Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bytemen

@schmaly

ja gut und was heißt das jetzt genau? Mit 75% angefangen und sozusagen 12 Stunden Normalbetrieb und 12 stunden NOData?

Wie lang konntest damit dann arbeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@climberking

weiß noch nicht, habe diese Woche sehr viele Termine.

Ich halte dich/euch auf dem laufenden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chrZOo

@norrin

könntest du pls auf die pn antworten wenn du die antwort dazu kennst?

@all

vll kennt ihr ja das problem:

ich flashe norrins spb rom. lass es danach 3mal restarten.....alles gut soweit. jedoch startet das rom ständig neu und hört nichmehr damit auf! was kann ich machen damit ich das rom ganz normal benutzen kann? oder an was liegt es überhaupt?

wenn jemand die antwort darauf kennt wär ich euch sehr dankbar wenn er es mir heute noch mitteilen könnte da ich mitten im flashen bin und mich jetzt für eins entscheiden sollte (:

danke im vorraus, mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@norrin

aso ok :)

naja ich muss jetzt auch los!

wünsch allen eine gute nacht und bis morgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

So, jetzt geb ich auch mal mei Statement zum "angeblichen" AKKU Problem. Ich hab jetzt schon ne ganze Weile Norrins "BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10" bei mir drauf und dazu allerdings die DXID1 phone.bin. Wenn ich arbeiten bin hab ich meistens so gut wie keinen Empfang, d.h. das Telefon ist die meiste Zeit auf Netzsuche, was ja bekanntlich sehr am AKKU saugt. Früher hatte ich mit dem Original Samsung Rom und der BHIC phone.bin nach der Arbeit maximal noch 40% AKKU, meistens sogar nur noch 20%. Mit Norrins Rom hab ich jetzt mindestens noch 80%, eher 90% bei gleicher Nutzung wie vorher mit dem Original Rom. Somit kann ich also definitiv nicht bestätigen, dass Norrins Rom extrem am AKKU saugt. Sind aber nur meine persönlichen Erfahrungswerte. Aus diesem Grund schwöre ich persönlich auch auf die DXID1 phone.bin.

So, Ende meines persönlichen Statements.

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

So, jetzt geb ich auch mal mei Statement zum "angeblichen" AKKU Problem. Ich hab jetzt schon ne ganze Weile Norrins "BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10" bei mir drauf und dazu allerdings die DXID1 phone.bin.

Gruss Buddy

Das ist richtig , aber auch nur weil du die DXID1 nutzt . Die ist recht sparsam.

Bei der BHIC2 IL1 dagegen muss ich zugeben das Sie recht viel Leistung verbraucht und meine nutz dauer auf einen Tag beschrängt ist :-)

DXID1 dagegen hält rund 3 Tage und ich diller recht viel :-))

MFG Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Amun_Ra

Tja siehst. Und da mir bisher keiner einen plausiblen Grund nennen konnte, was an der BHIC2 IL1 besser sein soll bleib ich doch bei meiner DXID1. Zumal ich mit der BHIC2 IL1 immer komische cb Nachrichten bekomme, obwohl sie deaktiviert sind (O2 mit Homezone!!!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Wo gibt es die DXID1 als phone.bin (Exe-Datei) und ist Sie besser als die BHIC2 ohne IL1?

Danke, thomkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Ist für die Phone.bin ein hardreset des Omnias nötig oder geht die auch ohne flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ist für die Phone.bin ein hardreset des Omnias nötig oder geht die auch ohne flashen?

nein kein Hardreset nötig....

Phone.bin muss immer geflasht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

So bin mittendrin die Phone.bin zu flashen unter win 7

Hab grandprix als Admin gestartet und so weiter,open com 5 succed steht oben drin und unten steht

on device changed:dbt_devicearrival und das seit 5 minuten?kann ich das Kabel abziehen oder was is da los?hatte schonmal ne phone.bin geflasht also treiber usw. sind drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@chrZOo

Mit was flasht du dein Phone ??

Wen du USDL "GrandPrix" verwendest sollte kein haken bei

" Internen Speicher des Gerätes formatieren"

sein ......das hatten dann schon einige .. aber ich weiß nicht wieso

MFG Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Hm da hatte ich noch nie einen Haken drin.

Nur bei den oberen 2 ist einer drin

Hm ich glaub ich hab den Fehler,hatte den Haken bei phone Bootloader aktualisieren drin,aber ich hab ja keine Eboot datei drin.ich versuchs nochmal ohne den haken,hab abgeklemmt und zum Glück is das Handy normal gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@Drago_r

Hm das hatte ich auch schon ...

dann zieh ich das handy ab ..akku raus ....USDL "GrandPrix" neu starten daten neu einlesen Handy drann und dann gehts ..

Bei mir spinnt das immer so

MFG Ra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

So ohne den Bootloader Haken hats nun geklappt,mal schauen ob mit der dxid1 der Akku wirklich merklich länger hält

Soll man nach dem Update dann Hardreset machen oder is das nicht nötig?

Weil im usdl stand perform H/W Reset

bearbeitet von Drago_r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eagleone55

kann mir mal jemand das passwort schicken krieg sie irgendwie von norrin nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Bro,

also wenn ich mich nicht täusche ist der default wert 6MB PP ;) und LZX ist sowieso immer auf default hehe

Also ich kann das hier überhaupt nicht verstehen, wieso Ihr alle Akku Probleme habt?!

Ich nutze die BHIC2 IL1 phone.bin seit dem Release und ich muss sagen mein Akku hat genau die selbe Ausdauer wie bei meiner DXID1 ;)

Mein Phone hält bei normaler Nutzung (10xSMS,1-2 Std Telefonieren 1Std Musik hören, ab und zu Spiele zocken und diverse spielereien am Omnia; halt neue Sachen ausprobieren und das täglich!!!) locker 3-5 Tage!!!

Ps. falls Ihr das noch nicht mitbekommen haben solltet, nach dem flashen ist immer das Akku bis zu 30% schwacher, auch wenn in der Anzeige was anderes steht!

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herman.TM

Moin zunächst einmal ein Lob an Norrin. Ich nutze jetzt seit knapp 2 Wochen das Titanium-ROM und bin eigentlich sehr zufrieden. Der Touchscreen reagiert gut (könnte allerdings auch an FTouchSL und Touchresponse liegen ;-) ).Akku ist OMNIA-typisch okay (1 bis 3 Tage :icon_mrgr ). Allerdings...

Wenn ich Messaging starte, reagiert die Nachrichtenliste normal. Auch das Öffnen von Nachrichten klappt noch gut. Aber dann legt das OMNIA immer wieder dem großen Meister zur Ehre Norrin-Gedenksekunden ein. Nachladen von Bildern? Kaum machbar. Scrollen in der Mail? Reinstes Geduldsspiel. Bei Scrollen kommt dann häufiger mal der SAMSUNG Text-Zoom, welcher dann auch flüssig läuft, allerdings sind bei HTML-Mails die Inhalte dann meist verwürfelt... Lesen von Mails macht so leider gar keinen Spaß. :banging:

Weder der SMS_Fix (hat bei Sector-Rom mal ein ähnliches Problem beseitigt) noch ein kompletter Hard-Reset brachte keine Besserung.

@Norrin: Hast Du eine Idee, woran es liegen könnte bzw. das Phenomen beseitigen kann? :eusa_pray

Mittlerweile bin ich schon fast wieder soweit, das Original-ROM zu flashen. :shocked: Allerdings würde mir da einiges fehlen.

CU

Herman.TM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Zusammen

das mit SMS Reply könnte Geschichte werden....mehr will ich aber auch nicht verraten.

Alles noch Secret....

Edit:

@shorty

Standard PagePool ist nicht 6 sondern 8 MB, habe nochmal nachgeguckt :winknkiss

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.