Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
albinho

hi,

gibts für die standard tastatur (die schwarze die sich bei eingabe blau färbt) von dieser ROM auch ne .cab-Datei dass ich die auch bei ner anderen ROM benutzen kann?

danke schon mal

bearbeitet von albinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

die hätte ich auch gern, aber Fragen verhallen hier inzwischen ohne Echo.

Das kommt mir wie ein toter Briefkasten vor :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
albinho

hmmm schade.

die gefällt mir sehr...

jetzt muss ich nach ner alternativen suchen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RAULSanchez

immer wenn ich was downloaden will bei download.upload.to heißt es: "Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID)".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aang_2

Hallo Leute

Wie entpackt man diese Datei ?

rsapi.cgi

../lite65/...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aang_2

Hallo Tom!!

Ich kann diese nicht runterladen.

>>>> Build 23563

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Release 2 5.07.2010 ab 14.30 Uhr <<<<<<<<<<

mit Jdownloader oder IDM auch nicht.

"Quelldatei kann nicht gelesen werden"

Kann du mir bitte per PM schicken?

Danke viel Mals!!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Aang_2,

probiere es mal so: JDownloader öffnen, dann rechte Maustaste auf den Button und "Linkadresse kopieren". Nun müsste die Datei im JD erscheinen, auf Weiter klicken und los geht´s.

Ich habe bei Rapidshare einen 1 Monatsaccount für 6€ und wenn ich auf einen der Buttons klicke, bekomme ich die Datei sofort auf den PC (entspr. Einstellung bei Rapid).

Die Downloads funktionieren definitiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aang_2

Aang_2,

probiere es mal so: JDownloader öffnen, dann rechte Maustaste auf den Button und "Linkadresse kopieren". Nun müsste die Datei im JD erscheinen, auf Weiter klicken und los geht´s.

Danke für den Tipps.

Es stimmt irgend etwas nicht mit meinem PC und die Einstellung von JD.

Ich habe auch genauso gemacht, geht trotzdem nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

1.) hat der JD alle Updates?

2.) gute Lösung ist immer, ein Programm zu deinstallieren, neueste Version laden und auf die Updates zu warten, in diesem Fall eine Menge!

3.) XP mit SP3? Wenn nicht, schleunigst updaten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aang_2

1.) hat der JD alle Updates?

2.) gute Lösung ist immer, ein Programm zu deinstallieren, neueste Version laden und auf die Updates zu warten, in diesem Fall eine Menge!

3.) XP mit SP3? Wenn nicht, schleunigst updaten!

Ja, habe ich schon gemacht. Alle deinstallieren, jetzt nur mit FireFox Download und funx.

Eine Frage: Ich habe diese runter geladen und installiert.

>>>>>> 23563 spb GTX Sense lite version update 2 <<<<<<<

Warum sind die Icon (fast) alle inaktive ?

Wegen Einstellung oder es ist so ?

Ist das neueste 6.5 Version?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

im internen Speicher sollten 2 Dateien sein:

tom33 GTX Sense.cab und tom33 SPB Espresso.cab

Du klickst auf die *.cab für die gewünschte Oberfläche, Deinem Download entsprechend. Dann erfolgt ein Neustart und es müsste funktionieren. Steht auch so auf Seite 1... :icon_bigg

"Gtx Sense und Espresso style liegen dem Rom als cab bei.Bitte die cab in Gerät instalieren / Soft Reset."

vorhin wolltest Du doch Black laden...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aang_2

im internen Speicher sollten 2 Dateien sein:

tom33 GTX Sense.cab und tom33 SPB Espresso.cab

Du klickst auf die *.cab für die gewünschte Oberfläche, Deinem Download entsprechend. Dann erfolgt ein Neustart und es müsste funktionieren. Steht auch so auf Seite 1... :icon_bigg

"Gtx Sense und Espresso style liegen dem Rom als cab bei.Bitte die cab in Gerät instalieren / Soft Reset."

vorhin wolltest Du doch Black laden...?

Im Intern Speicher ist nur ein CAB Datei (tom33 Manila stytle sms), und ich habe es installiert, trotz passiert nicht, es bleibt inaktiv.

Kannst du bitte sage wie die Dateien heissen? (bitte für Dummer).

Grußß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

im Download ist ein Ordner "Oberfläche Espresso Gtx Sense", darin die beiden cabs "tom33 GTX Sense.cab und tom33 SPB Espresso.cab". Für Dein Sense Rom kopierst Du die GTX Sense.cab auf das Gerät und installierst sie per Klick.

Man muss sich mit dem Inhalt von Downloads und deren Beschreibung schon mal beschäftigen, meinst Du nicht auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aang_2

im Download ist ein Ordner "Oberfläche Espresso Gtx Sense", darin die beiden cabs "tom33 GTX Sense.cab und tom33 SPB Espresso.cab". Für Dein Sense Rom kopierst Du die GTX Sense.cab auf das Gerät und installierst sie per Klick.

Man muss sich mit dem Inhalt von Downloads und deren Beschreibung schon mal beschäftigen, meinst Du nicht auch?

Es ist richtig was du hier gesagt hast.

Aber was du oben beschrieben hast, ist ganz anders als was ich habe.

Ich habe diese hier.

Build 23563

LZX Compression

tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb GTX Sense lite Rom Black Edition Release 2 3.09.2010 11.15 Uhr

Ordner:

23563 spb GTX Sense lite version update 2

Unterordner:

-neuer Schriftstyle ((Schriftart)

-Fabi1police.cab

-KeRmiT80 Japs System Fonts.cab

-*.txt

-*.txt

-*.txt

-Samsung_USB_Driver_Installer.exe

-tom33 BHIC2 WM 6.5 lite Spb GTX Sense 3.9.10.exe .exe

Es gibt keine weitere Dateien.

Vielen Dank, dass du so schnell geantwortet hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

warte ein wenig, ich lade das mal herunter und schaue es mir an. In der nächsten halben Stunde folgt eine Stellungnahme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

was soll man dazu sagen: in dem Paket fehlt der Ordner mit den beiden Cabs.

Wahrscheinlich hat Tom den vergessen. Ich hatte mich für die Espresso-Version vom 5.Juli entschieden, die diesen Ordner enthält.

Nun kopierst Du den Anhang in Dein Gerät und installierst -wenn kein automatischer Neustart erfolgt, machst Du einen Softreset. Lass´ dann bitte hören, ob es endlich funktioniert.

Übrigens: laß die Finger von der KeRmiT80 Japs System Fonts.cab - Katastrophe!

tom33 GTX Sense.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Aang_2

Vielen Dank für die Datei.

Ich habe die installiert, auf Reset gedrückt, danach hat es keine Änderung.

Alle Icon (fast) sind inaktiv.

(( wie kopiere ich den Mobil-Display und up hier drauf?, Damit du sehen kannst was ich meine!))

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hallo Aang_2,

ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr soviel Zeit, dieses Problem weiter zu verfolgen und so richtig verstehe ich es auch nicht. Eigentlich sollte der Moderator gelegentlich zur Verfügung stehen, denn wenn man so einen Thread aufmacht, muss man auch die weitere Verantwortung dafür übernehmen. Aber hier tut sich garnichts, nicht mal Hilfe von anderen Mitgliedern, und das ist - im Vergleich zu anderen Threads - wirklich übel! (musste mal so deutlich gesagt werden).

Dir kann ich momentan nur raten, das andere Rom (SPB original 5.7.2010) zu laden, falls Du Dich geschmacklich dazu durchringen kannst. Bei mir läuft es perfekt. In diesem Fall musst Du dann vorher den Gerätespeicher zurücksetzen und nach erfolgreichem Setup gleich nochmal - das ist wichtig.

Wenn Du das bei dem jetzigen Rom noch nicht durchgeführt hast, mache es erstmal - vielleicht tut sich doch noch was.

Nun schicke ich Dir noch eine PN und überlasse Dich Deinem Schicksal, so leid es mir tut.

Gruss Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.