Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bytemen

gut,- und was willst du nun eingestellt haben ?

Vibration + Klingeln ?

HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Sounds\RingTone0\Script

ap0vr

--->das wäre: geht ran nach nach minimalem Klingeln, bei Vodafone nach 1-2 Klingeln

die anderen Codes hab ich grad verlegt.. tss müsste ich selbst erstmal googlen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

wenn du andere Codes findest poste sie rein, interessiert bestimmt Andere ebenso... denke es klappt jetzt bei dir nach einem Reboot, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

edit2: hat zufällig schon jemand die aktuellere ManilaBirthday drüber gebügelt? Mir fehlt in der 1.9er Version die Funktion die Geburtstage in den Kalender zu übertragen...

v1.3.2 von heute: h**p://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=605879

funktioniert problemlos und der Übertrag der Geburtstage in den Kalender ebenso... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rainbow6t6

Deine Einstellung im Regedit ändert bei mir garnichts ?

Bekomme einfach kein akustisches Signal bei Empfang einer SMS

DAMMMMMM

eigene Dummheit, es war das Kreuz bei Programme in den Soundeinstellungen nicht gesetzt...

Sorry für Mühe und DANKE

bearbeitet von rainbow6t6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Deine Einstellung im Regedit ändert bei mir garnichts ?

Bekomme einfach kein akustisches Signal bei Empfang einer SMS

Das Script ist auch glaube ich nur für die Klingeltöne...

a = Aktiviere Gerät. Muss immer am Anfang stehen.

cN = C für Change volume. In Prozent N

fN = F für Flash LED. N gibt die Sekunden an

p = Klingelton abspielen. Dieser wird einmal durchgespielt bevor der nächste Befehl ausgeführt wird.

r = Repeat. Startet das Script von Vorn. Also nur am Ende verwenden.

vN = Vibrieren für N Sekungen.

wN = Warten für N Sekunden bis der nächste Befehl ausgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

oh hab ich glatt überlesen Klingelton/Rufton statt SMS Ton sorry aber alles ist ja nun gut.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

ich habe die version BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10 draufgespielt,meine frage ist nun, wie ich programme löschen kann die nicht wirklich interessant für mich sind,um mehr speicher zu haben.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
climberking

die M2Dv2 Lite läuft perfekt!

würde mich über ne neue version freuen natürlich nur wen ein neues build vorhanden ist!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keytouch

Hi Norrin...

habe Deine WM 6.5 BHIC2-IL1 SPB drauf und bin "fast" wunschlos glücklich.

:danke:

Einzig ein winziges Problemchen stört mich noch...

die Lautstärke bei meinem Kofphörerausgang hat merklich nachgelassen...liegt dass vielleicht an dem WOW HD??

Kann man das nachträglich wieder erhöhen?

Vielleicht per Reg-Eintrag?

Gruß

Andreas :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Hi Norrin...

habe Deine WM 6.5 BHIC2-IL1 SPB drauf und bin "fast" wunschlos glücklich.

:danke:

Einzig ein winziges Problemchen stört mich noch...

die Lautstärke bei meinem Kofphörerausgang hat merklich nachgelassen...liegt dass vielleicht an dem WOW HD??

Kann man das nachträglich wieder erhöhen?

Vielleicht per Reg-Eintrag?

Gruß

Andreas :wave:

Notfalls so:

https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/271737/how-to-adjust-your-volume-levels/

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Mal ein grosses DANKE für Norrin !!

Und zwar für :

x53ks - No Titanium Ultra Lite Release 15.01.10

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX - Speicher 166 MB Frei - Programm Speicher 53 MB Frei - PagePool 10 MB

Hatte vorher mal dein Manilla Mega drauf .. schön und gut aber der "Akkuverbrauch" fand ich sehr negativ.

Jetzt mit der ROM .. inkl. WM LongLife .. Ist das Omnia

1. sau schnell

2. mit sau viel Programmen bestückt noch mehr als 100 MB frei

3. mein Akku ist nach gut 18 Stunden erst bei 94%

Einfach heiss ;)

danke danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mony66

ALLE WM6.1 LITE ROM's | Manila2D V2 ROM's

ALLE WM6.5 TITANIUM ROM's | Manila2D V2 ROM's | SPB SHELL ROM's

Neues zum Bootvorgang

Punkt 1 : Es sind wieder 3 Neustarts

Punkt 2: Nach dem ersten Bootvorgang wird bei der Pin Eingabe mein TSK Theme geladen.

Dann kommt die Precef....bla bla bla Meldung. Achtung: Text ist modifiziert (Dank Jo)

Die Meldung heißt jetzt: G-ROM Invasion wird jetzt automatisch neugestartet :icon_chee.

Punkt 3: Beim 2ten Bootvorgang bitte keine Pin eingeben, es dauert ungefähr 3 min. bis wieder eine Meldung erscheint...(das ist nun der Prozess wo XDA UC nach euren CABs im internen Speicher oder Speicherkarte sucht und installiert) Wenn keine vorhanden ist auch nicht schlimm.

Ganz Wichtig: OMNIA AM BESTEN LIEGEN LASSEN UND EINE RAUCHEN GEHEN :icon_wink !

Wie gesagt, es erscheint eine Meldung, dass es erfolgreich installiert hat. Es wird zum letzten Male neugestartet.

Punkt 4: Ihr dürft Eure Pin Nummer eintippen ;)

Hallo! Bei mir lauft gut zwar aber ein Problem habe dabei mit w-lan bzw. Internet verbindungen. Es wird mit W-Lan verbunden aber nicht mit Internet.

Bei Opera/Einstellungen/Verbindungen zeigt kein mögliche Internet oder Modem verbindungen. Immer das gleiche Fehler. Nur wenn ich wieder auf WM 6.1 wieder herstelle dann geht einwand frei.

Würde ich dankbar sein wenn jemand mir Helfen kann.

Grüß Mony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
keytouch

@lordy1234

Danke sehr!!!

Hat wunderbar geklappt.

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@mony66

Hey,

versuch mal bei den Einstellungen einen anderen Netzbetreiber als Deinen eigentlichen einzustellen, ne Weile warten (ca. 10sec) und dann zurück auf Deinen richtigen!

"Einstellungen\Verbindungen\Netzbetreiber Einstellungen\Operator auswählen:" -> OK

Hoffe das hilft!

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
stylz09

ich habe die version BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10 draufgespielt,meine frage ist nun, wie ich programme löschen kann die nicht wirklich interessant für mich sind,um mehr speicher zu haben.Danke

ließt eigentlich einer meine nachricht??und kann mir antworten???????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

ich habe die version BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10 draufgespielt,meine frage ist nun, wie ich programme löschen kann die nicht wirklich interessant für mich sind,um mehr speicher zu haben.Danke

ließt eigentlich einer meine nachricht??und kann mir antworten???????????????????????

Man kan nicht einfach programme löschen die man nicht braucht.

Diese sind fest im Rom eingebuden.

Merh Speicher zu haben ist sinnvoll , aber eine MEGA Rom und viel Speicher gehnt eben nicht. Deshalb heisst es MEGA.

Bei der Lite sieht das dann wieder besser aus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

ich habe die version BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10 draufgespielt,meine frage ist nun, wie ich programme löschen kann die nicht wirklich interessant für mich sind,um mehr speicher zu haben.Danke

ließt eigentlich einer meine nachricht??und kann mir antworten???????????????????????

du kannst die nicht ohne weiters deinstallieren da diese eingekocht sind in den rom besser wer du greifst zu den lite rom und installierst die progs selber die du nutzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

die werden sicherlich gelesen.. ich behaupte mal, wenn Andere nicht direkt ne kluge Antwort parat haben, dann wirds ignoriert...

Also klug bin ich auch nicht direkt, aber wenn du Programme nicht über Einstellungen/System /Programme ( eben dort wo installierte Programme drinne eingetragen sind) deinstallieren kannst, weil sie nicht eingetragen sind,- was darauf schließen lässt, Programme wurden u.U. ins ROM geflasht.. wirds schon was schwieriger...

Kannst ja um keine Fehler zu verursachen, immer Verzeichnisse vorher sichern.- einfach mal manuell Programmverzeichnisse löschen..

Ist nicht elegant, aber so kann Platz geschaffen werden...

und wenn mal ein Programm moppert, wegen Regitryeinträge die dann nicht mehr stimmen, tja entweder mit dem RegEdit manupulieren oder ggf. wieder

zurückkopieren..

Ähmm ganz klevere nutzen u.U auch Tools für das Entfernen, frag mich nu aber nicht welche.. kenn keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
acecom

Mal ein grosses DANKE für Norrin !!

Und zwar für :

x53ks - No Titanium Ultra Lite Release 15.01.10

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX - Speicher 166 MB Frei - Programm Speicher 53 MB Frei - PagePool 10 MB

Hatte vorher mal dein Manilla Mega drauf .. schön und gut aber der "Akkuverbrauch" fand ich sehr negativ.

Jetzt mit der ROM .. inkl. WM LongLife .. Ist das Omnia

1. sau schnell

2. mit sau viel Programmen bestückt noch mehr als 100 MB frei

3. mein Akku ist nach gut 18 Stunden erst bei 94%

Einfach heiss ;)

danke danke danke

supi info thx aber wo gibs die firmenware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.