Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

@diddidei

Das mit BT kann ich leider nix zu sagen, da ich selber kein BT Headset verwende.

Die Vibration kann man austellen, nur weiß ich gerade nicht wo....aber man kanns.

Mit der phone.bin....weiß ich auch nicht, probiere es aus. Vielleicht geht es ja mit der phone.bin von BHIC2 IL1.

Aber habe Geduld, da kütt was ganz besonderes und denke all die Probleme damit gelößt zu haben.

@marv100

Ob es daran liegt, don't know...sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Bist denn fleißig am rumprobieren Norrin ?

Hoffe das was kommt wird richtig geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
marv100

@ Norrin

neuer Stand, hab es grad mal mit einem XP Rechner geflasht. Phone konnte ich flashen und mit ist aufgefallen, wenn ich nach dem Bug ein neues Theme auswähle funktioniert es wieder. Kann es sein das der HomeScreen nicht richtig geladen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

marv

ich weiß echt net was du da fürn Problem hast, einbißchen schwierig von hier aus zu helfen.

Mir ist sowas nicht bekannt.

Installiere dir MyMobile auf dem Rechner, damit kannst du Screenshots machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hey norrin sry dass ich hier frag aber könntest du mir vllt die PWs für deine Manila WM 6.1 Roms senden ? =) würde die gern flashen.

gruß kLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

@ Norrin Radd

1) Mit der leiste, feinen Dank - gefunden.

_______________________________________________________________

2) Das mit dem Wetter habe ich hin bekommen... nochmal Danke

_______________________________________________________________

3) Anruf Vibration

Bekommt man den Vibra raus, wenn man jemand Anruf und der entgegen nimmt???

_______________________________________________________________

4) Manila v2 kakt bei mir regel mässig ab und komm dann wieder, kann man da noch bisschen was schrauben??

BESTEN DANK an alle die mir bis jetzt geholfen haben, besonders @ Norrin Radd:danke::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
benystyle

hi

ich kann die manila rom nicht install

wenn ich installieren will, stet da PDA Device not found....was soll ich da machen damit der Flash startet???

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Element_Hg

hab den fehler inzwischen gefunden, hab alle die anwendungssounds ausgeschalten weil mich das piepsen und quietschen so genervt hat, das auch die sms und die email benachrichtigung flöten gegangen ist.

Warum auch das Vibrieren futsch war, keine ahnung, jetzt funktioniert es wieder, dürfte wohl zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Hallo Norrin!

Sofern nachstehendes das Telefonbuch ist, kann ich eben diese Daten nicht ändern. Oder funktioniert das bei jemanden, der die Manila2d v2 Mega installiert hat?

screenshot2dj.jpgscreenshot1if.png

Hatte auch das Problem und konnte die Antwort auf deine Frage auf den letzten drei Seiten nicht finden. Daher geb ich sie dir...

Geh über ACTIONSCREEN, KONTAKTE, OUTLOOK KONTAKTE

Kontakt anklicken und oben nach rechts auf INFO wechseln.

Da kannst du Geburtstage nachtragen und natürlich auch editieren.

(ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Hab nun selber wieder einmal ne blöde Frage (naja zwei Fragen/Probleme), konnte keine Antwort finden.

- GoogleMaps funktioniert bei mir gar nicht. egal was ich suche - es passiert nichts)

- GPS zickt immer rum, sobald ich einmal die Satelitendaten über XTRA aus dem Internet geladen habe. (nach Hardreset und ohne XTRA download klappt RT66 problemlos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@dannybouns

Hi

da habe ich beim Einkochen was vergessen...du musst GMaps neu installieren.

Bitte kein interner Speicher angeben sondern in Geräte nachinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
#kLe

hat mir jemand googlemaps als cab? wäre nett :) oder wie bekomm ich das sonst wieder druff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

hier bitte schön

Hoy, welche Version ist das?

v3.2.1 ist es jedenfalls nicht... is ein paar (47) kb gößer *g*

Ggf ist sie aber neuer, also >3.2.1, dann nehm ich natürlich die... ;)

Riesen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ultra-S

Anruf Vibration

Bekommt man den Vibra raus, wenn man jemand Anruf und der entgegen nimmt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nicson

Hi Norrin,

dein Rom ist echt gooooooiiiiiiilllll !!!!

Wo bekomme ich deinen Theme Titan Helvet für Manila her.

Hatte mir einen anderen drauf gemacht.

Deiner gefiel mir aber besser.

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alex001

nochmal lob für die grossartige arbeit!

ich wollte einen vorschlag machen, die sip/voip packete nächstes mal einzukochen.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=574521

es gibt es zwar progs wie fring und nimbuzz, aber das eine stürzt beim audiodateien laden ab und das andere schaltet klingelton und lautsprecher nach der benutzung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Folgendes Problem ,ich benutze eigentlich immer den neuen Kalender und das neue Telefonbuch das sie natürlich viel schöner aussehen und leichter zu handhaben sind. Um diese zwei Tools efektiv von der Startseite nutzen zu können muss ich immer vorher mitChomeEditor die entsprechende Exe zu weisen was nach einem neuen Flash jedesmal sehr aufwendig ist . Gibt es ein Tool wo man sich es damit erleichtern kann ,am besten wäre es natürlich wenn es in der Firmware gleich so verbaut wäre ..

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.