahne!

Leider findet mein Navigon keine Satelliten mehr. Muss ich irgend etwas einstellen (lief bis jetzt immer ohne Probleme)? Hat das vielleicht etwas mit dem neuen GPS Programm zu tun?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Das Problem hatte ich mit meinem IGO8 auch, ich musste den GPS-Port wechseln, danach ging es wieder o. Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Wie issn das jetzt mit dem Bluetooth? Irgendwie kann ich keine Daten vom PC zum Omnia schicken. Verratet ihr mir wie? Andersrum gehts.

Schon mal mit H4_Inbox probiert und OBEX-Filetransfer angehakt? Dann ging es bei mir o.Probl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

hallo leute!

muss euch leider man mit nem Noob Problem belästigen.. Habe gerade meinen Rechner neu installieren müssen (virus). Jetzt hab ich mobile device center mit Update installiert, wenn ich das jetz starte und das Omnia dranhänge kommt lange "verbindung wird aufgebaut" dann einfach nur Rotes X mit Fehler.

D.h. ich krieg keine USB verbindung hin (windwos 7)...

woran könnte das liegen?

den Samsung USB Treiber hab ich schon installiert.

EDIT: geht jetzt habs nochmal neu installiert

bearbeitet von johho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Hi Leute...

hab heut das neue 6.5 BHIC2-IL SPB-ROM geflasht.

soweit so gut, läuft gut, bis auf das Akku / Energieproblem...

die Anzeige ändert sich alle paar minuten und in der Taskleiste ganz oben ist eine Abweichung zu der auf dem Display (z.B. Task=94% / Display=92%)

Ich habe alle Akkufresser wie Beweg.Sensor, Etikette, BT, WiFi, autoBeleuchtung usw. aus!!! Und die Akkuanzeige geht richtung Keller... Das Omnia liegt nur da, ich habs extra längere zeit nicht angefasst...

Sonst hielt mein Akku fast ne Woche ohne ein mal zu laden...

Kennt einer ne Lösung oder hat jemand nen Rat ??????

aktuelle FW: Norrins 6.5 BHIC2_IL SPB Mob Shell 3.5.3

Danke schon mal im Vorraus!

welche phonebin hastn drauf? also ich hab die aktuellste bhic2 il1 und hab auch das spb rom von norrin drauf und muss sagen, akku laufzeit ist mehr als akzeptabel. rom neu aufgezogen und seit dem fast nicht mehr aus der hand gelegt( danke für das uno spiel norrin, ist echt ein süchtig macher) und nach ca. 6 std. nonstop rumprobieren fiel der akku grad mal auf 79%.

und das mit der diskrepanz der akku anzeige hab ich zwar auch, ich dachte aber es liegt eher daran, daß das display es ganz genau angibt und in der taskleiste immer un 5´er schritten mitgeht, bsp:

display 69% und taskleiste 70%

bearbeitet von tasrali42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

@ norrin

du alter schlawiner, von wegen bluetooth nur gefixt. ich hab eher den eindruck du hättest es gepimpt ;-)

spass beiseite, ich benutze das bt headset jabra bt3030. ist ein stinknormales stereo headset was nicht übermäßig für seine klangqualität bekannt ist, aber mit deinem spb rom ist der klang glasklar und vorallem die lautstärke hat deutlich zugelegt im vergleich zu anderen roms.

ich weiss zwar nicht was du "gefixt" hast, aber von mir aus bitte mehr davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

welche phonebin hastn drauf? also ich hab die aktuellste bhic2 il1 und hab auch das spb rom von norrin drauf und muss sagen, akku laufzeit ist mehr als akzeptabel. rom neu aufgezogen und seit dem fast nicht mehr aus der hand gelegt( danke für das uno spiel norrin, ist echt ein süchtig macher) und nach ca. 6 std. nonstop rumprobieren fiel der akku grad mal auf 79%.

Hab ich auch drauf! ROM u. Phone.bin von Norrin...

Hab eben BT getestet (Daten vom PC an Omnia und zurück...) allein in den 5min ging die Akkuanzeige von 93% auf 86% BT hab ich jetzt aus und Akku hat sich auf 88% eingependelt... Keine Ahnung warum das so ist???????

Hatte gestern DominikZ BHIC2 mit WM6.5 und meinem eigenen SPB MS 3.5.3 und der Akku hatte heute, bevor ich Norrins Rom drauf machte noch stolze 100% (Handy ist erst 7 Monate alt, der Akku kanns nicht sein, denn mit DominikZ Rom ging es ja (nur das es nicht so schnell und flüssig wie Norrins ist) Ich wollt schon gerne Norrins aktuelle Rom mit SPB drauf lassen, hab heut alles so eingerichtet wie ich es gern hätte! am Rom selber ist alles super,nur das AkkuProblem nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Schon mal mit H4_Inbox probiert und OBEX-Filetransfer angehakt? Dann ging es bei mir o.Probl.

H4_Inbox? Was issn das? Angehakt ist OBEX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

Hab noch zwei Fragen...

1. Bei den installierten Programmen steht:

N.R. Radd Hack

Your AIO Security Off

was ist das und wofür???

2. wenn ich mit BT Daten an das Omnia sende, dann landen diese im "Hauptspeicher" unter "My Documents"

wie kann ich das auf den Internen Speicher ändern??? geht das???

Danke für eure Antwort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
tasrali42

Hab ich auch drauf! ROM u. Phone.bin von Norrin...

Hab eben BT getestet (Daten vom PC an Omnia und zurück...) allein in den 5min ging die Akkuanzeige von 93% auf 86% BT hab ich jetzt aus und Akku hat sich auf 88% eingependelt... Keine Ahnung warum das so ist???????

Hatte gestern DominikZ BHIC2 mit WM6.5 und meinem eigenen SPB MS 3.5.3 und der Akku hatte heute, bevor ich Norrins Rom drauf machte noch stolze 100% (Handy ist erst 7 Monate alt, der Akku kanns nicht sein, denn mit DominikZ Rom ging es ja (nur das es nicht so schnell und flüssig wie Norrins ist) Ich wollt schon gerne Norrins aktuelle Rom mit SPB drauf lassen, hab heut alles so eingerichtet wie ich es gern hätte! am Rom selber ist alles super,nur das AkkuProblem nervt.

hmmmm. hört sich recht dubios an. ich weiss zwar nich was unsere gurus dazu sagen, aber vielleicht hift neu flashen eventuell. oder du flasht die phonebin dxid rauf. erfahrungsmäßig ist die für ihre "akku-schonende-Art" berühmt berüchtigt. aber wart es mal ab was die großmeister dazu sagen.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

2. wenn ich mit BT Daten an das Omnia sende, dann landen diese im "Hauptspeicher" unter "My Documents"

wie kann ich das auf den Internen Speicher ändern??? geht das???

Danke für eure Antwort!!!

Wäre schon froh wenn ich Daten an das Omnia senden könnte. Wie machst du das?

Den Ordner kannst du unter Einstellungen-Verbindungen-OBEX Inbox ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

Wäre schon froh wenn ich Daten an das Omnia senden könnte. Wie machst du das?

Den Ordner kannst du unter Einstellungen-Verbindungen-OBEX Inbox ändern.

unter Einstell.-Verb. habe ich kein OBEX Inbox.

hab nur: Brows.verwalt. DataCallManager Datenübertr. GPRS Auth. HSDPA NetwotkPlugin Netzbetr.Einst. Reg.Domain USB Verb. WiFi und Verbindungen

alles durchgesehen, nix mit BT Zielordner!!!

wie ich das mache: (Win XP SP 3)

BT am PC u. Omnia an (logisch ;-))

vom PC: Rechtsklick auf die gew. Datei und dann "Datei senden an BT-Gerät" ( Omnia wird gesuch u. erkannt )

vom Omnia genau so.

Datei wählen Senden via BT ( er sucht nach BT-Geräten in der nähe ) und dann wird gesendet. Ohne Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
FuzzyHead

Mal ne kurze Frage Norrin. Wenn ich deine ROM flashe, startet das Handy ja nach dem flashen und dem ersten Start neu. Beim ersten Start hast du ja noch so ne Autoinstall Routine drinne, aber ich hab das Gefühl, das der Neustart mitten drinne schon beginnt? Die Leiste is noch nichma dreiviertel voll und dann ploppt das Restart Fensterchen kurz auf und lässt das Handy dann neustarten.

Ist das jetzt irgendwie Fehler oder ist alles in Ordnung ;)

GreetZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

Hab ich auch drauf! ROM u. Phone.bin von Norrin...

Hab eben BT getestet (Daten vom PC an Omnia und zurück...) allein in den 5min ging die Akkuanzeige von 93% auf 86% BT hab ich jetzt aus und Akku hat sich auf 88% eingependelt... Keine Ahnung warum das so ist???????

Hatte gestern DominikZ BHIC2 mit WM6.5 und meinem eigenen SPB MS 3.5.3 und der Akku hatte heute, bevor ich Norrins Rom drauf machte noch stolze 100% (Handy ist erst 7 Monate alt, der Akku kanns nicht sein, denn mit DominikZ Rom ging es ja (nur das es nicht so schnell und flüssig wie Norrins ist) Ich wollt schon gerne Norrins aktuelle Rom mit SPB drauf lassen, hab heut alles so eingerichtet wie ich es gern hätte! am Rom selber ist alles super,nur das AkkuProblem nervt.

also das mit dem akku kann ich leider bestätigen!!

seit ich norrins rom drauf hab (helvetica und jetzt spb) geht der akku deutlich schneller nach unten als mit dem alten was ich drauf hatte. war 6.1 von tom33.

bin aber mit dem neuen rom super zufrieden und der akku hält ja noch ca 3 tage ;) also noch ertragbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

hi Norrin Radd!!!

erstmal ein fettes dankeschön für die roms und deine hilfe für alle!!!!

mir ist aufgefallen das paar progs nicht laufen leider.

wie z.b wm-markzplace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
andrade86

Ich hab mir gerade deine WM6.5 BHIC2 IL1 G-ROM Invasion Spb Shell 3.5.X installiert.

Nur leider kann ich nichts machen. Es verbleiben 0 Tage der Demo...

Was kann ich da machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.