Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
sunnyboy1804@aol.co

2 fragen erstens kann man das rom hier auch auf nen omni i 900 mit wm 6.1 installieren und zweitens wenn das nicht gefällt, kann man es dannw ieder in den orgiinal zusatand bringen???? hab da so nen bisserl angst des zu flashen oder gibtmir wer mal ne guten rat wie ich was machen soll. bin da ganz vorsichtig bei geworden. mfg im vorraus schonmal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

einstein versuchs ma mit dem uc browser oder installiere skyfire

opera kann keine videostreams abspielen

@ sunnyboy

du kannst gefahrlos auf alles flashen was du willst und dann immer ne debitel standart drüber flaschen

dann haste wieder ne retail ausführung gibs hier im forum

für jede menge provider

Allerdings gibs keinen guten grund bei Windows 6.1 zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom!! Kannst mir verraten welche Opera Version bei der vorletzten Version vom 2.7.2010 drinnen war? Ich kann leider mit dem Opera Mini nichts anfangen --> da ich über Vodafone ne TV-Flat habe und die da nicht funktioniert -- ebenso funktioniert das bei den Opera Mobile 10 Versionen auch nicht!

Wäre toll wenn du mir die Version sagen könntest - oder gibt sogar irgendwo ein fertiges cab??

Thx

Eini

Haste mal eine 9er Version ausprobiert .Wenn nein ich glaube ich habe noch eine.Ansonten ist im alten Rom der standard Opera drin Der aber sehr langsam ist.Kann der Streaming Player so was nicht auch ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Tom

hier die Bilder zu Hintergrundwechsel

1 Normal GTX Lifestyle

2-3 SPB Fenster hier Wetter und Menü

4 Karussell - Hintergrund

post-381002-14356841235646_thumb.jpg

post-381002-14356841235976_thumb.jpg

post-381002-14356841236162_thumb.jpg

post-381002-14356841236344_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sebden206

Hallo,

bin ich blind oder fehlt zu jedem Rom der Link? :cool:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
susu01

Hi Tom, hab grad tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Release 2 runtergeladen... Bin neu hier und hab leider keine Ahnung was ich da jetzt noch machen muss. Kannst du oder vielleicht sonst jemand helfen?

Danke im Voraus.

LG su

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

Hi Tom, hab grad tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Release 2 runtergeladen... Bin neu hier und hab leider keine Ahnung was ich da jetzt noch machen muss. Kannst du oder vielleicht sonst jemand helfen?

Danke im Voraus.

LG su

eine genaue Anleitung liegt bei jedem rom bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjoernt

Hi Tom,

ich habe dein neues Rom geflashed mit dem GTX-Skin und bin SUPER begeistert :) Riesen Lob für deine Arbeit :dankescho

Aber ich habe da 2 Fragen.

Kann man den linken butten in der Leiste anders belegen ?

den Task-Manager brauche ich da nicht, ich hätte da lieber das Carousel oder die Fav-Contacts.

Ausserdem habe ich eine Problem mit dem Landscape ...

Irgendwie ist das nicht über den ganzen Bildschirm und die "Taskbar" links sieht auch ganz anders aus und hat andere Funktionen ... habe ich da was falsch gemacht ??

post-441825-14356841272942_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wurglitsphil

Hallo!

Hab jetzt tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Release 2 geflasht.

Da fehlt mir aber der Punkt wo ich ausstellen kann, dass keine Netzwerkverbindung erstellt wird wenn ich das Handy am PC anstecke.

Jetzt wird nämlich eine Verbindung erstellt und das Syncen funktioniert nicht.

Ist der Haken irgendwo versteckt?

lg, philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wurglitsphil

Hallo!

Hab jetzt tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Release 2 geflasht.

Da fehlt mir aber der Punkt wo ich ausstellen kann, dass keine Netzwerkverbindung erstellt wird wenn ich das Handy am PC anstecke.

Jetzt wird nämlich eine Verbindung erstellt und das Syncen funktioniert nicht.

Ist der Haken irgendwo versteckt?

lg, philip

ok, habs schon - der Punkt war nur nicht ins MObile Shell verlinkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

den Task-Manager brauche ich da nicht, ich hätte da lieber das Carousel oder die Fav-Contacts.

genau das will ich auch, vielleicht hat jemnad ein guten Tip wie man das machen kann :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

genau das will ich auch, vielleicht hat jemnad ein guten Tip wie man das machen kann :icon_wink

Einfach zwei Seiten zurück gehen und Post 326 von Tom lesen.

Wie es dort steht entweder so machen oder lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjoernt

Das habe ich ja schon gemacht, aber meine Frage bezog sich ja nicht auf die mittlere Taste, sondern rechts die ;)

Hat eigentlich noch jemand das gleiche Problem wie im Landscape-Modus ? Oder eine Idee wie ich das Problem beheben kann ?

Ich habe gerade gesagt bekommen das seit gestern meine SMS immer 2 mal verschickt werden ... ?!?!?!

Immer im Abstand von ca. 15 Minuten ... evtl sollte ich doch nochmal flashen ... ?!

lg

bearbeitet von bjoernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Einfach zwei Seiten zurück gehen und Post 326 von Tom lesen.

Wie es dort steht entweder so machen oder lassen!

ich möchte nicht den Contact Button anders belegt haben, sondern den Button links der den Task-Manager aufmacht.

Ich möchte das dieser die Carousel ansicht aufmacht.

OK ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das habe ich ja schon gemacht, aber meine Frage bezog sich ja nicht auf die mittlere Taste, sondern rechts die ;)

Hat eigentlich noch jemand das gleiche Problem wie im Landscape-Modus ? Oder eine Idee wie ich das Problem beheben kann ?

Ich habe gerade gesagt bekommen das seit gestern meine SMS immer 2 mal verschickt werden ... ?!?!?!

Immer im Abstand von ca. 15 Minuten ... evtl sollte ich doch nochmal flashen ... ?!

Das Probllem mit dem Landscape ist bekannt das liegt am GTx da muss ich warten bis der ersteller den Fehler behebt.Also derzeit mit leben

Zei Sms ist komisch dann evt noch einmal flashen.Das habe ich noch nicht gehört

lg

ich möchte nicht den Contact Button anders belegt haben, sondern den Button links der den Task-Manager aufmacht.

Ich möchte das dieser die Carousel ansicht aufmacht.

OK ???

Das weiss ich leider nicht wie oder wo man das in der layout dat umprogrammiert.Bin aus der spb programier materie voll raus.Evt mal userin Bonsai anschreiben. Die hat da Plan von.

@szucsi

ja gelesen und beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So und hier noch eine kleine erweiterung.Wer das Goldene D&G Theme in Titanium mag.Habe ich hier noch einen Goldenen Wallpaper angefertigt.WErs mag einfach in Windows kopieren.Classic Red gibt es jetzt auch noch.

Desweiteren werde ich mit dem nächsten update ein Spb Rom Espresso anbieten und ein Spb Rom GTX Style anbieten

Omnia Ordner.rar

post-294344-1435684137774_thumb.jpeg

post-294344-14356841377859_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bjoernt

Hi Tom,

ich habe dein neues Rom geflashed mit dem GTX-Skin und bin SUPER begeistert :) Riesen Lob für deine Arbeit :dankescho

Aber ich habe da 2 Fragen.

Ausserdem habe ich eine Problem mit dem Landscape ...

Irgendwie ist das nicht über den ganzen Bildschirm und die "Taskbar" links sieht auch ganz anders aus und hat andere Funktionen ... habe ich da was falsch gemacht ??

Also das Problem mit dem Landscape liegt wohl an dem GTX ...

habe nochmal einen Reset gemacht, leider das SMS Problem auch immer noch ... :(

Werde heute Abend nochmal flashen, hoffe dann ist es weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich habe es geschafft mann oh mann das hätte ich nicht gedacht.Der linke Button ist jetzt mit Kontakte belegt.Einfach die dat in Programme/Spb Mobile Shell kopieren und vorhandene überschreiben. Soft Reset freuen. Für GTX Sense !!!!!!!!!

qa_layouts.rar

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@bjoernt

ja das luegt am GTX ich denke wie gesgat irgendwann wird auch das behoben sein.Aber ich denke man kann damit leben weil man das Omnia eh zu 95% im Portrait Modus nutzt.

Mit deinen Sms Problem einfach mal vor dem flashen einen kompletten Hard Reset machen und noch einmal flashen.Von dem Problem höre ich das erste mal weiss da auch keine Lösung für.Vielleicht ist in den Sms einstellungen irgednwas verstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.