Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
johho

also wenn du das gleiche rom nimmst und nur SPB dazu kochst brauchst du dir die arbiet für mich nicht machen, denn ich installiere mir dann meine SPB als cab nach, und wenn ich dich richtig verstanden habe bringt das einkochen nur ein paar mb mehr Speicherplatz, sonst keine Vorteile?

eine Lite werde ich damit auf jeden Fall nicht nutzen, wenn überhaupt dann diese Version des Helveticas hier.

Übrigens ist mir aufgefallen das im Bootscreen gar nicht mehr Helvetica zu lesen ist, ist das absicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@04yilmaz

He keine Ahnung was du da anstellst, aber bei all den anderen und vor allem bei mir funktioniert es wunderprächtig. Und ich muss dir sagen, dass ich heute noch nie soviel geflasht habe und noch keinen einzigen Hänger gehabt. Hast du ein Hardreset gemacht, denn das ist sehr wichtig.

Lass es doch stehen für 5 min. bis dein Omnia dunkel wird.

Dann irgendein Button drücken und die Pin Eingabe tippen, das wars.

Meine ROMs sind etwas anders als die anderen hier. Deswegen kommt dir das wahrscheinlich seltsam oder was weiss ich vor. Es funzt 100%, glaub es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Übrigens ist mir aufgefallen das im Bootscreen gar nicht mehr Helvetica zu lesen ist, ist das absicht?

Habe gerade mein Omnia neu gestartet.....also ich sehe schön mein Helvetica in blau ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

@04yilmaz

He keine Ahnung was du da anstellst, aber bei all den anderen und vor allem bei mir funktioniert es wunderprächtig. Und ich muss dir sagen, dass ich heute noch nie soviel geflasht habe und habe noch keinen einzigen Hänger gehabt. Hast du ein Hardreset gemacht, denn das ist sehr wichtig.

Lass es doch stehen für 5 min. bis dein Omnia dunkel wird.

Dann irgendein Button drücken und die Pin Eingabe tippen, das wars.

Meine ROMs sind etwas anders als die anderen hier. Deswegen kommt dir das wahrscheinlich seltsam oder was weiss ich vor. Es funzt 100%, glaub es mir.

Hallo Norrin

Kann sein das ich das Rom vom Samsung habe ( Original )?

Das da darauf Probleme macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ne eigentlich nicht....einfach neu flashen, gleich hinterher.

Und vorher ein Hardreset machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hab jetzt wieder das Omnia so eingerichtet wie ich es brauche :icon_bigg

Ging mal wieder recht gut.

Dabei ist mir auch aufgefallen, dass Du bei den meisten Tönen etwas dezenter warst. Aber so ganz konntest Du es nicht lassen tsetsetse :icon_wink

Auffällig war dabei übrigens das beim Programme installieren das Theme zwischendurch verloren ging und das W7B Theme zu sehen war. Ebenso die Taskleisten die kurzzeitig das korrekte Theme verloren haben.

Wieder auf Titanium Hel. und alles wieder OK.

Mit dem cHome Editor noch auf die schnelle meine Josito Reihenfolge angepasst und gut.

Alle weiteren Tests kommen dann nachher, muss mal `ne Mütze voll schlaf nehmen.

cu

SubLevel

post-370658-14356828319357_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Sublevel

Also mit meinem Theme und zusammen mit Josito...muss ich sagen, es sieht verdammt geil aus. Das G-ROM passt zu Dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shouji

Habe auch ne Frage zur "NORRIN WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion"

Unter System Einstellung gibt es ne TV-OUT Icon .

Meine Frage : Ist die auch mit ne funktion verknüpft ?

Bei mir tut sich nichts wenn ich es darauf drücke .

Vielen Dank !:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Ja, stimmt ..... ich seh auch verdammt geil aus !!! :cool::icon_bigg:cool:

ne, Spass beiseite. Ich komme mit Josito super klar und bin immer auf der Suche nach der passenden Optik.

Wie Du schon bemerkt hast ..... PASST !!!

Danke, super Rom

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@shouji

Du hast die alte Version, richtig ???

Ja, TVOut ist komplett entfernt nur leider in der Version noch zu sehen, daher keine Funktion.

Im neuem ROM was ich heute releast habe, ist es komplett weg...kein TVOut Icon mehr.

Wieso ? brauchste es ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
breaker157

so hab es jetzt auch mal geflasht... super arbeit norrin läuft bis jetzt 1A.. nur ich kann irgendwie tastatur nicht ändern .. habe es unter "menü/einstellung/persönlich/eingabe" versucht... mach ich was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shouji

@shouji

Du hast die alte Version, richtig ???

Ja, TVOut ist komplett entfernt nur leider in der Version noch zu sehen, daher keine Funktion.

Im neuem ROM was ich heute releast habe, ist es komplett weg...kein TVOut Icon mehr.

Wieso ? brauchste es ???

Ja , ich benutze deine Rom und versuche Samsungs App nach zu installieren !

Soll ja bi?chen Original aussehen :icon_lol:

Du bist Spitze:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@breaker157

Unter Tools habe ich ein App eingekocht, das nennt sich IM Selector.

Dort wählst Du dein Lieblings Keyboard aus. Bestätigen und Softreset. Dann bleibt es for sure ;)

Tip: Um zwischen andere Tastaturen wechseln zu können, halte die Taste Icon in der Mitte gedrückt, dann erscheint ein Pop Up und du kannst andere Keyboards wechseln.

@shouji

Standard Theme werde ich als CAB zur Verfügung stellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shouji

@shouji

Ich meine mehr die Samsung Programme die in Original Rom drinne sind

z.B. Rechner ( hat vibration ) oder wie jetzt TV Out, ist doch manchmal

auch tolle spielerein.

Jemand auch diese Meinung ?

ps. habe früher Tom´s "Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09" drauf .

leider nur WM 6.1 und BHIC2 .

Wenn Norrin oder Tom auch so ne Rom mit WM 6.5 und BHIC2 IL1 machen könnte

(Oringinal aber mit den Neuesten und ganz viel Speicher und alle Fix.Das wäre die Krönung -wie ich es finde !)

Jemand auch diese Wunsch ?

bearbeitet von shouji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stonies0

Also vor ca ner Stunde geflasht mit der neuen Rom und die läuft Klasse und sieht Top aus

Top Arbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
renekovac71

@shouji

Ich meine mehr die Samsung Programme die in Original Rom drinne sind

z.B. Rechner ( hat vibration ) oder wie jetzt TV Out, ist doch manchmal

auch tolle spielerein.

Jemand auch diese Meinung ?

ps. habe früher Tom´s "Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09" drauf .

leider nur WM 6.1 und BHIC2 .

Wenn Norrin oder Tom auch so ne Rom mit WM 6.5 und BHIC2 IL1 machen könnte

(Oringinal aber mit den Neuesten und ganz viel Speicher und alle Fix.Das wäre die Krönung -wie ich es finde !)

Jemand auch diese Wunsch ?

ja,genau soo etwas wahrte ich bei neue rom mit M2D..zum das keyboard ,,das geht tauschen auch bei alterste rom,was fehld ist das setup ,,wo konte anstelen

t9 am DE und.und ja ,ich wahrte auch rom mit mehr aplikation von orig.rom oder mehr von Lite app.die sind auch perfekte.

ps norrin: deine rom sind von disein das perfekte rom welche ich geschat.dein M2D ist stabil..m2d von ,,z3ntn3l,, immer switsche und resetiere m2d.:icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Morgen Zazu95

:thankyou: vielen Dank für deine Spende :thankyou:

thumb_milk-icon.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

MoinMoin, hat sich heute Nacht ja einiges getan. ;)

Wie stehen die Chancen für SPB mit allem drum und dran (nicht light)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolbax

Danke für das Passwort.

Habe gleich geflasht. Ist auf den ersten Blick ein super Rom. Nur eines ist mir aufgefallen. Wenn ich den Phonepart flashe wird auf dem Omnia immer noch Phone: i900xxib2 angezeigt. Obwohl auf dem XP PC angezeigt wird Job Done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.