Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Krazy Radd

will mir keiner helfen ?:S

War dein Akku voll ? Kannst Du unter XP flashen ?

Brauche mehr Details, knuckle. Ich selber flashe nur mit XP, deswegen habe ich mit Vista nicht so die Erfahrung...mit Vista habe ich nur 2 mal geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Knuckledust

Ich habe mit XP geflasht nur leider hat sich das Update aufgehangen oder sonst was und jetzt glaube ich ist mein Omnia tot ... da nur noch der Powerbutton leuchtet der Bildschirm jedoch schwarz bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

heiko228, verstehe nicht ganz, was meinst du denn...mir ist nix aufgefallen :eusa_eh:

Ja eben. Weil wir von der 6.1er Fraktion keine oder fast keine Probleme mit deinem ROM haben.

Da wollte ich dir mal auf der Stelle gratulieren für das sau cool ROM.

Wenn ich Fehler hatte dann lag es zu 100% an mir. Nicht am ROM.

Sage und schreibe; 4 Seiten im 6.1er Thread und hier in der 6.5er sind es schon 50 Seiten mit Fehlern und Problemen.

Ich stelle mir immer wieder die Frage: Warum die 6.5 wenn die nur Fehler hat, nicht mal Alltagstauglich ist und mit der 6.1 keinerlei Probleme seit dem du die 6.1er zerlegt hast.

Nennt mir Vorteile der 6.5 gegenüber 6.1. Fingerfreundlicher? Ist die 6.1er Dank Norrin schon lange. Schnelligkeit? Ist die 6.1er um längen schneller als die 6.5.

Also für mich habe ich schon die langsfristige Entscheidung getroffen.

Nochmal ein Danke schön an Norrin. Super arbeit.

Alle anderen könnten Norrin auch mal Danken und nicht nur mit Fehlern, Bugs oder anderen Sachen bombatieren!

Ihr sollte alle nicht vergessen: Er macht das alles freiwillig.

Wollte ich mal so nebenbei anmerken bevor du zu HTC überläufst. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Hey Norrin die fragen bei modaco nach einer neuen version deines wm 6.1 roms mit manila ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich habe mit XP geflasht nur leider hat sich das Update aufgehangen oder sonst was und jetzt glaube ich ist mein Omnia tot ... da nur noch der Powerbutton leuchtet der Bildschirm jedoch schwarz bleibt...

OK, dann Akku raus...

PC neustarten.

Meine ROM***.EXE starten. Akku wieder rein und via USB Kabel mit dem PC verbinden. OMNIA einschalten und auf Start klicken. Das sollte funktionieren, glaube es mir es funzt.

@heiko228

Ich weiß das zu schätzen, kenne dich doch schon mittlerweile ;) Thanx...wir haben oft genug über 6.1 und 6.5 gesprochen, hehehe

@playboyfunny

ich weiß, aber momentan ist hier mein Platz. Sobald ich Zeit habe, werde ich wieder ROMs für MoDaCo bauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Knuckledust

ok ich werde es probieren und dann hier berichten :)

vielen dank schonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flocke789

@ Norrin

danke für die schnelle Zusendung des PW, habe gar nicht so schnell damit gerechnet,

funktioniert aber leider nicht.

Ich brauche das für die neue SPB-Version vom 06.01.10.

Titanium Helvetica habe ich bereits getestet und bin super zufrieden, funktioniert alles problemlos, WLAN, Bluetooth, GPS usw.

Ich würde gerne ThumbCal nutzen, kann ich den anderen Kalender irgendwie deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo rf200

:dankescho Ich danke dir für deine Spende und hoffe, dass dir meine ROM gefällt. :dankescho

thumb_funny_new_12.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Knuckledust

Norrin ,

leider hats nicht geklappt...allerdings habe ich auch nicht ganz verstanden was du mit dem ROM***.EXE meinst! Meinst du damit das Programm zum Updaten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ich würde gerne ThumbCal nutzen, kann ich den anderen Kalender irgendwie deinstallieren?

Nein, das geht leider nicht, da ich es ja fest eingekocht habe...

@Knuckledust

Ich biete nur ROMs EXE an, da ich nicht mehr weiß für welche ROM du dich entschieden hast, habe ich ROM***.exe geschrieben. Ich dachte das wäre verständlich gewesen. Um dir helfen zu können, brauche ich mehr Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x53ks

@Norrin

was genau ist denn jetzt neu am SPB Rom von heute???

Hab doch gestern erst die SPB Vers. drauf gemacht...

sind das nützliche updates????????

Sag doch bitte was dazu !

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Flocke789

Danke Norrin, jetzt hat's geklappt. Das geht ja super schnell heute!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
magicluigi

bitte um Zusendung des Passwortes für

"WM6.5 BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC"

DANKE! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Knuckledust

Ok, dann schreibe ich jetzt mal alles von vorne bis hinten:P

Also ich hab mir das "BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 " gedownloadet und wollte mein Omnie auf diese Version updaten.Ich hab mir die Treiber usw runtergeladen da ich die beim letzten mal ausversehen gelöscht hatte.active sync hab ich auch.Den neustart hab ich auch gemacht.Dann habe ich die einzelnen Schritte befolgt : "1.Turn off the device 2.connect your device to a pc using a cable 3.turn on the device 4.please click "START"..."

das hat alles geklappt.Ich hab dem ganzen ca 5 Min zugeschaut.Dann bin ich für 10 Minuten weggegangen in der Hoffnung ich komme zurück und finde ein geupdatetes Handy vor.Dem war aber nicht.Nach 10 Min stand , wo anfangs "waiting for device" steht "waiting for reboot".Da dachte ich mir, warte ich halt nochmals 10 min.Nach weiteren 10 min stand jedoch dasselbe immernoch da.Ich hab weitere 5 min auf den bildschirm gegafft und nichts tat sich:/ also habe ich das handy angeguckt.der bildschirm war aus nur der powerbutton leuchtete rot.dann habe ich das update beendet.Von da an ging gar nichts mehr mit dem Handy bzw geht gar nichts mehr..

nun habe ich ein wenig gegoogelt und gelesen , dass wenn sowas beim update passiert , dass nur noch der powerbutton leuchtet ich das handy einschicken kann da es so gut wie "tot" ist...

nun meine frage: ist es tot oder "schläft" es nur?

der pc zB erkennt das gerät auch nicht mehr und wenn ich es ans ladegerät anshließe leuchtet der bildschirm zwar auf aber es kommt kein ladezeichen wie sonst immer...

ich hoffe das war ausführlich genug für dich ;)

und ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen

MfG Knuckledust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Nochmal ein Danke schön an Norrin. Super arbeit.

Genau das ist der Punkt warum ich bislang nur einmal eine Spende gegeben habe, eben für Norrin.

Ich habe nichts an Norrins Arbeit auszusetzen, ganz im Gegenteil.

Auch das nigelnagelneue ROM mit SPB rennt in der 6.5er Version

"like a charme".

GROSSARTIGE ARBEIT :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Norrin

was genau ist denn jetzt neu am SPB Rom von heute???

Hab doch gestern erst die SPB Vers. drauf gemacht...

sind das nützliche updates????????

Sag doch bitte was dazu !

DANKE

Habe ich doch schon geschrieben...

TotalCommander ist jetzt drinne sowie Pim Backup. Einige Fixes wie TouchScroll und Registry Hacks. Ein Update ist immer besser als eine alte Version, daher lohnt es sich immer eine aktuelle ROM zu flashen.

@magicluigi

Sorry, aber lese bitte die erste Seite 2te Post und bringe etwas Geduld mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Knuckledust

Klingt nach einem Omniatod. :icon_conf

Kommt auf dem Bildschirm wenigstens noch ein Ausrufezeichen?

Nimm mal alle Karten und die SIM raus. Akku raus. Warten ......

Dann nur Akku wieder rein und bei Einschalten die Annehm- und Auflegtaste gleichzeitig drücken. Gegebenenfalls mehrmals wiederholen.

Oder die beiden Tasten drücken und den Resetknopf drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Knuckledust

Damn...schau mal hier rein

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/59584-update_beim_omnia_schiefgegangen_bootlogo_sichtbar_xp_and_vista.html

Versuche erstmal dein OMNIA wieder zum Laufen zu bringen. Ich hatte (als Neuling dasselbe Problem) und dieser Link hat mir sehr geholfen. Flashe die BHIC2 IL1 Version für XP.

Versuche nochmal zu flashen. Hattest du vorher einen Hardreset durchgeführt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Knuckledust

hardreset hab ich probiert aber da tut sich auch nicht wirklich was ich schaue nun nochmal nach dem link wenns tot ist hilft nur noch ab zum servicepartner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Knuckledust

das bootlogo ist nicht mehr sichtbar bei mir.... ich lade es nun über nacht und werde dann am samstag oder vllt auch morgen das alles nochmal probieren ;)

trotzdem danke für die hilfe

MfG Knuckledust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.