Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Krazy Radd

Samsung Omnia - Norrin WM 6.5 |BHIC2 IL1|G-ROM Invasion|Titan|M2D|Spb

Frage

Krazy Radd

KEIN SUPPORT MEHR - NUR NOCH ZUM ANSCHAUEN - ALLE LINKS DOWN!

BHIC2 IL1 G-ROM Invasion XDA UC

Windows Mobile 6.5.X Professional

!!! NEWS !!!

NEW ROM RELEASE 11.04.2010

Original Windows Mobile 6.5 COM2 Build 21898 All Samsung Apps

sgl6ap.jpg

1eougj.jpg

miguf6.jpg

2i7blw0.jpg

XDA UC - LZX Kompression - PagePool 10 MB - Speicher Frei 145 MB - Vistang Kitchen

Achtung: Nach dem Flashen ist ein kompletter Hardreset erforderlich unter Einstellungen\System\Werkseinstellung\Speicher löschen

Hier könnt Ihr meine ROM's voten

MegaUpload

24l2akj.jpg

Rapidshare

24l2akj.jpg

Entfernt habe ich nur Today I & II - Samsung Online Widgets - Hauptmenü

BHIC2 IL1 Titanium Helvetica & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 05.01.10

2uz9dur.jpg

262pbvn.jpg

2wm4bd0.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Alles raus bis auf die von mir oben genannten Apps

Fixes: Messanger - Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 124 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Special Thanks to jo-the-ripper

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 14 build 28205 03.01.10 >>>

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium Helvetica PagePool 8 build 28014 >>>

BHIC2 IL1 Titanium Lite & Omnia Lite Apps B7300 Update Release 07.01.10

2a6o3li.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | Themes: Titan Lite - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | Internet Freigabe | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | WMP Player | Samsung Keyboard Deep Black Skin | IE Explorer | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | XDA UC 1.0.0.2 | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | Voice Commander | Samsung Medien Album | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus

Zusätzlich: Java - Fingermaus - Lockscreen

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll - BT

Build 28205 - LZX Kompression - XDA UC - Speicher 145 MB Frei - PagePool 12 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin Radd BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Titanium PagePool 8 MB >>>

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Mega & Omnia Lite Apps B7300 Release 10.01.10

24w7ehz.jpg

b55gyb.jpg

2n6d9cm.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.3 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.9.3 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.63 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile 2010 - Word - Excel - PowerPoint - OneNote - SharePoint | Samsung Medien Album | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 151 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | ManilaBirthday Setup v1.9 | MoDaCo OmniaTHREAD | Pim Backup | ShakeAndSave v1.1 | Showaco Chome Editor Beta1.6 | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | M2D TodayPage 0.3.0 & Easy Today Launcher v1.1.0.2 | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 85 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

OHNE PASSWORT :icon_chee

VIEL SPASS

24l2akj.jpg

BHIC2 IL1 Manila2D V2 Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - FM Radio - Kalender - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer Dusk - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | FTouchSL 2.10 | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW & CommManager (Thanx Sector) | HTC ActionScreen |

Opera 9.5 Deutsch | Samsung Medien Album | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | CYBERDE Manila2D WeatherCities Editor | YouTube | Facebook v1.0.0.7p | Voice Commander | M2DC v0.29.235 | Manila Home Weather Updater | Esmertec Jbed 20090506.2.1 by Aqrab | HTC Album | HTC Audio Manager | ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper) |

Removed/Raus/Fixes

Zusätzlich: Titanium - MSOffice2010 - Microsoft My Phone - ModemLink - Games - Windows Messenger & Windows Live - GMaps

COM5 Build 23518 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 125 MB Frei - PagePool 8 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

MEGAUPLOAD

BHIC2 IL1 Manila2D V2 MaDa81Lite & Omnia Lite Apps B7300 Release 11.01.10

Mit Office2010 & Messenger

Special Thanks to jo-the-ripper, z3ntn3l & meine Fans

BHIC2 IL1 Spb Shell 3.5.3 Build 9885 & Omnia Lite Apps B7300 Release 06.01.10

w7ir06.jpg

15h23qx.jpg

Added/Hinzugefügt

Omnia Lite Apps B7300 - File Manager - FM Radio - Kalender - Uhr/Wecker - Telefonbuch - Anrufliste - Samsung Lite Dialer - Verbindungs Manager (Thanx Matze2) - GPS XTRA | Showcase Dusk | HTC Calculator | PHM RegEdit | Java | FTouchSL 2.10 | ConnectingNotifierPocketPC | GPS Fix | MortScript 4.2 | SafeInboxExtender | SDKCerts | tnyynt SD TuneUP | TorchButtonOmnia | HTC Emu v0.8 | Microsoft My Phone | Toggle Bluetooth v1.0 | WLAN Fix | IE Explorer | Themes: Titan Helvet - W7B Premium Theme - Classic Blue | WMP Player Dusk mit IE Button | Samsung Keyboard Deep Black Skin | Zylonite 1% Batterie Treiber | Streaming Player | SRS WOW (Thanx Sector) | HTC ActionScreen (Thanx 2 Me) | ACR Version 1.2.2 | GMaps 3.2 | htcAddicts cleanRAM v1.8 | IM Selector | Games - Bubblebreaker - Solitär - PocketUno v1.6.3 | MoDaCo NoData | Opera 9.5 Deutsch | Slide2Shutdown Dusk | XTKit Omnia Front Camera | Advanced Config Tool 3.3 | Windows Messenger & Windows Live | Office Mobile - Word - Excel - PowerPoint | Samsung Medien Album | Microsoft Tag Reader | Total Commander 52B2 | GpsModDriver 138 | Internet Freigabe | SmartLock 1.7E German (Thanx shorty) | YouTube | Google Launcher | Voice Commander | HTC Network PlugIn 1.0.29717.1 | joes cHome Editor 201209 & ThemeChanger & XDA UC Fixed (Thanx jo-the-ripper)

Removed/Raus/Fixes

Fixes: Action Screen - jThemeChanger & XDA UC - TouchScroll

Build 28205 - XDA UC - LZX Kompression - Speicher 112 MB Frei - PagePool 10 MB - Vistang Kitchen - G-ROM'z

! BITTE LESEN !

KLICK MICH

RAPIDSHARE

24l2akj.jpg

Alte G-ROM'z

<<< Norrin BHIC2 IL1 G-ROM Invasion WM6.5 Spb 3.5.3 PP12 030110 >>>

!!! Alle ROM's sind ohne Phonepart !!!

10iigs4.jpg

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Buddy75

@divemike

Du darfst unter Einstellungen nur Touchflo aktivieren. Der Easy Today Launcher wird beim Start automatisch als Plugin von Touchflo mitgestartet.

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
divemike

@buddy

danke für den hinweis ! doch das plugin wird beim start leider nicht geladen.

im autostart ist aber die verknüpfung dazu vorhanden.

starte ihn zur zeit manuell.

sonst noch eine idee ???

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vcrone1

Mit der SPB Mobile Version inkl. GPSmod 138 habe ich das Problem, daß jedes mal das Datum auf xx.xx.2000 verstellt wird , wenn ich z.B. Garmin starte. Offenbar ein bug im GPSmod138.

Abhilfe schafft die Installation der version 151.

GPSmod 138 mit SKTools deinstallieren ( mit "Programme entfernen") ging es nicht. Softreset. Version 151 installieren. Dann klappt es auch mit dem Datum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

@ Norrin

zu MANILA ROM

erstmal bin ich echt begeistert super arbeit es ist nahzu perfekt nur eins wenn möglich könnte man noch ändern das man

im Musikplayer die Titel nicht nur über die Bildlaufleiste am rand scrollen könnte sondern indem man mit den fingern die Seite hoch oder runterschiebt wie im Telefonbuch dann wer alles perfekt für mich

bearbeitet von acecom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@divemike

Probier mal nach nem Softreset,wenn Manila geladen ist, einmal kurz auf den "Einstellungen" Tab zu scrollen und dann zurück auf den "Home" Tab. Bei mir ist der Today Launcher dann da! Ansonsten wie gesagt, Verknüpfung in den "Programme" Tab. Macht eh Sinn, da sich der Launcher des öfteren mal verabschiedet. Verknüpfung muss aber erst unter "Windows\Startmenü\Programme" angelegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Morgen, würde es Manila stören wenn man den Launcher ganz rauswirft?

Ist zwar nett mit den Symbolen aber ich finde es doch recht voll aufen Display.

Es seiden man könnte kontakte damit verknüpfen, aber für Progs finde ich es eigentlich überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@MaDa81

Moin,

dürfte Manila eigentlich nicht stören. Du musst einfach die verknüpfung "M2Dtp_Loader.lnk" aus dem Autostart Ordner löschen und schon sollte der Launcher nichtmehr mitstarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heikonet

Mit der SPB Mobile Version inkl. GPSmod 138 habe ich das Problem, daß jedes mal das Datum auf xx.xx.2000 verstellt wird , wenn ich z.B. Garmin starte. Offenbar ein bug im GPSmod138.

Abhilfe schafft die Installation der version 151.

GPSmod 138 mit SKTools deinstallieren ( mit "Programme entfernen") ging es nicht. Softreset. Version 151 installieren. Dann klappt es auch mit dem Datum.

Der Coder warnt auch davor es mit "Programme entfernen" zu entfernen!

Es soll mit SK Tools entfernt werden weil sonst die deinstallation schief läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Danke für die Tipps, aber iGO findet einfach kein GPS-Gerät mehr. Und wenn ich bei ext. GPS Port 9 einstelle und 57000 Baud, Softreset, steht danach wieder: Keine Hardware. Und GpsModDriver hab ich versucht in den Gerätespeicher zu installieren, ließ sich aber nicht.

Da aber das ROM geht, hilft mir wohl nur ein Hardreset.:computer:

Also hier eine Warnung an alle: KamLex VirtualGPS zerschiesst den virtuellen WM 6.5 GPS-Treiber. Auch ein uninstall der SW behebt den Fehler nicht!

Es funzt danach die interne GPS-Hardware nicht mehr, es hilft nur ein Hardreset

oder ein zuvor erstelltes Backup (Sprite) (UFF).

Gruß, Thomkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thomkat

Info zu Manila Lite Experiment.

Habe gerade ne Lite gebastelt, war mir aber nicht Lite genug.

Deswegen habe ich die schweren Apps wie z.B. Omnia Lite Apps in den internen Speicher ausgelagert. Flashe gerade, hoffe es kommen keine Fehlermeldung.

Und hoffe natürlich auch, dass der Gerätespeicher gewachsen ist.

Hallo Norrin,

ist auch eine Titanium Helvet lite mit "externen" Omnia Lite Apps geplant?

Ansonsten: Super Arbeit hier, du bist wirklich sehr produktiv, das wissen auch die User zu schätzen (=Spendenaufkommen).

Man könnte fast den Eindruck bekommen, das i900 ist spannender als das HD2 (wo alles funzt, das ist ja fast schon langweilig).

Gruß, Thomkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

ist es normal, dass man beim litedialer keine klingeltöne und bilder für die kontakte einstelen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

moin die damen und herren,

hatte die sufu benutzt aber nix gefunden. hoffe das geht ok...

hab mir jetzt dein spb-rom mal gezogen und bin sehr angetan. auch die funktion bilder von facebook ins telefonbuch übertragen zu können ist sehr komfortabel. Man wird ja gefragt ob man hierfür auch kostenpflichtige verbindungen benutzen möchte. habe versehentlich nein angeklickt. wo kann ich das nachträglich wieder ändern, da ich nur selten wlan habe? ich hoffe ich bin hier richtig.

beste grüße an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
acecom

moin die damen und herren,

hatte die sufu benutzt aber nix gefunden. hoffe das geht ok...

hab mir jetzt dein spb-rom mal gezogen und bin sehr angetan. auch die funktion bilder von facebook ins telefonbuch übertragen zu können ist sehr komfortabel. Man wird ja gefragt ob man hierfür auch kostenpflichtige verbindungen benutzen möchte. habe versehentlich nein angeklickt. wo kann ich das nachträglich wieder ändern, da ich nur selten wlan habe? ich hoffe ich bin hier richtig.

beste grüße an alle

schau mal in deinen einstellungen von winmobil unter verbinungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Kann man bei Manila den Zugriff auf die Klingelton einstellung auch auf so einen kleinen Button auf dem Homescreen legen,wenn ja wie,kann den nicht auswählen in der Liste.

Und kann man die untere Leiste anders anordnen und umgestalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Du kannst die Tabs mit M2DC ändern.

@Buddy75

Hey Buddy75, ein Dankeschön von mir, dass du hier die User supportest ;)

Edit: Danke für GMaps...

@Cabrioproll

Du kannst keine PN's empfangen, du musst es zu lassen, bitte schaue in deine Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Keine Ursach Norrin. Hab diese Woche Urlaub, da hab ich n bisschen Zeit und tue mein Bestes, damit die Leute mit Deinem genialen Rom noch zufriedener sind! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Senz@i

Norrin_BHIC2_IL1_G-ROM_Invasion_WM6.5_M2Dv2_Mega_PP8_100110-->

Das ist mit abstand das beste Rom was ich je hatte,:respekt: & :dankescho

Zwei kleinigkeiten, (liegt wohl eher an mir...)

1-easy today launcher startet nicht immer, kann man das Programm nicht als Verknüpfung unter Programme ablegen und von Hand starten, wie gesagt liegt bestimmt an mir ich finde die exe nicht.

2-den lockscreen könnte man noch ein wenig überarbeiten wenn man da die ladende Batterie aus SuS2 einbinden könnte...

Danke Norrin Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Senz@i

Du musst von der "M2DTP_Loader.exe" unter "Programme\M2D_TP_Launcher" eine Verknüpfung unter "Windows\Startmenü\Programme" erstellen, dann kannst Du die Verknüpfung im Programme Tab von Manila einbinden. So hab ichs auch gemacht, da der Launcher tatsächlich nach diversen Programmstarts immer wieder verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@Senz@i

Danke für dein nettes Feedback...

Buddy75 hat es hier schon erklärt wie das mit dem Launcher funktioniert....blättere bitte 1-2 Seiten zurück.

Edit: Buddy75, Buddy75, Buddy75....ich glaub ich werde alt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Drago_r

Nicht steinigen, ich finde den softreset button nicht mehr,ist der weg oder bin ich einfach nur blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.