Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
tom33

neueslightspeicher.jpg

Kurze Info:

In jeden Rom ist bereits die DXID1 phone integriert.

[den DXID1-Phonepart könnt Ihr mit dem besseren ZHIE1 ersetzen, aber erst nach dem Rom flashen!]

Bitte vor dem flashen einen Hard Reset inklusive Internen Speicher durchführen.

Das Rom bitte 2 mal in ruhe booten lassen.

Nach dem flashen befindet sich eine cab im Internen Speicher diese bitte instalieren.

Viel Spass mit meinen Rom !!!!!!

Build 23563

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Release 2 5.07.2010 ab 14.30 Uhr

<< leider nicht mehr verfügbar! >>

attachment.php?attachmentid=63555&stc=1&d=1277636966

post-294344-14356839911835_thumb.png

bearbeitet von Ferrit
  • Like 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

contents.png

1. ich möchte gerne andere Startmenü icons weil die im Rom mir nicht gefallen !!!!!

hierzu bitte die cab unter Add-ons 1stens installieren. Es stehen mehrere styles zur auswahl.

2. Nach einem Soft Reset bleibt die ausgewählte Tastatur nicht erhalten !!!!!

dazu bitte die cab unter Add-ons 2tens installieren. Das Programm IMSelecter ist unter Tools zu finden.

3. Ich möchte gerne eine andere Tastatur zum schreiben von Nachrichten haben !!!!!

Ich kann hier EZInput empfehlen. Das ist unter Add-ons 3tens down zu loaden

4. Der windows Dialer gefällt mir überhaupt nicht. Gibt es eine alternative !!!!!

Ja und zwar kann man sich unter Add-ons 4tens den Samsung Dialer installieren in 2 ausführungen schwarz oder weiße tasten.

5.Ich möchte gerne die Startmenü Taste links unten mit einen anderen Program belegen !!!!!

Dazu bitte die cab unter Add-ons 5tens installieren

6. Gibt es eigentlich für das Titanium auch eine andere Oberfläche !!!!!

Es gibt verschieden Oberflächen. Empfehlen könnte ich euch die von gchris unter Titanium 1stens

7. Ich möchte gerne anstelle der 3er Button reihe im Startmenü eine Listenansicht der Programme .Ist das möglich !!!!!

Ja das kann man nachträglich installieren. Nachteil ist aber das das scrollen etwas langsam ist. Die cab gibt es unter Titanium 2tens

(cab folgt.....)

8. Ich mache mit der Camera ein Foto oder drehe ein Video. Kann es aber nicht abspielen von der Speicherkarte oder Internen Speicher . Woran liegt das ????? !!!!!

Dies liegt an der buld 23.... und tritt meistens nur bei der Omnia 16gb Variante auf. Hierzu bitte die cab unter HotFixes unter 1stens in Gerät installieren.Diese cab behebt den Fehler und man kann seine Videos wieder abspielen. Wird aber demnächst komplett behoben sein !!!!!

addons.png

> Offenbar nicht mehr zugänglich (Down) <

alternativ:

für Tipps, Tastaturen, Zusatzprogramme etc. bzw. auch andere Custom-Roms hier schauen

1. Startmenü Icons

3er Icon Set - cab

2. Im Selecter

Tastatur nach Soft Reset beibehalten - cab

3.EZ Input

andere Tastatur / style / derzeit noch auf English - cab

4. Samsung Dialer black/white

cab

5. Startmenü Taste belgen

AmeBa Settings - cab

gtxtitanium.png

1. Titanium gchris

andere Oberfläche in Titanium - cab

hotfixesz.png

1. Video /Camera Bilder fix 16 GB Version

cab

.

bearbeitet von Ferrit
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

bin ich auch mal gespannt hatte bis jetzt von dir noch kein rom drauf aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

hi,

ERSTER :)

ich hab gerade dein rom geflasht(tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Release 2), hat soweit ganz gut funktioniert, nur gefällt mir das startmenü nicht so wie das auf dem bild, welches du im alten thread veröffentlicht hast...

kann man da was dran machen?

mfg birdy

post-88940-14356839236399_thumb.jpg

bearbeitet von birdynator
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi,

ich hab gerade dein rom geflasht(tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Release 2), hat soweit ganz gut funktioniert, nur gefällt mir das startmenü nicht so wie das auf dem bild, welches du im alten thread veröffentlicht hast...

kann man da was dran machen?

mfg birdy

du möchtest andere icons .Wie sieht es mit den oben rechts aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

du möchtest andere icons .Wie sieht es mit den oben rechts aus

ja genau, kommt da noch ne cab? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

schaue doch mal bitte Beitrag 3 da werden tools Programme mit derzeit erweitert/aufgelistet.

Ich werde auch noch weitere Startmenü icons als cab anbieten mit der zeit.Nächste woche kommen noch ein paar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
socce

Hi Tom,

wie schauts mit ner Manila Version aus? Kommt da die Tage auch noch was?

Gruß, socce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

wie schauts mit ner Manila Version aus? Kommt da die Tage auch noch was?

Gruß, socce

Muss ich mal sehen .Ich mach jetzt erst einmal die Premium Version Montag fertig und dann schaue ich ob ich noch eine Manila baue sag dann bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dauthi

Hi tom

habe gerade das spb Espresso Rom geflasht. bin an sich super begeistert nur gab es nach dem flashen keine cab im internen speicher. nun sind einige verknüpfungen ohne icon und auch ohne funktion bzw. es kommen diverse fehlermeldungen. kannst du die cab nochmal extra reinstellen?

mfg

Dauthi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi tom

habe gerade das spb Espresso Rom geflasht. bin an sich super begeistert nur gab es nach dem flashen keine cab im internen speicher. nun sind einige verknüpfungen ohne icon und auch ohne funktion bzw. es kommen diverse fehlermeldungen. kannst du die cab nochmal extra reinstellen?

mfg

Dauthi

ICh denke du hast keinen Hard Reset inklusive internen Speicher gemacht. Habe ich extra gesagt dadurch kann es zu Problemen kommen.Den Hard Reset muss man nur einmal für den Internen Speicher machen es seih denn es kommt ein neues update Rom.Also versuche es noch einmal dann wird auch normalerweise die extra cab im internen Speicher auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Letitbe93

Wie es soll es anders sein habe ich jetzt mein i900 zerschossen ;). Das Problem kam beim flashen der phone.bin

Error! PhoneUSB Detect Failed

Port Create retry (25)

.....

....

Port Create retry (1)

Port Create retry (0)

Download failed!!

Das Handy startet zwar nach kurzem Fehlerbild trotzdem, jedoch wird es nicht mehr von Active Sync erkannt. (somit auch kein erneuer Flashvorgang möglich).

Hat einer eine Idee?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

Wie es soll es anders sein habe ich jetzt mein i900 zerschossen ;). Das Problem kam beim flashen der phone.bin

Error! PhoneUSB Detect Failed

Port Create retry (25)

.....

....

Port Create retry (1)

Port Create retry (0)

Download failed!!

Das Handy startet zwar nach kurzem Fehlerbild trotzdem, jedoch wird es nicht mehr von Active Sync erkannt. (somit auch kein erneuer Flashvorgang möglich).

Hat einer eine Idee?

Danke im Voraus!

genau dieser fehler ist in der readme gemeint.

sollte eigentlich kein problem sein nochmal zu flashen.

hast du den beim rom beigelegten treiber installiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Letitbe93

Klar, habe ich installiert und die readme auch gelesen.

Während des Flashen steht im Gerätemanager dann Samsung CDMA technologies als nicht installiertes und nicht installierbares gerät drinnen.

Könnte das alles an Windows 7 64 bit liegen?

Ich flashe mit USDL - Grand Prix.

Hatte bis jetzt damit nie Probleme, hab auch noch nie die phone.bin erneuert.

mfg

edit: Die Samsung treiber vertragen sich woll nicht mit der 64bit version. auf der 32bit funktionierte alles einwandfrei.

bearbeitet von Letitbe93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Könnte man die Roms auch auf Rapidshare uppen ???

Thanks im voraus :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trekstor88

hy tom!

erstmal DANKE für die ganze arbeit!

ich hab derzeit deine vorletze espresso lite drauf und werde bald die ganz neue nehmen (wenn ich zeit hab)..

du hast nicht zufällig wo ne liste welche der drei oberen jetzt am "besten" ist..also mit unterschiede,programm oder so...

ich weiss dass ein change-log dabei ist,aber um den zu sehen müsste man ja alle 3 erstmal downloaden^^

DANKE im voraus!

lg

trekstor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Letitbe93

Wo kann man bei XPUScalar (Übertaktungstool) die Einstellungen bestätigen. (OK Button?!)

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.