Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Nidoello

Warte auch schon sehnsüchntig auf das Update der Manila V2 MEGA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

No Titanium Ultra Lite ist Online und unter Wunsch ROM zu finden ;)

No Titanium Ultra Lite Release 15.01.10

Yo NORRIN,

FETTES D A N K E an dich das du es doch realisiert hast!!!

ich werd es morgen mal testen!!! (Akku z.Zt. leider fast leer!)

Und du hast meinen User-Namen xtra davor geschrienben, damit ich es auch nicht übersehe ;-)

hoffe das es genau so gut läuft wie die anderen Rom´s !!!

echt man, ein DICKES D A N K E nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
torbeen

@torbeen

Hab das n paar Seiten weiter vorne schonmal erklärt. Blätter doch einfach mal n bisschen zurück und lies es Dir durch!!!

Gruss Buddy

ja ich hab es gefunden danke =) aber ich kann nur des Easy Today Launcher nur extra aufmachen, nicht mit Manila

was mach ich falsch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

Abend,

frage zu Norrin`s WM6.5 Rom : geht der Akku schneller leer in vergleich zur WM6.1 ?

Für mich ist ne längere Akku laufzeit sehr wichtig . Hat jemand ein Ratschlag,

was für ne Rom ich nehmen kann ?

Danke für die Auskünfte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Abend,

frage zu Norrin`s WM6.5 Rom : geht der Akku schneller leer in vergleich zur WM6.1 ?

Der Akkuverbrauch hängt sehr stark vom Phone Part ab. Mal abgesehen von der eigenen nutzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

Der Akkuverbrauch hängt sehr stark vom Phone Part ab. Mal abgesehen von der eigenen nutzung.

BHIC2 IL1 Phonepart oder DXID1 , WM6.5 oder WM6.1 : Was würdest Du empfehlen , für ne längere Laufzeit ?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

BHIC2 IL1 Phonepart oder DXID1 : Was würdest Du empfehlen ?

Ich würde DXID1 nehmen, bzw.habe ich selber auch drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shouji

Ich würde DXID1 nehmen, bzw.habe ich selber auch drauf.

Danke !!! 1 tip noch : WM6.5 oder WM6.1 , für ne längere laufzeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

M2D V2 Ultra Lite ROM in 20 min.

Speicher Frei: 143 MB

Programm Speicher Frei: 49 MB

Achtung:

Kein Opera und kein GMaps

Alles raus bis auf:

Omnia Lite Apps - Lite Dialer & GPS XTRA, Samsung SECContact & Call Log, Streaming Player, Standard IE Explorer, Smartlock, HTC Emu, SRS WOW HD, Showcase, Standard Datei Explorer, HTC Rechner, Torch Button, WMP Player, Internet Freigabe, YouTube, MS Office2010, Messenger, HTC Album, HTC Audomanager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

hardcore norrin echt hardcore...und der mann behällt dabei noch nen kühlen kopf...mir qualmt meiner immer noch von gestern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Danke !!! 1 tip noch : WM6.5 oder WM6.1 , für ne längere laufzeit ?

das spielt eigentlich keine grosse Rolle was due Akkuzeit angeht. Das WM6.5 ist eben besser von der bedienung mit dem Finger , aber dafür im algemeinen etwas lahmer. Aber nur minimal im Täglichen gebrauch.

Ohne Manila sind die WM6.5 Roms auch fix.

ABer ich bin ein Manila fan.

Da kommt gleich sogar noch ne neue Version :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

hardcore norrin echt hardcore...und der mann behällt dabei noch nen kühlen kopf...mir qualmt meiner immer noch von gestern ;-)

Ja der ist echt wild , der Kerl .

Immer wigger neue und andere Roms am zaubern :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G+2B

Hi Norrin

Also die Mega ist super. Wenn du die noch mal überarbeiten würdest, etwas mehr Programmspeicher, GMaps fixen usw.

Mehr braucht der Mensch nicht.

Frage zur Akkuleistung speziell bei dem Rom.

BHIC2 IL1 Phonepart oder DXID1

Schon einer getestet?

Zur Zeit habe ich BHIC2 IL1, könnte besser sein.

(ca.1,5 Tage, dann muß ich laden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hi Norrin ,

das ja cool von dir mir noch eine version zu widmen.

Werde es natürlich umgehen testen, wenn Rapid mich nicht ärgern würde

:danke:

Hi Norrin

Also die Mega ist super. Wenn du die noch mal überarbeiten würdest, etwas mehr Programmspeicher, GMaps fixen usw.

Mehr braucht der Mensch nicht.

Frage zur Akkuleistung speziell bei dem Rom.

BHIC2 IL1 Phonepart oder DXID1

Schon einer getestet?

Zur Zeit habe ich BHIC2 IL1, könnte besser sein.

(ca.1,5 Tage, dann muß ich laden)

Also ich habe selber die DXID1 drauf und hatte vorher DXIA2 , wobei die 2er vom Akku bei mi rnam besten war. Aber da die DXID1 neuer ist habe ich dann irgend wann mal gewechselt und es bis jetzt dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Norrin,

sag mal arbeitest Du an 5 Rechner gleichzeitig? So schnell wie Du hier deine Updates raus bringst ist der Wahnsinn!!!!!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Wo wir grad beim Thema sind ;)

Würde mich auch über ein Update des SPB ROMs freuen.

Unter dem Gesichtspunkt neuerster Erkenntnisse, versteht sich.. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wowtschikpc

Hallo Norrin, ist es möglich dein ROM zu installieren und danach die Sprache auf Ungarisch zu ändern. Mein Arbeitskollege kommt aus dem Land und hat auch Omnia mit standart WinMo 6.1.

Viele Dank in voraus für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Acculaufzeiten WM61/65 und Phone.bin

also die längste Acculaufzeit von bis zu 1 Woche und das eben nicht nur StandBy.. die hatte ich mit WM61 ROM Part BHHL2 und Phone Bin XXHL1

zur Zeit nutze ich ich dieses hier zum Testen, Back to Basic, heißt:

WM61 PDA BHIC2 und Phone Bin XXHL1

(hat die mal einer als EXE da? die XXHL1?)

Startzeit Fr. 22 Uhr -

1 x neu geflasht

2 x neu E-Mail Konto eingerichtet

+ je 200 MByte Attachment gedownloadet

30 Minuten Musik

10 Minuten Telefon

Normaler Nutzungshinweis:

jede Stunde E-mail Connect

1 x täglich Wecker

1 x täglich bis zu 5 Minuten KalenderOrganisation

bis zu 10 x täglich manuelle E-Mail senden

bis zu 5 x täglich Anrufe als Lockrufe für Festnetzrückrufe

bis zu 5 x täglich SMS Empfang und lesen

1 x täglich freeRam (Level 3)

1 x täglich HintergrundBackup

1 x täglich Synchronisation Active Sync

Sa. 10 Uhr -

= 100%

Sa. 13 Uhr -

= 80% ( Sprung)

Sa. 21 Uhr -

= 70 %

So. 01 Uhr -

= 60 %

..... führe hier das mal so einwenig fort...

bearbeitet von bytemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sprachkita

Hallo Jungs, Ich habe heute das

WM6.5 BHIC2 IL1 G-ROM Invasion Spb Shell 3.5.X

geflasht.

Jetzt bekomme ich immer Die Meldung

G-ROM Invasion wird jetzt automatisch neu gestartet

In der Beschreibung steht das zwar so drin das beim starten diese Meldung erscheint

Aber ich bekomme diese Meldung schön über eine Stunde!?

Mache ich was falsch? für eure Hilfe wäre ich euch Dankbar.

Hat sich erledigt nach gut einer Stunde war die Installation erfolgreich.

@: Warum das so lange gedauert hat kann ich euch leider auch nicht sagen, habe auch keine cap -dateien zum installieren gehabt.

Egal ich froh und sieht schon mal sehr gut aus.

Danke für eure Arbeit.

bearbeitet von sprachkita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.