Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
G+2B

Freunde, hab gemerkt, wenn ich Titan auf 8 MB PagePool setze läuft es flüssiger

Hi Norrin

Im download steht 12PP, ist das richtig oder nur ein vertipper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Habs mir anders überlegt, ist doch so viel besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G+2B

@all

Was mach ich denn jetzt wegen der lesbarkeit (Icon und Schriftgröße).

Kann man da gar nichts machen.

Oder ist das vielleicht in der Manila Version größer.

Brauche echt mal einen Tip.

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
G+2B

Super,dann bin ich ja mal gespannt.

Lade mir gerade das Update runter, oder lohnt das nicht wenn du morgen noch was änders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Natürlich zum nachinstallieren, sind doch nur 2 Dateien die du dann in den Windows Ordner schmeisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Onkel123

Dann schalte doch das Windows-Ding ab.

=> Einstellungen, Persönlich, Tasten, Tasten zum Aktivieren...

Haken raus bei "Gerät sperren blabla..."

Ich habe zusätzlich noch in den S2U2 Settings die CallerID aus FULLSCCREEN und Slide to Answer auf ALWAYS

Bei mir funktioniert es...

Ich muss zum ANNEHMEN (ablehnen geht da nit) den Slider nach rechts schieben.

Haken ist raus, S2U2 Settings habe ich auch so.

Trotzdem kommt immer wieder dieses blöde Windows Fenster mit der Anrufinformation.

mfg

Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heikonet

@All

Akkuanzeige

Das manche User, das Gefühl haben, dass der Akku sehr viel Saft verbraucht, kann auch nur Einbildung sein (nicht persönlich nehmen) bei mir ist es momentan im normalen Bereich, so wie immer. Aber ist es tatsächlich so, werde ich das untersuchen. Ich denke nicht dass es mit meinem ROM zu tun hat, eher die Apps die ich neu dazu eingekocht habe...darunter fällt der GPSModDriver. Das wäre meine erste Vermutung.

Wie manche schon gemerkt haben, dass einige Sachen besser funzen, liegt daran , daß ich viele Fixes für diese ROM eingebaut habe, das meiste sind Registry Hacks.

Ich werde jetzt erstmal essen gehen und dann die Update ROMs fertig machen.

Bis später....

Mit den Akku Problemen kann ich bestätigen.

Ich habe mein Handy immer auf der Arbeit für die selbe Zeit am selbern Platz (fast 100% empfang).

Wenn ich es über nacht aufgeladen habe, dann hat es mit dem Sector Rom bis zum Abend noch 100% gehabt.

Wenn nun bei deinem Rom zur gleichen Zeit nach Hause komme haben ich "nur noch" 80% und wenn ich etwas telefoniere und surfe nur noch 60%.

Da stimmt auf jedenfall etwas nicht.

@Norrin Radd

1. Das ist mir auch schon bei den Rom Versionen aufgefallen die noch keinen GModdriver hatten.

2. Kann man beim Actionscrenn hinterlegen was er öffnen soll? Beim Kalender zum Beispiel nicht das Standart ding sondern den von dir mitgelieferten Liteapp Kalender, ect ?

3. Warum bist du auf das HTC HD2 umgestiegen und nicht auf das neu Omnia?

Das habe ich mich schon bei Sector gefragt. Und berichte mal bitte ob es sich lohnt, hinsichtlich Roms.

Würde gerne wissen on es schon gute alternative Roms gibt. Danke dir vorab ;D

bearbeitet von heikonet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

Mit den Akku Problemen kann ich bestätigen.

Ich habe mein Handy immer auf der Arbeit für die selbe Zeit am selbern Platz (fast 100% empfang).

Wenn ich es über nacht aufgeladen habe, dann hat es mit dem Sector Rom bis zum Abend noch 100% gehabt.

Wenn nun bei deinem Rom zur gleichen Zeit nach Hause komme haben ich "nur noch" 80% und wenn ich etwas telefoniere und surfe nur noch 60%.

Da stimmt auf jedenfall etwas nicht.

Also bilde ich mir das doch nicht alleine ein ;-)

Da muss doch irgendwo ein Akkufresser sein..????

@NORRIN

In deinem neuen W6.5 SPB Rom gibt es ein Problem mit dem Messanger!

Wenn ich ne SMS schreiben möchte, habe ich keine Tastatur...!!!

Ohne Tastatur, keine SMS! WAS NUN???

Ist das Prob. bekannt??? Kannst du das fixen???

Ich habe jetzt in 3 Tage alle deine Rom´s getestet, und habe mich für das neue SPB-Rom entschieden. mich stören momentan nur zwei dinge: Messanger und Akku-Problem... machst du da noch was, oder bleibt das erst mal so?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@x53ks

das mit SMS und Tastatur ist WinMo Bug....du musst auf die Menu-Taste (links neben OK-Taste) tippen, dann erscheint auch deine Tasta.

Wegen dem Akku, müssen wir erstmal weiterhhin beobachten und gemeinsam herausfinden, wer der Übeltäter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Morgen Zusammen

:winknkiss

An

KatoGuro - PeterPanV - zappel - Nidoello

:thankyou: Vielen Dank für Eure großzügige Spenden :thankyou:

thumb_fb8da0f1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Hmm aus mir unerklärlichen Gründen wurde meine gestrige Anfrage wohl in den Müll gesteckt...

Also nochmal:

(Nachtrag) Ups hatte die Anfrage im Thread bei 6.1 geschrieben.. sorry...

Ist denn nun das Problem, der telefonischen Erreichbarkeit während eines zeitgleichen Abrufes von E-Mails beseitigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
divemike

hi norrin,

wird beim neuen ROM (UPDATE 05.01.10) wirklich alles installiert was als CAB file auf der karte ist ?

wenn ja, kann man das unterbinden ? habe meine toolsammlung und programme

alle auf meiner karte. wäre also ungünstig wenn dies alles automatisch installiert wird.

danke und gruß

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

@Norrin

In deinem SPB Rom (WM6.5)

wenn ich die querAnsicht habe und dann in den DateiManager gehe, dann sieht man nur die Ordner-Icons aber sonst nix! schrift fehlt! Man sieht nicht was für ordner und was für daten das sind...

Ein Bug????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Das liegt aber am Dateimanager. Beim 6.1er ist es genau so. Deshalb nehme ich auch einen anderen und besseren.

@Norrin

Hast du zufälligerweise die Taskbar von deinem 6.5 Titanium ROM für die 6.1 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Morgen Leute Morgen Norrin!

Erstmal Respekt und Danke für deine Mühe!

Hab mal 2 Fragen: Will zu deinem Rom umsteigen, vorher habe ich aber noch ein paar fragen ;)

1. Wie läuft das ganze? stabil? schnell? nicht soo schnell wie deine 6.1er roms das ist klar ;)

2. Gibt es irgendwelche größeren Bugs? ist das deine Final?

Greeeeetz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

Das liegt aber am Dateimanager. Beim 6.1er ist es genau so. Deshalb nehme ich auch einen anderen und besseren.

?

WELCHEN ????

gibt es den als .cab Und könntest / würdest du mir den als .cab geben???

wenn ja, läuft der auch unter WM 6.5 ???

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

servuz,

also norrin ich kann verstehen, wenn du bald hier nichts mehr baust. bringt ja nix mit dem neuen handy, dann immer noch am alten schrauben ;)

aber ich hoffe du machst noch ein manila rom. hatte bisher immer spb shell und würde gerne mal was neues probieren. aber dann schon mit deinem rom.

du wirst uns hier fehlen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.