Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
keleen

ich habe da mal ne frage, ich bin windows 7 32bit nutzer und komm da einfach nicht weiter .. ich hab alles so gemacht, wie es in der beiliegenden anleitung vom 23563 spb GTX Sense lite version update 2 steht, jedoch steht dann da bei mir wenn ich das omnia angeschlossen hab und active sync gestartet ist:

time out

time out

time out

PDA DEVICE NOT FOUND

könnt ihr mir helfen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest anonymi

Hallo Zusammen,

ich habe auch interesse mein Omnia mal mit der 6,5 Version zu betanken.

Leider habe ich mein Handy bis auf das orginal Samsung Update noch nie geflasht. Jetzt habe ich mich durch die diversen Threads hier gelesen (sind ja nicht gerade wenig), bin aber immer nch bei einigen Dingen unsicher

Also ich habe das Orginal Samsung System drauf mit der version

PDA: i900XGIC2/AKIC1

Tele: i900BOIC1

Jetzt lese ich hier immer wieder was von einer BHIC2

Würde mir gerne die tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb GTX Sense lite Rom Black Edition Release 2 3.09.2010 drauf machen.

Kann mir jemand mal in Kurzform sagen, ob ich vorher noch die BHIC2 drauf machen muss oder kann ich die gewünschte Version direkt flashen

Danke für die Info :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

nö, da musst du vorher nix anderes machen, außer toms anleitung zu lesen und dann kanns los gehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Ganz wichtig..... alles Sichern und den internen Speicher löschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest anonymi

Mahlzeit,

so, hab alles soweit hinbekommen; Neue Software ist drauf, allerdings komme ich nicht ins Internet. hab die Sachen aus der Anleitung schon ausprobiert > geht nix

hat noch jemand ne Idee????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest anonymi

hat sich erl > geht jetzt

Hab nochmla den Anbieter gewechselt > reboot > wieder zurück gewechselt > und siehe da es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thedrum

Hallo,

wenn ich bei mir auf die Stelle drücke wo bei windows 6.1 der Startknopf war, klappt eine zweite Leiste auf. Kann man diese deaktivieren.

2. Weiß einer was der JHome editor ist ?

3. Kann man die fingermaus aktivieren ?

4. Habe jetzt die Staricons auf "Glas Icons" geändert aber die Icons bei Einstellungen sind die alten geblieben, kann man das ändern ?

vielen Dank im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich habe da mal ne frage, ich bin windows 7 32bit nutzer und komm da einfach nicht weiter .. ich hab alles so gemacht, wie es in der beiliegenden anleitung vom 23563 spb GTX Sense lite version update 2 steht, jedoch steht dann da bei mir wenn ich das omnia angeschlossen hab und active sync gestartet ist:

time out

time out

time out

PDA DEVICE NOT FOUND

könnt ihr mir helfen? :)

besteht das Problem noch oder hat es sich bereits erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
albinho

hallo zusammen,

erst mal danke tom33 für die geile ROM... gefällt mir sehr.

ich hab mir den Omnia2 liter dialer geladen und der weiße dialer lässt sich auch problemlos installieren jedoch hätt ich gern die schwarze version.

Da sinds jedoch zwei .cab dateien. eine 1 KB und die andere 5 MB oder so.

hab jetzt versucht des zu installieren aber da kommt beim installieren, dass "das programm oder die einstellung konnte nicht installiert werden, da es/sie nicht digital mit einem vertrauenswürdigen sicherheitszertifikat signiert ist"

mach ich irgendwas falsch oder geht es anderen gleich?

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo,

der letzte Beitrag von Tom33 war am 3. Oktober! Ich hoffe sehr, daß es ihm gut geht und die "Betreuung" nicht völlig versiegt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LordNikon

Ich bin auch ein wenig verwundert, das er sich hier gar nicht mehr meldet.

Aber er war gestern morgen um 10 Uhr das letzte Mal eingeloggt....

Vielleicht hat er sich auf ein anderes Handy gestürzt und macht keinen Support mehr für das Omnia ... Wäre auf jeden Fall schade. Seine ROM'S waren immer TOP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Seine ROM'S waren immer TOP

deswegen bin ich ja zu seinem Rom gewechselt.. er ist z.Zt. mit Omnia II beschäftigt, soweit ich weiter vorn gelesen habe.....

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Der Hirte

Hi Leute

ich hatte mein Omnia eingeschickt und hab es jetzt wieder mit tom33 BHIC2 WM 6.5 lite Spb geflasht.

Seitdem geht meine Vibration nur beim Telefonklingeln. SMS und Erinnerungen sind zwar mit Haken bei "Vibration" versehen, gehen aber nicht.

Das komische ist, wenn man unter Einstellungen die Töne und die Vibration zuweist, das Handy nur auf Vibrieren (lautlos) steht, und man dann die Töne testet vibriert es beim Telefon-Ton nur und bei SMS oder Erinnerungen nicht, dafür kommt der Ton aus dem Lautsprecher.

Hab auch schon neu geflasht und 3 Hardresets hinterher gemacht. Nix gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo,

könnte mir bitte Jemand erklären, warum bei dem Custom-Rom erfreulicherweise jegliche Betreiberkarte sofort richtig konfiguriert wird und bei meinem anderen Omnia mit Pro 6.1 nicht? Das hat eine e-plus Firmware, ich benutze eine Vodafone-Simkarte und muss die Einstellungen manuell oder per SMS einrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mops-II

Hallo,

ist der Link zu "tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb GTX Sense lite Rom Black Edition Release 2" vom 3.09.2010 tot?

Würde es gerne testen

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

gerade überprüft...funktioniert bei mir über JDownloader einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.