Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
dvbkiller

ich nehm doch den download von deiner 3ten nachricht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Einstein67

3. Beitrag ist SPB - das ist noch nicht ganz fertig!!! Um 20:30 solls soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dvbkiller

Die Hitze!

dachte im beitrag 2 das sind die alten und im 3ten kommen die neuen rein.

sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dvbkiller

wenn ich besitzer von einem legalem spb bin dann reicht doch nur das rom ohne spb oder?

oder ist da was anders?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

wenn ich besitzer von einem legalem spb bin dann reicht doch nur das rom ohne spb oder?

oder ist da was anders?

mfg

du kannst auch das rom mit spb nehmen, dann ist das schon mit installiert und eingerichtet... du must dann nur noch deinen key eingeben (es kommt eine key abfrage.. sofort oder nach ein paar tagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi tom,

das heist das neue Lite ist schon online mit display fix?

und nochwas

ich bräuchte bitte die Registry Einträge für die Icons:

unter Einstellungen - Persönlich -> "Vibration"

unter Einstellungen - System - "A-GPS" , "Alle Lizenzen löschen", "Bewegungssensor", "Helligkeit", "Fingermaus", "HTC Emulator Calibrator", "Sprachenänderung", "Stromversorgung", "Version", "TouchResponse Settings"

unter Einstellungen - Verbindungen -> "Browserverbindung", "Datenübertragung", "DataCall-Manager", "GPRS-Authetufizierung", "HSDPA," "Netzbetreiber Einstellungen", "OBEX Inbox", "USB-Verbindungsmodus", "USB zu PC" !

die fangen ja alle mit HKLM....xy...../ cplmain.cpl,?? (? = irgendeine Zahl aber welche Zahl für welches Icon steht müsstest mir bitte du sagen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So fertig. puhh wahr das ne woche jetzt erst einmal wieder 3 wochen Cod online zocken freuuuuu.

Die icons sind alle bis auf ein paar im Internen Speicher/Programme/Starticons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dvbkiller

ich trau mich garnicht zu fragen aber in der 3ten nachricht da steht was von gtx sense.

was mir da sehr gut gefällt ist das silberne layout ist das auch in der lite rom version so drinn?

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ich trau mich garnicht zu fragen aber in der 3ten nachricht da steht was von gtx sense.

was mir da sehr gut gefällt ist das silberne layout ist das auch in der lite rom version so drinn?

danke

lesen jungs Beiträge lesen:rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

da bin ich ja mal gespannt ob deine arbeit sich für mich gelohnt hat hehe also style mässig schonmal top ich flash gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

aber wegen post nr #229 -> könntest mir diese nummer bitte in ne txt schreiben mehr bräuchte ich nicht!

also nur das cpl,?? und eben für was mehr nicht!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

aber wegen post nr #229 -> könntest mir diese nummer bitte in ne txt schreiben mehr bräuchte ich nicht!

also nur das cpl,?? und eben für was mehr nicht!

lg

mxipinit_startmenu_001.provxml aus windows kopieren mit notepad oder nottepad 2 öffnen dann siehst du alle verlinkungen etc alles was man braucht.Ich werde heute nichts mehr machen und die nächsten tage auch nicht.Bin platt.Habe die letzten 3 tage 40-50 stunden am Rom gebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

bug

das ninja white theme im neuen spb rom hat anzeigeprobleme in den menüs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

bug

das ninja white theme im neuen spb rom hat anzeigeprobleme in den menüs

was für anzeige probs im spb menu selber was genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

einstellugsmenü von winmo auswahl für today plugins zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

mmhhh also wenn ich auf einstellungen statseite elemente gehe sehe ich da jetzt keinen Fehler.Aber ich gucke mal in anderen menus wie sieht das denn aus mach mal ein scren kann mir auch erlich jetzt nichts drunter vorstellen.Habe das Rom 2 tage bis ins letzte getestet vielleicht habe ich was übersehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

ich teste auch gleich mal und sag dir bescheid ob ich den fehler auch habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Tom

ich benutze seit längerem schon spb 3.5.3 mit dem GTX THeme von den Dev`s

Hier siehst du es in Post 26

Würde ich aber gerne auf deinen Rom flashen.

Dazu eine Frage: welche Programmicons hast du eingekocht?

Ich würde sie gerne auf GTX wechseln ist es möglich? Wenn ja mit welchen Programm. Mit den bisherigen gab es nur probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.