Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
x53ks

also das mit dem akku kann ich leider bestätigen!!

seit ich norrins rom drauf hab (helvetica und jetzt spb) geht der akku deutlich schneller nach unten als mit dem alten was ich drauf hatte. war 6.1 von tom33.

bin aber mit dem neuen rom super zufrieden und der akku hält ja noch ca 3 tage ;) also noch ertragbar

3 Tage, das wäre für mich momentan super.

so, hab jetzt ca. ne Stunde nix, aber auch garnix am Omnia gemacht und Akku ist von 88% auf 82% runter! wenn das so weiter geht, dann kann ich alle 15 stunden laden :-( nicht so toll...

Wer weiß da was? Was können die Experten dazu sagen !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

3 Tage, das wäre für mich momentan super.

so, hab jetzt ca. ne Stunde nix, aber auch garnix am Omnia gemacht und Akku ist von 88% auf 82% runter! wenn das so weiter geht, dann kann ich alle 15 stunden laden :-( nicht so toll...

Wer weiß da was? Was können die Experten dazu sagen !?!

was hilft seine netzwahl von umts auf gsm stellen spart ne menge strom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Kann ich nicht bestätigen.

Schwankte zwar vorhin um 96 bis 97% nachdem ich das USB Kabel

abgezogen hatte. Seit ca. 1 Std bleibt es konstant bei 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stonies0

Also ich habe meinen Akku jetzt im externen ladegerät gehabt und das zeigt an 100% voll hab ihn wieder ins Handy rein auch 100% schon seid ner Stunde.

Habe zuvor das Handy den ganzen Tag am Ladegerät gehabt und da hat es immer so 80% angezeigt, also nie voll geworden (lt Anzeige) in Wirklichkeit war er aber voll. Da paßt was net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

hi Norrin Radd!!!

erstmal ein fettes dankeschön für die roms und deine hilfe für alle!!!!

mir ist aufgefallen das paar progs nicht laufen leider.

wie z.b wm-markzplace

Hallo Zusammen

arisdimi, Marketplace ist erst gar nicht in meinem ROM.

@All

Akkuanzeige

In diesem ROM, ist ein Batterie-Treiber von der Firmware DXID1eingekocht, dass die 1er % Schrittten anzeigt. Nach dem Laden des Akkus, ist das normal, dass die Akkuanzeige hin und her schwankt, das dauert ungefähr 1-2 min. und zeigt dann den genauen Wert an. Das ist aber bekannt und ist auch kein BUG.

Mehr Infos dazu, hier entlang https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/288676/1-driver-for-omnia-here/

Das manche User, das Gefühl haben, dass der Akku sehr viel Saft verbraucht, kann auch nur Einbildung sein (nicht persönlich nehmen) bei mir ist es momentan im normalen Bereich, so wie immer. Aber ist es tatsächlich so, werde ich das untersuchen. Ich denke nicht dass es mit meinem ROM zu tun hat, eher die Apps die ich neu dazu eingekocht habe...darunter fällt der GPSModDriver. Das wäre meine erste Vermutung.

Wie manche schon gemerkt haben, dass einige Sachen besser funzen, liegt daran , daß ich viele Fixes für diese ROM eingebaut habe, das meiste sind Registry Hacks.

Ich werde jetzt erstmal essen gehen und dann die Update ROMs fertig machen.

Bis später....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fitorfun

war vor kurzem schon von jemanden erwähnt, das es nach den flashen eine weile dauert bis sich die anzeige wieder paßt

@norrin, kannst du was an der fingermaus machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

war vor kurzem schon von jemanden erwähnt, das es nach den flashen eine weile dauert bis sich die anzeige wieder paßt

Ist eigentlich ein ganz normaler Prozess, aber in dem neuen Update ROM wird es wieder anders sein, besser ;) Dank Jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ruser

Habe die 6.5 update 030110 druaf auch da kein GPS Empfänger in Navigon. In den Einstellungen überrpüft. Der Port liegt auf Com0 (immer nach dem Ausschalte/Einschalten) Ändere den Port auf z.B. Com3 und übernehme dies Änderungen in Navigon. Dann funzt es bestens. Keine 10 Sekunden und er hat die Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

mit der akkuanzeige diese schwankt auch nach dem einschalten sehr stark manchmal ist mein akku sogar voller als beim ausschalten nach dem einschalten liebt aber nicht am rom hatte das auch bei vielen anderen sonst stellt sich mir nur die frage ob spb mehr strom frist da man es aus dem laptopbereich ja auch kennt mehr arbeit für cpu mehr hunger die animationen tragen bestimmt dazubei aber ist nur eine annahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

Hallo Norrin Radd!

Ich habe das Rom von z3ntn3l und hätte aber gerne die blauen balken bei der Signalstärke anzeige kann man das irgendwie im nachhinein ändern oder geht das nur in der Küche?

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort!

Falls du mal Zeit findest ;) Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

unter Einstell.-Verb. habe ich kein OBEX Inbox.

hab nur: Brows.verwalt. DataCallManager Datenübertr. GPRS Auth. HSDPA NetwotkPlugin Netzbetr.Einst. Reg.Domain USB Verb. WiFi und Verbindungen

alles durchgesehen, nix mit BT Zielordner!!!

Welches ROM nutzt du?

wie ich das mache: (Win XP SP 3)

BT am PC u. Omnia an (logisch ;-))

vom PC: Rechtsklick auf die gew. Datei und dann "Datei senden an BT-Gerät" ( Omnia wird gesuch u. erkannt )

vom Omnia genau so.

Datei wählen Senden via BT ( er sucht nach BT-Geräten in der nähe ) und dann wird gesendet. Ohne Probleme!

Na da bin ich aber froh. Dachte schon ich bin zu blöd dazu denn genau so wollte ich es machen aber mir wird kein Bluetooth Gerät angezeigt obwohl es installiert wurde. Senden vom Omnia funktioniert ja schließlich. Da muss ich mal gucken woran das ganze liegt. Anscheint nicht mehr am Omnia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hey Norrin,

Erst mal vielen Dank für deine Arbeit, KLASSE

Habe mir heute dein BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 03.01.10 Rom geladen. Finde ich bis jetzt super. War das erste mal dass ich mir ein anderes Rom geflasht habe als das original von Samsung. Habe allerdings ein paar Fragen.

1. Wie benutze ich meine Kamera?

2. Wenn ich von spb shell auf den Homescreen umschalte komme ich nicht mehr zurück zu spb shell ohne in den programmen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Illyria

@ norrin

[quoteDas manche User, das Gefühl haben, dass der Akku sehr viel Saft verbraucht, kann auch nur Einbildung sein (nicht persönlich nehmen) bei mir ist es momentan im normalen Bereich, so wie immer. Aber ist es tatsächlich so, werde ich das untersuchen. Ich denke nicht dass es mit meinem ROM zu tun hat, eher die Apps die ich neu dazu eingekocht habe...darunter fällt der GPSModDriver. Das wäre meine erste Vermutung.

]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

!!! NEWS !!!

Hey Freunde, ich habe heute mein HTC HD2 bekommen, echt geiles Teil. Hmmm...nun bin ich am überlegen ob ich mit dem OMNIA weiter machen soll oder nicht. Aber weil hier gerade so viel passiert, fällt mir die Entscheidung doch sehr schwer......muss mir das mal in Ruhe durchgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Norrin

Dann musst du wohl doch noch ein paar neue Köche ausbilden. ;)

So und mein Bluetooth läuft jetzt auch in beiden Richtungen. Es lag tatsächlich an meinen Treibern. Aber jetzt haut´s hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
AoNang Peter

Hallo,

Man wird eben auch nicht jünger.

Nach einen Soft reset ging doch meine Kamera wieder. Bin eben noch nicht so gut wie Ihr Experten.

Gruss aus den warmen Thailand:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

Das manche User, das Gefühl haben, dass der Akku sehr viel Saft verbraucht, kann auch nur Einbildung sein (nicht persönlich nehmen) bei mir ist es momentan im normalen Bereich, so wie immer. Aber ist es tatsächlich so, werde ich das untersuchen. Ich denke nicht dass es mit meinem ROM zu tun hat, eher die Apps die ich neu dazu eingekocht habe...darunter fällt der GPSModDriver. Das wäre meine erste Vermutung.

Wie manche schon gemerkt haben, dass einige Sachen besser funzen, liegt daran , daß ich viele Fixes für diese ROM eingebaut habe, das meiste sind Registry Hacks.

Hey Norrin,

persönlich nehme ich das nicht, weil mir ja sein Rom soweit gut gefällt!

Habe nur den Verdacht, das da vieleicht irgendwas im hintergrud läuft und den Akku leer saugt !????! nur so eine idee...

Wie gesagt, das kannte ich von meinem Omnia sonst nicht, da ich ja eh alles abschalte was den Akku unnötig belastet!

Die Experten sind gefordert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
giror

Hallo Norrin!!!

Ist das möglich (ich meine die kommende Manila Version) das die Bilder die man mit der Kamera schießt nach diese Muster (JJMMTT_hhmmss) benannt werden. Das löst viele Probleme mit der Sortierung der Bilder. Oder weiß jemand wo man die Fotos nahmen in der Registrierung ändern kann???

Norrin! bevor du gehst möchte ich mein altes Thema erfrischen.

Mir geht`s darum die nahmen manuell zu ändern und nicht mit dem camera.cab. Weiß das einer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Giror

habe in der Registry lang gesucht und habe nix gefunden. Ich bleibe am Ball ;)

Edit: Gibt es Pim Backup auch in Deutsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.