Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
tom33

Hallo Tom

ich benutze seit längerem schon spb 3.5.3 mit dem GTX THeme von den Dev`s

Hier siehst du es in Post 26

Würde ich aber gerne auf deinen Rom flashen.

Dazu eine Frage: welche Programmicons hast du eingekocht?

Ich würde sie gerne auf GTX wechseln ist es möglich? Wenn ja mit welchen Programm. Mit den bisherigen gab es nur probleme.

Was du da für icons siehst die gehören nicht zu GTX selber das sind die von windows Startmenü und die hat Dinik gebaut aus dem xda Forum kannste bei ock beitrag 2 down loaden https://www.modaco.com/content/i900-general-omnia-rom-discussion/297396/ocks-wm6-5-roms-m2d-titanium-ultralite-premium/ .Nur du must dann selber die icons umbennen weil die fürs HTC gedacht sind.Du kopierst dir alle icons aus meinen Rom raus unter Internen Speicher /Programme Starticons.Und dann bennst du die icons so wie sie bei mir auch benannt sind die von dinik reinkopieren und alles ist schön.So ich hoffe das wahr verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich möchte die GTX Icons auch für alle Programme tauschen so in diesem Stiel

post-381002-14356840381407_thumb.png

post-381002-14356840381564_thumb.png

post-381002-14356840381707_thumb.png

post-381002-14356840381812_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das habe ich mir gedacht hast glück habe sie gerad ebend mit deinen Beitrag gefunden.Da geshte genauso vor wie oben beschrieben. WEnn du die alle umbennat hast kannst du mir die ja dann freundlicher weise zukommen lassen:):)

GTX Metro - All Icons (186).zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Das habe ich mir gedacht hast glück habe sie gerad ebend mit deinen Beitrag gefunden.Da geshte genauso vor wie oben beschrieben. WEnn du die alle umbennat hast kannst du mir die ja dann freundlicher weise zukommen lassen:):)

Die Icons habe ich bereits alle und habe weitere 20 - 25 selber erstellt. die habe ich auf dem HD2 drauf.

Mir gings um das Tauschen selber wie es funktioniert.

Diese Icons haben die Größe 96 X 96. Kann man die so ohne weiteres einsetzen??

Natürlich schicke ich sie dir wenn sie umbenannt sind, wird aber erst Sonntag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Tom noch eine Frage:

wie kann ich SMS, Anruflisten, wieder nach dem Flashen einspielen oder zuvor speicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Tom noch eine Frage:

wie kann ich SMS, Anruflisten, wieder nach dem Flashen einspielen oder zuvor speicher?

oh das weiss ich nicht da bin ich als nächstes dran.Das einzige mails bleiben erhalten.Hast Pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
G180686

@tom und szucsi

Microsoft MyPhone speicher sms, anrufliste usw online und lädt sie wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
garfiweb

@tom und szucsi

mit PPCPimBackup.exe finde ich das beste Programm mann kann es direkt z.b. ab Speicherkarte Starten, alles sichern und wieder zurückholen ohne es irgend wo auf der welt zu verschicken ;)

mann kann auch einstellen was gesichert wird oder was zurück geholt wird ist zwar englisch aber kinder leicht zu machen ;)

Siehe anhang ;)

PPCPimBackup.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom und szucsi

mit PPCPimBackup.exe finde ich das beste Programm mann kann es direkt z.b. ab Speicherkarte Starten, alles sichern und wieder zurückholen ohne es irgend wo auf der welt zu verschicken ;)

mann kann auch einstellen was gesichert wird oder was zurück geholt wird ist zwar englisch aber kinder leicht zu machen ;)

Siehe anhang ;)

ja danke.Aber das kenne ich schn.Ich wolle das sleber hinbekommen ohne programm verstehste.Ich weiss das es irgendwo im Rom ist.Das ist das nächste projekt.Ihr wisst ja ich mach alles selbst:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Hi,

ist das ein BUG oder mach ich was flasch.

Ich wollte die Tastatur unter Einstellungen, Eingabe auf Phonepad etc umstellen aber das macht er nicht.

Wenn Ich EZ Input installiert habe, zeigt er mir unter Eingabe Touch Input oder so an. Aber aus irgendeinem Grund nimmt er die Tastatur nicht sondertn stellt immer wieder Samsung Keyboard zurück.

Ich habe auch schon IM Selector installiert. Soft Reset ist natürlich nach jeder Aktion gemacht worden.

Weiß jemand, wie ich z.B. zum SMS schreiben eine andere Tastatur einstelle ?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v3l0

@ tom bei mir sieht der homescreen anders aus wie auf deinen bildern look

post-324381-14356840383565_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi,

ist das ein BUG oder mach ich was flasch.

Ich wollte die Tastatur unter Einstellungen, Eingabe auf Phonepad etc umstellen aber das macht er nicht.

Wenn Ich EZ Input installiert habe, zeigt er mir unter Eingabe Touch Input oder so an. Aber aus irgendeinem Grund nimmt er die Tastatur nicht sondertn stellt immer wieder Samsung Keyboard zurück.

Ich habe auch schon IM Selector installiert. Soft Reset ist natürlich nach jeder Aktion gemacht worden.

Weiß jemand, wie ich z.B. zum SMS schreiben eine andere Tastatur einstelle ?

Danke und Gruß

SChaue doch mal bite Beitrag 1 steht unten die Beiträge wo was zu finden ist.Unter cabs habe ich es so einfach gemacht für die user fragen gestellt antowrt gegeben und dann cabs angeboten.Einfach mal rein schauen.Du benötigst IM Selcter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ tom bei mir sieht der homescreen anders aus wie auf deinen bildern look

Das ist auch richtig du must es dir konfigurieren.Klicke mal 5 oder 4 sekunden auf die digital cock und dann skin ändern.Dann suchst du dir einen aus .Und so machst du es mit allen sachen .Du kannst dir alles komplett einrichten.Was ich gepostet habe sollte ein Vorschaubild sein was das Program bietet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Hi Tom,

wie ich bereist geschrieben habe, habe ich IM Selecter drauf und trotzdem funktioniert es nicht :-(

Sonst hätte ich doch nicht gefragt, ob ich doof bin :icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

wie ich bereist geschrieben habe, habe ich IM Selecter drauf und trotzdem funktioniert es nicht :-(

Sonst hätte ich doch nicht gefragt, ob ich doof bin :icon_chee:icon_chee

Es sollte auch nicht böse gemeint sein um gottes willen.So warte ich teste es jetzt auch einmal.Wenn nicht probieren wir mal sipchange

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=271008

Edit:also habe jetzt Im Selecter getestet habe zb Phonepad angewählt mit häckchen bestätigt und dann soft reset gemacht bei mir blieb ees erlich erhalten .Normalerweise währe sipchange überflüssig.Probiere es bitte noch einmal aus wenn nicht mit sipchange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Hey Tom,

ich hab das doch nicht böse aufgefaßt. Deshalb ja auch die GRINSER dahinter.

Aber jetzt werd ich echt bekloppt. Jetzt funktioniert es.... Ich habe nichts gemacht. Nicht mal nen softreset...

Ob das vielleicht an der Hitze liegt :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja ich weiss wir verstehen uns doch alle bestens.Ja komisch aber gut das es funktioniert.Also meistens liegt es am Soft reset einige progs haben keinen auto reset vielleicht haste den nach dem instalieren vergessen.Aber egal freut mich das es jetzt klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Falls jemand für das Spb GTX einen anderen Hintergrund haben möchte hier die dateien dafür.Die zip bitte in Programme Spb Mobile Shell / MobileSense kopieren und überschreiben vorher evt die alte auf pc sichern.Das wallpaper halt in den internen Speicher oder in Programme Spb Mobile Shell kopieren.Ich schaue mal ob ich für das GTX Sense noch einen schönen lockscreen finde.Wenn szusci die GTX SEnse buttons fertig hat wird alles bestimmt cool aussehen

GTX Sense style new.rar

post-294344-14356840400099_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Letitbe93

Tom noch eine Frage:

ppcpimbackup, damit funktioniert das bei mir hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

hi tom,

also das bild im Ornder zum nachinstallieren vom espresso style von deinem neuen spb rom scheint mir eher von nem manila rom zu sein...

kannst du das noch überprüfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.