Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
climberking

----> H I E R <----

gibts das Wallpaper Pack zum Downloaden!

viel Spaß :)

alle im .png format damit es auch für Manilla nützlich ist^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
thanhphule

das ist english o_o komisch, sollte die version nicht deutsch sein ?!?!?! o.0 sry wenn ich so blöd frage, bei mir ist nämlich alles auf englisch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

was ist englisch?

die zeitung von heute morgen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
seHappe

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica

Das beste ROM was ich bisher am Handy hatte

+ Geiler Bootscreen

+ Viele sinnvolle Programme

(Showcase, Voice Command, Omnia Light Apps, Action Screen und UNO) SUPER!!!

+ Super Thema und läuft schnell

+ Stream Player nicht rausgenommen! ( Für HD TV )

- Wenn man im Homescreen auf Kalender oder Kontrakte klickt, kommen die orginal Apps und nicht die Omnia Light Apps :(

Was ich persönlich noch drauf machen würde wäre:

G-Alarm und Midomi

Super Arbeit und Danke !!! :danke::respekt:

Gruß seHappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

gibt es ein Tool mit dem man Temporäre Daten vom Omnia löscht???

Internetcache oder cookies usw. die bleiben irgendwie doch immer auf dem Handy... mit der Zeit müllt sich das ganz schön zu... oder???

@Experten und @NORRIN

wenn ich das Omnia neu starte, dann habe ich nen Programmspeicher von ca 42MB ( beim neuen SPB ROM vom 6.1.2010 )

je länger das Omnia an ist um so kleiner wird der Programmspeicher geht auf unter 30MB so ca. 28MB... CleanRam hilft nix!!! Hab div. Einstellungen bei CleanRam probiert, da passiert nicht viel... Nur ein SoftReset hilft, dann hat man für einige Stunden über 40MB, je mehr man mit dem Omnia "rumspielt" desto schneller sinkt der Speicher... Was kann man da machen??? außer CleanRam!?!

Wer kennt Rat??? (muss wohl so ein typisches WindowsDing sein, das sich das System zumüllt ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@x53ks

das wahr bei z3nt3l früher ebenfalls der fall den er hat Manila in everapp eingefügt !

aber manila hat sich trozdem beendet und neu gestartet obwohl das alte manilla lief....najo 4-5 neustarts war der programmspeicher voll^^

vll einfach DAS HIER verwenden :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

Hallo,

ich hab mit das Titanium Helvetica ROM aufgespielt (Version vom 3.1.10). Folgendes ist mir bisher aufgefallen:

Arbeitspeicher:

Musste Softreset machen, um R66 starten zu können, da zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden war. Nach Softreset waren ca. 40 MB wieder verfügbar.

Active Sync:

Hatte sich in der Firma einmal aufgehangen, so dass wieder ein Softreset erforderlich war.

Akkuverbrauch / Akkuanzeige:

2 h MP3 - Hören kosten mich ca. 10 % Akkukapazität (Akku geladen - grüne LED an bis 90% Anzeige) - ist das normal ?

Die Akkuanzeige blieb gestern lange auf 80% stehen, trotz Nutzung des Handys über längere Zeit (surfen und W-LAN). Dann fiel Sie innerhalb von 2 Minuten auf 60% und blieb wieder dort stehen. Anschließend dann auf 40%.

Das hab ih noch getestet:

- GPS mit R66 funktioniert (hab allerdings den GPS-MOD deaktiviert)

- Synchronisation mit Active Snc funktioniert

- Kamera funktioniert (Video und Bilder)

- Dateimanager verliert im Querformat seine Schrift

- Mediaplayer funktioniert

- Office Word funktioniert

Mehr hab ich bisher noch nicht ausprobieren können.

Eine Frage noch:

Mir ist nicht ganz klar, was für eine Windosversion dort eingekocht wurde. Ist diese Built noch eine Betaversion, oder bereits eine offiziell freigegebene ?

Gruß

Oliver

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@olli0317

- Dateimanager verliert im Querformat seine Schrift ---> das ist der Dateimanager vom B7300!

also Lite und da gibts kein Querformat/Landscape :)

Windows 6.5.3 BETA - 28205

alles geklärt?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

najo 4-5 neustarts war der programmspeicher voll^^

vll einfach DAS HIER verwenden :)

Der cleanRAM ist schon in Norrins ROM eingekocht - nur nicht das aktuelle Update.

Schön an dem Programm: Update aus dem Programm heraus auf Knopfdruck. Chic.

cleanRAM mit Stufe 3 ausgeführt: 8 MB frei gesetzt :klatsch:

Wird ab jetzt Nachts automatisiert ausgeführt.

@ Norrin

Habe das Update 1.93 auf dem Gerät installiert. Wusste es jetzt nicht besser.

Wo gehörts nach Maßgabe deines ROMs hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@Nidoello

also hat es geholfen das Programm?

und im Gerätespeicher ist es am besten würde ich sagen :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
olli0371

@climberking

Ja, soweit alles klar.

Bzgl. der BETA-Version - wann läuft diese denn ab ? - Nicht, dass eines Morgens der Segen dahin ist (-;

Gruß

Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

also die alten liefen am 5.1.2010 ab soweit ich weis!

23205 ist ja neuer^^

ich habe gerade das datum bei der Titanium Lite auf 01.04.2014 gestellt und neu gestartet...siehe da es funktioniert immer noch

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
f1fan

Ich denke Fingermaus brauchen wir nicht im 6.5er ROM ;)

Gerda die finde ich so Super. Bitte drin lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

also jungs ich weiß das es hier nicht reingehört aber weil ich ja das rom vom norrid drauf habe schreibe ich es hiermal rein!!!

bei mir kommt immer diese fehler meldung beim igo8 requestet:161312 cache 284824????

kann mir einer sagen was das heißen soll,hatte noch nie probleme mit dem prog.

danke erst mal im vorraus für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@f1fan

unter WM 6.5 funktioniert die fingermaus ja garnicht xD

@arisdimi

ähm hast du den cache auf 161312 ?

sie wies aussieht eher auf 284824 kb^^

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

Der cleanRAM ist schon in Norrins ROM eingekocht - nur nicht das aktuelle Update.

Schön an dem Programm: Update aus dem Programm heraus auf Knopfdruck. Chic.

cleanRAM mit Stufe 3 ausgeführt: 8 MB frei gesetzt :klatsch:

Wird ab jetzt Nachts automatisiert ausgeführt.

Yo DANKE für den Tip mit der Updatefunktion!!! hatte ich nicht gesehen!!!

Habs upgadatet und auf Stufe3 geCleant... ca. 8,5 MB auf 51MB hoch gegangen ;-)

Nur nach paar minuten war er wieder bei den standart 42MB :-(

Naja, mehr ist wohl bei dem ROM nicht drin, aber gut zu wissen das die Aktuelle CleanRam version etwas bringt. Denn die alte, die eingekocht ist, hatte auch auf Stufe 3 keinen Erflog gebracht!!! habs ja mehr mals versucht..

Aber Danke dir noch mal (immer hin mehr als 40MB) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
f1fan

@f1fan

unter WM 6.5 funktioniert die fingermaus ja garnicht xD

Funktioniert schon , nur nicht so gut wie unter WM 6.1. Deswegen drin lassen und Fixen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@arisdimi

ich benutze igo8 seid einem halben jahr nichtmehr!

tut mir leid da mus dir jemand anders helfen!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@climberking

ROM: Titanium Lite

Lockscreen habe ich entfernt, daher auch die Standard Tastensperre von WinMo.

Aber das steht auch auf der ersten Seite ;)

@All

Ich wiederhole mich noch einmal, alle OMNIA Lite Apps sind nicht Landscape kompatibel und funzen nur in Portait Modus. Enthält also keine Bugs.

Clean Ram:

Hatte ich nicht gecheckt, dass da eine neuere Version am Start war, aber Gott sei Dank ist das Tool Updatefähig. Werde die neue Version natürlich im nächsten Update dann einkochen.

Manila:

Bitte Freunde, keine Fragen mehr zu Manila, es wird aufjedenfall erscheinen, denn Manila ist ja auch meine Lieblings-ROM ;)

@seHappe

In Titanium Home lassen sich leider noch die Standard Apps von WinMo ausführen. Wir Cookers (auch MoDaCo) haben noch nicht heraus gefunden, wie die Lite Apps (Kalendar etc. ) in Titan aufgerufen werden.

@f1fan

Fingermaus:

Wozu brauchen wir in WM6.5 den Fingermaus...? Habe ich noch nie benutzt.

@x53ks

gibt es ein Tool mit dem man Temporäre Daten vom Omnia löscht???

Internetcache oder cookies usw. die bleiben irgendwie doch immer auf dem Handy... mit der Zeit müllt sich das ganz schön zu... oder???

Wurde zwar schon geanwortet, aber ich sage es nochmal ;)

CLEANRAM ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.