Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Mecht

thx hab für euch noch ne witzigen link

Edit: Bitte Poste hier keine Links, mit denen man nichts anfangen kann und vorallem gibt es bestimmt User hier, die das nicht so witzig finden!

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac
Link gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
king_olus

du solltest den link rausnehmen. das passt absolut nicht hier her und außerdem ist das total nervend.

bearbeitet von shortypac
Link gelöscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PiBo

Hallo zusammen,

habe Opera Mini 5 beta installiert, sowohl die jar, als auch die jad. Funktioniert direkt nach dem Installieren auch bestens. Wenn ich es dann allerdings schliesse, finde ich es im Datei Explorer nirgends wieder, dementsprechend kann ich das auch nicht als default browser in Manila setzen.

Kann mir da jemand helfen?

@Norrin: Kannst du was zu meinem Post wegen der Trägheit im Messaging sagen? V:danke::danke::danke:

Gruß

PiBo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@king_olus

Das einzige was passt ist der Name der Website "nobrain" und zwar zu Mecht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin: Kannst du was zu meinem Post wegen der Trägheit im Messaging sagen? V:danke::danke::danke:

Gruß

PiBo

was soll ich großartig dazu sagen...ist doch beim 6.5er bekannt.

Ich werde mir das anschauen aber kann euch nicht versprechen ob ich das fixen kann.

@Buddy75

Dazu kann ich auch nix mehr sagen, da fehlen mir wirklich die Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grango

@Mecht:

Also ich kann da nur beipflichten. Die Anleitungen (sogar mit Video) sind echt Idiotenfest. Wenn du dann immer noch bedenken hast, dann lass es lieber sein. Soll kein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen. Nur die Mühe dich mit der Anleitung auseinanderzusetzen musst du schon selbst machen. Ich flashe problemlos unter Win7. Gar kein Problem.

@Norrin:

Ich hatte schonmal gefragt ob das geht das man beispielsweise die Uhr (tclock.exe) im Homescreen von Manila einbindet. Geht das? wenn ja wie? hab gestern im Windows Ordner nach diversen Files gesucht, aber keine verdächtige gefunden :-).

Die Trägheit und das Zoom Problem bei E-Mails kann ich nur bestätigen, in allen Versionen. Zu dem gehen die Buttons nicht alle und die Google Maps Suche würde ich gerne auch nachinstallieren. Vielleicht hast du nen Tipp. Ansonsten sind die Roms echt geil. Hab viel rumexperimentiert, mit den Versionen und finde sie eigentlich alle geil. :-)

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin:

Ich hatte schonmal gefragt ob das geht das man beispielsweise die Uhr (tclock.exe) im Homescreen von Manila einbindet. Geht das? wenn ja wie? hab gestern im Windows Ordner nach diversen Files gesucht, aber keine verdächtige gefunden :-).

Schönen Gruß

Hier die Vorgehensweise

Zitat von IngoBN

Um den Touchkalender zum Windows Standartkalender zu machen ändert mit einem RegEditor einfach folgenden Schlüssel

HKLM\Software\Microsoft\Shell\Rai\:MSCALENDAR

Eintrag ändern von:

:MSPOUTLOOK calendar

zu

"\DEIN PFAD\tcalendar.exe" ändern.

Vergesst die "" nicht, und DEIN PFAD bedeutet, dass hier das Verzeichnis anzugeben ist, in dem ihr den Touchkalender gespeichert habt...

Das gleiche funktioniert auch mit tclock.exe.

Wg. GMaps

Neu installieren in Gerätespeicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grango

Danke für die schnelle Antwort, werd ich gleich mal machen. Super das das so easy geht.

Das mit dem Gmaps hab ich net ganz verstanden. Soll ich die Google Maps Suche neu installieren oder Google Maps selber. :-)

Vielen Dank. Und mach weiter so. Hat Omnia echt liebenswerter gemacht, vor allem in Zeiten von Iphone und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ach du meinst den Google Launcher....

Ne da muss ich eine Cab bauen...mal schauen was da machen kann.

Edit: In der Mega ist doch der Google launcher drinne, soweit ich weiß sollte der problemlos funktionieren.

Das hatte ich getestet, dass weiß ich 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grango

HEHE... Wir reden glaube ich aneinander vorbei. Ich meine die Google Maps Suche, die bei Manila ein eigener Tab ist. Siehst du glaube ich auch auf deinen Screenshots.

Da kann man dann Standortbezogen sehen, was grade um einen rum ist.

Und auch ein kleines Manko ist, dass eben bei Google Maps die Tastatur nicht geht. Nur die Standard Windows Tastatur funktioniert. Ist net wirklich schlimm, aber wäre halt schön. Geht auch in allen versionen net.

Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Grango

HEHE... Wir reden glaube ich aneinander vorbei. Ich meine die Google Maps Suche, die bei Manila ein eigener Tab ist. Siehst du glaube ich auch auf deinen Screenshots.

Da kann man dann Standortbezogen sehen, was grade um einen rum ist.

Und auch ein kleines Manko ist, dass eben bei Google Maps die Tastatur nicht geht. Nur die Standard Windows Tastatur funktioniert. Ist net wirklich schlimm, aber wäre halt schön. Geht auch in allen versionen net.

Danke nochmals

Ach ja mach dir wegen mir alleine net son Stress. Nur vielleicht ist da jemand, der das teilen kann. :-D

Besten dank nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Dann installiere die GMaps 3.2 neu, wie gesagt in Gerätespeicher, dann müsste die GMaps Suche Tab in Manila funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G+2B

Hallo zusammen,

hatte schon mal geschrieben das ich bei dem Rom 6.5 Mega keine selbst gedrehten

Videofilme ansehen kann.

Fehlermeldung : kann Dateiformat nicht lesen

Kann da einer was zu sagen.

Gerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

sorry, da muss ich passen, kann es auch nicht testen, da ich ja noch meine Ultra Clean ROM drauf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Hallo zusammen,

hatte schon mal geschrieben das ich bei dem Rom 6.5 Mega keine selbst gedrehten

Videofilme ansehen kann.

Fehlermeldung : kann Dateiformat nicht lesen

Kann da einer was zu sagen.

Gerd

HAtte das selbe Problem und nach ´nem Hardreset gings wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leia_Celina

Hallo,

hab alles mit der Lautstärke schon versucht, jedoch nichts zu machen! Das Telefon an sich ist ja laut genug, aber die Kopfhörer sind mir immer noch zu leise! Kann man da nichts in der Registry einstellen, womit die lauter gehen? Hatte die Probleme früher bei den 6.1 er Roms und auch bei den original Roms von Samsung nicht! Da bin ich ins Audio Util rein und hab die db hochgestellt! Hab ich jetzt natürlich auch gemacht, jedoch kann ich im Fitnessstudio wenn ich einen Film schaue die anderen Leute und auch das Radio des Fitnessstudios noch hören und das ist dann einfach nervig!

Achso , dass gleiche ist mit dem Radio, das ist auch viel zu leise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Partystoned

Hey Partystoned

nicht mehr lange denke ich ;)

Ich komme rüber wenn ich mein HD2 sozusagen einstudiert habe.

Jeden Tag lerne ich was neues kennen, HD2 überrascht mich immer wieder.

Solange ich mein HD2 nicht kenne werde ich auch keine ROM's bauen, weiß was ich meine.

Da freue ich mich aber.... hab mich schon bewundert warum man dich dort nicht sieht... :) Aber ist wahrscheinlich besser als drauf los zu kochen... :)

Dann bin ich mal gespannt....

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eddybao

norin, habe deine spb rom geflasch, seitdem habe ich keine wetter

Anders gesagt komme ich nicht mehr ins internet per computer activesync

Da steht immer : Prüfen Sie Ihre internet verbindung!!!

Kannst aml helfeln wie ich einstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Hey Norrin,

ich hab noch deine "alte" BHIC2 Manila V2-Rom drauf und hab nun festgestellt das ich ein kleines Problem mit Bluetooth hab und zwar ich kann Dateien versenden aber leider keine empfangen.

Ich hab das mit 3 versch. Handys versucht, meine Dateien sind bei allen angekommen, nur wenn die mir was schicken wollen gehts nicht dann kommt immer eine Fehlermeldung.

Und ja Bluetooth ist eingeschaltet und bin auch sichtbar für alle anderen Geräte.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@neoxxx82

Hi

schlechte Nachricht....du muss eine andere ROM flashen.

In meinen aktuellen ROM's funzt BT. Wurde gefixt (Empfangen von Nacrichten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.