Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
mistaagress

es gibt nur den windows mobile emu aber damit gehn keine custom roms

das wird also nix hätt ich auch gern

Und ja Das Iphone Today is sowas von gääähn und umständlich nichmal wirklich sauber flüssig

Theoretisch müsste man die Koordinaten ja ändern können im Menü mit den Xml dateien

aber hat wohl niemand bisher versucht oder geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hier habe ich auch noch ein paar schöne fürs startmenü

post-294344-14356840328648_thumb.jpg

post-294344-14356840328749_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Das sieht doch mal geil aus *daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So nach langen hickhack kommen jetzt bis zur vollendung der anderen icons diese ins rom.Wwem das nicht gefällt kann sich zwischen den anderen vieren entscheiden

post-294344-14356840331956_thumb.jpeg

post-294344-14356840332076_thumb.jpeg

post-294344-14356840332191_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

bin ja mal gespannt auf deiner rom da hier soviel werbung gemacht wird ;) hatte bis jetzt noch nicht das vergnügen von dir eine rom zu flashen da mich bis jetzt keine angesprochen hat aber kann sich ja auch ändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja vielleicht liegt es daran das ich nur standard roms baue ohne schnick schnack.Für mich muss ein rom gut laufen .Design muss auch etwas stimmen der rest ist wurscht.

Ja muste halt ausprobieren.

Aber werbung und Show wurde auch schon im anderen Rom thread geschrieben :):):)

gibt es noch keine bilder von den Roms ????

nur die derzeit von seite 1 alles morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ich stehe auch nicht auf dem schnick schnack lege viel wert auf das design ;) ich spiele nicht mit dem handy ich tele damit und schreibe viel sms und halt inet von unterwegs deshalb achte ich mehr auf das design ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na vielleicht gefällt es dir dann.Das entgültige design wird ungefähr so ausehen wie aus post 151 demnächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

@ tom wie wäre es den standard icon unten von windows zu changen was stylisches da als icon finde das icon von windoof langweilig nur mal so als tip ;)

Na vielleicht gefällt es dir dann.Das entgültige design wird ungefähr so ausehen wie aus post 151 demnächst

ja da sieht aufjeden schon top aus ich mag keine hellen styles eher sowas wie aus dem post 151 oder ganz dunkel aber so bunte mag ich garnicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja das kommt auch noch alles zum nächsten update in 2-3-4 wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ja dann bin ich mal gespannt bin nur noch am flashen in letzter zeit kommen zu viele roms hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja dann bin ich mal gespannt bin nur noch am flashen in letzter zeit kommen zu viele roms hehe

auf eines fest legen.Siehst ja beimir gibt es kaum diskussionen zu den roms läuft alles .Mensch wieder werbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So die 60mb Ram Speicher grenze habe ich auch fast geknackt.Also bei diesem Rom wird es auch von der Preformance her sehr gut laufen.Also freut euch auf morgen.:eusa_danc:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mispeed

jupppi!!!!!

Klingt sehr gut!!!

LOB!!!

lg

mispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

moin Tom, gibt es sowas wie virtuellen arbeitsspeicher? bei windows?

vlt kannste ja was vom internen speicher klauen und dies dem programmspeicher zuordnen lassen.

geht das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

moin Tom, gibt es sowas wie virtuellen arbeitsspeicher? bei windows?

vlt kannste ja was vom internen speicher klauen und dies dem programmspeicher zuordnen lassen.

geht das?

Ne du nicht das ich wüste gnz kurz und knapp.Also bin jetzt bei dem lite Rom mit den vielen Progs bei 95mb Ram.Bei den anderen lite Rom bin ich endlich über 60mb Ram das wahr mein ziel.Aber wie immer mit der zeit kommt da bestimmt noch was.Wenn ich überlege das ich anfang der woche nur 42mb Ram hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

sag mal viele bilder die das system verwendet, liegen doch im Windows Ordner oder? Kann man die nicht auf den Internen Speicher Packen und die Pfadanweisungen ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trekstor88

ist eigentlich egal und spamt hier nur alles zu^^

kurze frage: wie kann ich meinen internen speicher formatieren?

(hab aufm gerät selber nichts gefunden und über arbeitsplatz-omnia-interner speicher am computer kann man das auch net Oo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

also ich habe es so gemacht um ganz sicher zu gehen

im omnia:

einstellungen / verbindungen / usb-verbindung.. /massenspeicher auf intern speicher

omnia an pc anschliessen und massenspeicher formatieren

das wars und alles ist top ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.