Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
papa2007

juppmuss gleich raus, aber schön morgen in die Firma und da auch schnee schippen 500 qm aber mit Motor schieber

LG

Papa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
badman08

@badman08

So....jetzt zum Keyboard. Jeder Mensch hat nen gewissen Tick, wie Jo es schon erwähnt hatte, besser könnte ich es nicht ausdrücken. Die Antwort ist Nein, sei mir nicht böse...

Gewisse Sachen gebe ich einfach nicht heraus, ist einfach so bei mir...akzeptiere bitte meine Entscheidung. Auch wenn ich mir dadurch keine Freunde mache, das nehme ich in Kauf. Irgendwann mal...ja, bis ich was neues habe.

Das wird mir jetzt aber unheimlich, woher wusste Jo bloss....ach was solls! :biggrin:

Ganz ehrlich, ich verstehe es nicht - aber ich kann (oder besser gesagt muss)damit leben. :-)

Daraus folgt, dass ich dann aber selbst ran muss...kannst du wenigstens dein Wissen mit mir teilen, wie man das keyboard skinnen kann bzw. welche Dateien dazu zu bearbeiten sind ? Vielleicht komme ich ja selbst dahinter, wenn ich weiß, wo ich schauen muss.... Danke schön im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Hallo Super Arbeit PWD ?

und da war sie wieder...unsere doch so heißgeliebte frage.

bitte erst lesen/suchen dann fragen.

würde spätestens beim flashen sonst böse enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Daraus folgt, dass ich dann aber selbst ran muss...kannst du wenigstens dein Wissen mit mir teilen, wie man das keyboard skinnen kann bzw. welche Dateien dazu zu bearbeiten sind ? Vielleicht komme ich ja selbst dahinter, wenn ich weiß, wo ich schauen muss.... Danke schön im Voraus!

Natürlich....:rockout:

Ich lade dir die originalen SKeyboard Skins hoch. Es sind BMP Dateien. Die kannst du nach deinem Geschmack aufpimpen.

Edit: badman08

Jo ist mein Bruder tongue.gif

LOL:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bighoss

Erstmal DANKE

Das geht echt schnell !!

Wo finde ich TouchResponse ?

und wo ich gerade so einen Lauf habe noch ne frage ;-)

In der Original Weichware konnte ich mir die Tastaturen auswählen

Hier gibt es den IM Selector den ich zwar umstellen kann

- aber ich bekomme keine kleine Tastatur ( CTRL SHIFT usw ) auf den Schrim

was bei Total Commander und Datei Operationen nicht so gut ist

Kann ich da etwas einstellen oder nachladen ?

Danke im vorraus

HOSS

PS. Der Norrin macht nen super Job !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
badman08

Natürlich....:rockout:

Ich lade dir die originalen SKeyboard Skins hoch. Es sind BMP Dateien. Die kannst du nach deinem Geschmack aufpimpen.

Cool, danke!! :-) ...ich warte dann sehnlichst auf den Upload...

@Jo: nun wird langsam alles etwas klarer... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
anohamid

Wow ich bin beeindruckt!Es hat sich gelohnt das ich hier vorbei geschaut habe!Endlich macht mir mein Omnia richtig Spaß!Danke dir Norrin Radd!

Leider bin ich Student und deshalb nur die kleine Spende;-))Muss mich noch mit deinem Rom auseinander setzten weil da soviel nützliches dabei ist!Irgendwie bekomme ich immer nur ein gezoomtes Hintergrundbild bei SBP!Oder vielleicht muss ich das Bild in die Gallery packen?Ich werde mal probieren!Aber ersteinmal :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bighoss

Danke

Touchresponse funzt !

In der Original Weichware konnte ich mir die Tastaturen auswählen

Hier gibt es den IM Selector den ich zwar umstellen kann

- aber ich bekomme keine kleine Tastatur ( CTRL SHIFT usw ) auf den Schrim

was bei Total Commander und Datei Operationen nicht so gut ist

Wie bekomme ich wieder die "kleine PC Tastatur" ?

oder kann ich da etwas einstellen oder nachladen ?

HOSS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Cool, danke!! :-) ...ich warte dann sehnlichst auf den Upload...

Bitte schön...

@bighoss

Wie bekomme ich wieder die "kleine PC Tastatur" ?

oder kann ich da etwas einstellen oder nachladen ?

Halte die mittlere Tasta Icon gedrückt, ein Pop Up erscheint und wählst dann deine kleene Tastatur aus.

@anohamid

Danke für die Spende ;)

badman.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aPENDIx

Hallo Leute,

auf meinem Omnia habe ich das "Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb" geflasht und zusätzlich das S2U2 installiert.

Bei den ersten Anrufen musste ich leider feststellen, dass immer eine Anrufmeldung erscheint und es sehr schwer ist über den Slider oder den rot/grün Butten einen Anruf entgegen zu nehmen.

Auf dem beigefügten Bild könnt ihr euch das mal genauer ansehen.

Hat von euch jemand eine Idee wie ich die Anrufmeldung weg bekomme?

mfg

post-321022-14356828662921_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@aPENDIx

Kenn mich mit S2U2 nicht aus, aber hast du auch die richtige Einstellungen durchgeführt in S2U2 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aPENDIx

Jo, hey,

ich habe in S2U2 semtlich Einstellungen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Evtl. hat ja sonst noch jemand hier im Forum das selbe Problem.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wowtschikpc

Hi,

kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Wallpapers hin kopiere und welches Format?

ROM: BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Spb_3.5.3_PP10_060110-Norrin Radd (geändert)

Gerät: Samsung Omnia i900

btw.:

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden warum das Wetter-Plugin immer auf N/A steht und sich nicht aktualsiert?

ThnX (und erfriert mir bitte nicht bei dem Schneesturm)

Tue doch einfach deine Stadt hinzufügen und dann wird es upgedatet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

Bei den ersten Anrufen musste ich leider feststellen, dass immer eine Anrufmeldung erscheint und es sehr schwer ist über den Slider oder den rot/grün Butten einen Anruf entgegen zu nehmen.

Hat von euch jemand eine Idee wie ich die Anrufmeldung weg bekomme

ProTip: Ich weiß es ist für manche zu "oldskool" - aber da gibt es unten auch 2 Hardware-Tasten zum Annehmen und Auflegen ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in meinem Rom (als ich noch S2U2 mit eingekocht hatte) nicht zu dieser "Überblendung" kam. Ich habe aber keine besonderen Einstellungen an S2U2 vorgenommen. Eigentlich war alles auf default. Hast du nach der Installation von S2U2 irgendwas konfiguriert?

edit:

ich habe in S2U2 semtlich Einstellungen ausprobiert aber leider ohne Erfolg.

Es wäre nicht das erste Mal das jemand durch das Ausprobieren einiger Einstellungen bei S2U2 mehr Probleme erzeugt als beseitigt hat ;) Bist du dir 100% sicher das dieses Problem auch eintritt nach einer sauberen S2U2 Installation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Wo du grad da bist jo und auch @ Norrin

bekomme über den in diesem ROM gekochten joes cHome Editor keine

Inhalte per " + Taste" hin. Rausnehmen mit " - Taste" geht aber nicht

zurück.

So, muss nochmal nen Reminder schicken - hoffe auf Hilfe. :huh:

Also Panels mit Minus-Taste wegnehmen, ok. Panels mit der

Plus-Taste aus dem Menü dazunehmen, negativ. Im Home wird

das hinzugefügte Panel nicht angezeigt.

Dabei ist es mir nun passiert dass ich den Panel Messages nicht

mehr habe und auch nicht mehr zurück bekomme.

Hat jemand ähnliches erfahren und einen Tipp wie ich die cHome

Panels zurück bekomme?

[off topic - da ohne ROM Relevanz]

Der Showaco cHome Editor hilft mir leider auch nicht weiter da

das Programm bei Auswahl eines Verzeichnisses beim Menü Punkt

"Create App Page" abbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zappel05

Hi,

kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Wallpapers hin kopiere und welches Format?

ROM: BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_Spb_3.5.3_PP10_060110-Norrin Radd (geändert)

Gerät: Samsung Omnia i900

btw.:

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden warum das Wetter-Plugin immer auf N/A steht und sich nicht aktualsiert?

ThnX (und erfriert mir bitte nicht bei dem Schneesturm)

hey ebay, auf deine erste frage hab ich leider keine antwort, aber auf die zweite... du musst SPB Mobile Shell registrieren dann geht es

wenn du probs mit dem registrieren hast schreib mir ne pm, ich hab da ne sehr wirkungsvolle anleitung ;)

@ Norrin bin auf dein Manila rom gespannt wie Barts Simsons steinschleuder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aPENDIx

Hallo z3ntn3l,

selbst nach dem zurücksetzen tacht die Meldung immer wieder auf.

S2U2 nutze ich schon ein jahr lang und habe bisher nie Probs gehabt, nur jetzt mit der neuen Software.

Soll natürlich nicht heissen, dass das ROM daran schuld ist.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.