Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
Kopl

OK wusste ich nicht, ist mir zu teuer, dann lad ich mir ein anderes skin.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

hi tom

kannst du vieleicht die obere leiste auch noch Weiß machen beim GTX ?? wäre echt geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Hey wie kann man denn nun, nachdem man das Update geflasht hat die Schnellstarttaste selbst belegen? :)

...würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

...würde mich auch interessieren

Du meinst unten Windows Taste.Beitrag 4 Punkt 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Für die leute die bei Spb GTX Theme den Contact Button anders belegt haben möchten hier eine alternatve . Die layout .dat in Programme/Spb Mobile shell kopieren überschreiben /Soft Reset.

Danach wenn man zwei mal auf das windows logo klickt kommt man zu den Kontakten.Anders ist es derzeit nicht möglich aber ich denke es ist so schon einmal ganz gut

Werde ich noch auf seite 1 posten !!!!!!

SPB Contacts.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

hey tom,

kann man bei wm6.5 noch weitere darstellungen/styles dazuinstallieren?

die vorhandenen sagen mir alle nicht so zu...

hättest du mir vllt nen link dafür?

wäre dir sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichbinsauch

Hallo ! Woher bekomme ich für da ROM ein Wetterprogramm ? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Hi Tom,

also bin wirklich begeistert vom Rom :-)

Läuft wirklich super...

Eins hab ich aber noch...

Kann sein, dass es nur mir so vorkommt, oder es an der alten Folie liegt, die ich drauf hab. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Touchscreen am Rand super reagiert, aber je mehr man zur Mitte kommt, auch mehr Druck braucht....

Ist das vielleicht noch jemanden aufgefallen? Oder ist es wirklich nur Einbildung? :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ne du bei mir ist der überall empfindlich .Nutze gerad das Omnia mit der ersten display Version.Also ich habe da keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Das hatte ich auch und ende vom Lied war, das mein Display defekt war. Habs dann tauschen lassen udn jetzt brauche ich es , dank Tom33 neuem Rom, nur schief anschauen und es reagiert wie sau. :icon_bigg

Hi Tom,

also bin wirklich begeistert vom Rom :-)

Läuft wirklich super...

Eins hab ich aber noch...

Kann sein, dass es nur mir so vorkommt, oder es an der alten Folie liegt, die ich drauf hab. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Touchscreen am Rand super reagiert, aber je mehr man zur Mitte kommt, auch mehr Druck braucht....

Ist das vielleicht noch jemanden aufgefallen? Oder ist es wirklich nur Einbildung? :shocked:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Bei mir ist es auch überall empfindlich :shocked:

ein mini bug habe ich noch gefunden bei google maps, bei der Suche geht das Eintippen nur mit xt9, normal geht nicht.

Ist aber nicht wirklich tragisch.

Das Rom ist EXTRAKLASSE und deshalb werde ich mal eine kleine Spende tätigen um die hevorragende Arbeit zu honorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

kann ich auch bestätigen .. es liegt aber nicht am rom sonderm am digitizer

meiner is inder mitte auch weicher als aussen so als wäre luft zwischen dem touch und dem lcd.. ich werd meins auch mal tauschen müssen

aber es reagiert alles soweit super..vorallem da ich slide it tastatur benutze

und das geht wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Ich kann´s leider auch bestätigen! ;)

Hat man denn eine Chance, das mithilfe der Garantie umzutauschen? Ist va beim SMS- Schreiben nervig, wenn man öfters drücken muss, damit es endlich reagiert!

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Ich habe es eingeschickt udn dabei geschrieben, das das Display nicht mehr reagiert. Konnte ja auch keine ausrichtung mehr machen, da ich in der Endlosschleife hin. Hab dan auch rein geschrieben, das der Fehler bei Samsung bekannt ist und das das Display und der Digitizer getauscht werden muß.

Mein Gerät ist 1,5 Jahre alt udn die haben es auf Garantie getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gurke_91

Hast du es direkt zu Samsung eingeschickt? Wenn ja, kannst du mir dann bitte mal die Addresse per PM schicken?

Greez Gurke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

eine frage habe ich jetzt noch.

wie kann ich im spb mobile shell den hintergrund ändern, also nicht den auf dem homescreen, sondern im menü, der uhr...

da ist jetzt momentan dieses orangene kreiseldingens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Nein, ich habe es nicht direkt nach Samsung geschickt.

Ich hatte es im Internet-Shop gekauft und habe es dort hingeschickt. Nach genau 7 Tagen hatte ich es wieder.

Du kannst damit aber auch zu einem Samsung Shop gehen, falls einer in Deiner Nähe ist. Die tauschen es meist direkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
westerwaelder

Das Dislay kann man gut selber austauschen. Bei E-Bay kostet ein neues um 10 €. Der eigentliche Austausch ca. 1 Stunde. (für nichtgeübte) Eine Anleitung findet man über Google. (Display Austausch Omnia 900)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

schik mir mal nen link wo ich ein display kaufen kann bitte?

lg

edit:

ja ich weis ...ebay

aber da kostet ein Display 40 und keine 10 €.....

ich kaufs mir 5min zu fuß entfernt um 70€ (Display+Touchscreen)

aber wen es ein Display gibt um 10€ nehme ich das gerne an xD

ja aber wen schon dan möcht ich meine kratzer auch loswerden

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.