Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
tom33

Bild kann ich erst heut Abend oder morgen liefern, hab grad das Omnia nicht dabei...

Das mit dem Datum/Uhrzeit ist ein guter Hinweis, muss ich mal nach gucken. Hab da nämlich nix eingestellt, aber sollte sich ja bei der Sync mit dem PC eigentlich richtig einstellen... *grübel*

Ich meinte direkt im Hauptscreen von SPB, also bei dir am am Bild der mittlere Screen. Hab da zwar die Sense Uhr, aber eben ohne Wetter darunter.

ja da must auch ein wetter witdget anlegen in der uhr.Und dann über skin oder layout ändern den richtigen style vom wetter.Man oh man du bist ja völlig raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Bin leider noch nicht zum flashen gekommen, hatte noch keine Zeit. Alles neu einrichten dauert ja auch ´ne Weile. Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich damals das GTX Theme wieder runtergeschmissen hab! Genau deswegen, wegen der Sache mit den Kontakten!

Kann man das nicht anders regeln? Bzw. weiß jemand, wie man die Belegung der Buttons bei Mobile Shell ändert? Ich weiß, dass das geht, aber nicht wie. Persönlich finde das nämlich schon wichtig, dass man möglichst schnell und einfach an die Kontakte kommt.

Hallo

Also das GTX Theme hebt sich sehr angenehm von der dunklen allerlei ab und ist bei Tageslicht deutlich besser abzulesen (meine Meinung).

Die Kontakte über die verpasste Anrufe abzurufen ist in meinen Augen so einfach, dass es einfacher fast nicht geht.

Du könntest wenn du willst vorne ein zusätzliches Icon "Kontakte" setzen aber dann ist es auch nicht anders.

Das ist doch gerade das schöne am GTX dass es etwas anders ist!

post-381002-14356840569686_thumb.jpg

post-381002-14356840569893_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

ja da must auch ein wetter witdget anlegen in der uhr.Und dann über skin oder layout ändern den richtigen style vom wetter.Man oh man du bist ja völlig raus

Die Idee mit den zwei Widgets übereinander hatte ich auch schon ;)

Nur die Wetterwigets haben alle die Temperatur mit dabei stehen, was ja bei dir auf dem Screenshot nicht zu sehen ist. Deswegen dachte ich halt, dass es was anderes ist.... :icon_redf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Bild kann ich erst heut Abend oder morgen liefern, hab grad das Omnia nicht dabei...

Das mit dem Datum/Uhrzeit ist ein guter Hinweis, muss ich mal nach gucken. Hab da nämlich nix eingestellt, aber sollte sich ja bei der Sync mit dem PC eigentlich richtig einstellen... *grübel*

Ich meinte direkt im Hauptscreen von SPB, also bei dir am am Bild der mittlere Screen. Hab da zwar die Sense Uhr, aber eben ohne Wetter darunter.

Hi

Bei den SPB Roms musst du die einzelne Infos also Wetterbild, Ort, Temperatur usw. einzeln hinzufügen.

Ich habe mal ein Bild gemacht. Ist aber nicht das Rom von Tom sondern vom Norrin mit dem GTX Theme von den Dev`s.

Heute Abend kommt es drauf dass ich auch mal richtig Feedback geben kann.

post-381002-14356840570246_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na dann freue ich mich auf dein Feedback.Ach ja mein Spb Problem muss ich dir noch schildern aber heute abend mach mich jetzt lang bin seit heute morgen 5.30 am kochen gäähhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hi

Bei den SPB Roms musst du die einzelne Infos also Wetterbild, Ort, Temperatur usw. einzeln hinzufügen.

Ich habe mal ein Bild gemacht. Ist aber nicht das Rom von Tom sondern vom Norrin mit dem GTX Theme von den Dev`s.

Heute Abend kommt es drauf dass ich auch mal richtig Feedback geben kann.

Schau ich heut Abend nochmal rein. Aber irgendwie hab ich die einzelnen Widgets so nicht gefunden im Espresso, oder ich war einfach nur Blind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Ich lade gerade das Rom von Tom und flashe es heute noch, dass wir vom gleichen reden.

Du musst immer "Widget hinzufügen" - "Wetter" wählen. Dann den Widget lange drücken und "Skin ändern" und jetzt musst du entweder Wetterbild Temperatur Stadtnahme usw wählen.

In Meinem Fall Oben ist Wetter 4 mal eingefügt und über Skin geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hi Tom

kennst du DAS hier? Da sind viele Einstellungsmöglichkeiten dabei wie beim Wetter z.B.

Vielleicht kanns es bei bedarf auseinander bauen und etwas daraus verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Und hier für diejenigen die ihr TitaniumOberfläche mit dem Cab von der ersten Seite aufpimpen wollen eine kleine optische Hilfe wie es ausschaut.

Ist zwar auf dem HTC HD2 aber optisch dürften keine Unterschiede geben

post-381002-14356840570386_thumb.jpg

post-381002-14356840570827_thumb.jpg

post-381002-14356840571217_thumb.jpg

post-381002-14356840571614_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

Hi Tom

kennst du DAS hier? Da sind viele Einstellungsmöglichkeiten dabei wie beim Wetter z.B.

Vielleicht kanns es bei bedarf auseinander bauen und etwas daraus verwenden.

das is doch die gleiche gtx sense wie hier besprochen also was soll der link

und deine Htc geschichte sieht ne ganze ecke anders auf auf dem omnia mein ich

das zieh ich ma eben drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Du musst immer "Widget hinzufügen" - "Wetter" wählen. Dann den Widget lange drücken und "Skin ändern" und jetzt musst du entweder Wetterbild Temperatur Stadtnahme usw wählen

Arggggggggg, man sollte in der Liste auch ganz nach unten scrollen :banging:

Gewohnheitsmäßig von SPB für Symbian bei Professional aufgehört zu scrollen, weils da nicht weiter geht.... :smack:

Danke für den Hinweis!! ;)

Sollte mich doch wieder mehr damit beschäftigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Hy,

also auf'm Omnia sieht's so aus (Hintergrundbild ist natürlich austauschbar und Digiclock wählbar schwarz oder weiß):

post-408489-14356840580517_thumb.jpg

post-408489-14356840580642_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

jo habs auch drauf geht ja so einigermaßen

ich finds etwas unpratisch allein das hinzufügen von aps inkl icon

wie mach ich das das ich unter aps nen an und aus knopf für wlan habe

ich fummel mir da nen wolf bei

hat jemand ne cab für das titanium full weather ?

da gabs doch ein besseres mein ich

post-519401-14356840582249_thumb.jpeg

post-519401-14356840582385_thumb.jpeg

post-519401-14356840582505_thumb.jpeg

post-519401-14356840582622_thumb.jpeg

bearbeitet von mistaagress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

wie mach ich das das ich unter aps nen an und aus knopf für wlan habe

ich fummel mir da nen wolf bei

mit Total Commander o.Ä. im Windows-Ordner die "Setting_WiFi.exe" suchen, eine Verknüpfung ins Verzeichnis "Windows\Startmenü\Programme" legen.

Danach kannst du im 'apps'-Panel diese exe auswählen, ein entsprechendes Icon dazuwählen und BINGO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jaine

Hey wie kann man denn nun, nachdem man das Update geflasht hat die Schnellstarttaste selbst belegen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

das is doch die gleiche gtx sense wie hier besprochen also was soll der link

und deine Htc geschichte sieht ne ganze ecke anders auf auf dem omnia mein ich

das zieh ich ma eben drauf

Junge warum so agressiv???

Du hättest es zuerst "drauf ziehen sollen" bevor du was schreibst, es sieht nähmlich identisch mit dem aus was ich gepostet habe.

Außerdem gibt es hier noch außer dir noch andere die vielleicht sowas zuerst sehen wollen bevor sie was "drauf ziehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

diese datei gibt es bei mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kopl

Habe mir das tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb Espresseo lite Rom Black Edition Release 2 geladen und installiert, hat richtig super funktioniert. Leider nach den sync mit meinem Lap bekomme ich immer die Meldung das ich die Spb abgelaufen ist und ich diese regestrieren muss.

Ist da Normal oder was kann ich dagegen machen??

Vielen Dank für die Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Habe mir das tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb Espresseo lite Rom Black Edition Release 2 geladen und installiert, hat richtig super funktioniert. Leider nach den sync mit meinem Lap bekomme ich immer die Meldung das ich die Spb abgelaufen ist und ich diese regestrieren muss.

Ist da Normal oder was kann ich dagegen machen??

Vielen Dank für die Antwort

Lizenz kaufen (29,90 €) und registrieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.