Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
Utopi

...dazu habe ich keinen Rat.

Wenn Du es aber 100% haben möchtest - der Weihnachtsmann hat noch ein Geschenk gebracht:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid-29.html#post1286685

p.s.: lade die "Aenderung.zip" mit der Paketbeschreibung herunter.

Hi Ferrit,

wie bitte lautet denn das PW für die TT7-Karten?

allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr:goofy:

bearbeitet von Utopi
Korrektur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Hi Ferrit,

wie bitte lautet denn das PW für die TT7-Karten?

wie kommst Du denn darauf? kein Passwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Utopi

wie kommst Du denn darauf? kein Passwort!

Für die zusätzlichen Karten wird beim entpacken der .rar Files ein PW verlangt. (im Weihnachtspaket.txt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Utopi

Quatsch - bis jetzt waren es 33 Downloads und Niemand hat nach einem Passwort gefragt. Es sind ausserdem zip Files! Nimm´ 7zip zum Entpacken.

https://www.7-zip.org/download.html

Hi, für die "Western_Europe_1GB_855.2931" ist eine "W_Western_Europe_1GB_855.2931.dlc - Datei", dies ergibt nach dem download 9 .rar Dateien mit der Bezeichnung 130.part01.rar etc. .

Dies wiederrum verlangt ein PW.!!

Vllt. hat bis jetzt noch niemand die zusätzlichen Karten geladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ach so - daran habe ich garnicht mehr gedacht. OK. muss ich mal nachsehen...

p.s.: das kann dauern - vor morgen wird das nichts, tut mir leid...

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

versuch es mal mit --> world-of-navigation

ich habe das tatsächlich völlig vergessen, weil es Wochen her ist, daß ich die besorgt hatte....

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Utopi

versuch es mal mit --> world-of-navigation

ich habe das tatsächlich völlig vergessen, weil es Wochen her ist, daß ich die besorgt hatte....

Das war es.:dankescho

:erledigt:

Nun kann ich beruhigt in´s neue Jahr hinüber ........:goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dereppsteiner

hallo zusammen,

schon mal im vorraus sorry fals ich was überlesen habe. bin aber schon seid tagen auf der suche nach farbigen themen für toms lite rom. möchte ja eigendlich auch nur taskbar und softkeybar anders gestallen. würde mich über anregungen und tips freuen.

guten rutsch euch allen und ein gesundes neues jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

also ich bekomme das nicht hin wo bitte muss ich access.vodafone.de eintragen alle anderen einstellungen habe ich mal so gemacht wie ich es glaube. gibt es denn keinen der mir das genau sagen kann im momment geht überhaupt kein internet mehr. bitte kann sich mal einer der ahnung hat die mühe machen wo ich welche einstellung eingeben muss.

hier nochmal die einstellungen:

https://www.bildmobil.de/info_handyeinstellungen.html

danke schonmal und ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr nur rutscht mir bitte keiner aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

bin aber schon seid tagen auf der suche nach farbigen themen für toms lite rom. möchte ja eigendlich auch nur taskbar und softkeybar anders gestallen. würde mich über anregungen und tips freuen.

auf Seite 1 #4 müsste etwas dabei sein, sonst mal bei Tom anfragen...

@dark-scorpion

bitte kann sich mal einer der ahnung hat die mühe machen wo ich welche einstellung eingeben muss.

bei Gelegenheit mache ich nach Neujahr mal einen Versuch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

dank dir denn ich bekomme es echt nicht hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

hast Du einen Bildmobil Datentarif?

Da Du momentan nicht antwortest, gleich noch ein Hinweis:

grundsätzlich werden die Zugangsinfos unter "Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/My Internet eingegeben. Da kannst Du "bestehende Verbindungen verwalten" oder eine "Neue" einrichten und den Proxyserver dafür jeweils festlegen (erweiterte Einstellungen).

Falls Du einen Bildmobil-Tarif hast, kannst Du auch den Handy Konfigurator benutzen und die Einstellungen zum Handy schicken lassen.

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

nein ich habe den ganz normalen tarif und ja ich würde die einstellungen mir schicken lassen nur leider ist bild so ein mist das das bei mir noch nie funktioniert hat ich bekomme die mail mit dme setup nie. ne ich habe keinen datentarif und die einstellungen habe ich soweit eingegeben nur habe ich keine ahnung wo denn dieses access.vodafone.de eingetragen werden muss das weis ich überhaupt nicht.

bei den einstellungen geht es nur darum die standart bildzeitung zu lesen.

ich hoffe die infos reichen dir um mir helfen zu können

danke nochmal für deine mühe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

ich habe es bereits angedeutet und etwas eigenen Entdeckergeist kann man schon erwarten :winknkiss

unter "Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/My Internet oder My Work Network einen "Proxyserver einrichten". Dann machst Du bei Proxyeinst. ein x in die beiden Kästchen und gibst den Namen ein. Dann Button Erweitert... usw. Vergleiche die Vorgaben von Bild mit den Feldern, die Du findest und trage es dort so ein. Wenn die Verbindung nicht funktioniert, versuche es mit anderen Einstellungen.

Auf Computern lernt man Alles mit Probieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

weis ich doch und ganz dumm bin ich nicht nur ich habe schon alles eingestellt ich weis einfach nicht wwo das access.vodafone.de rein kommt als ich es flasch hatte ging es auch dann waren nach 3 tagen 15€ guthaben weg deswegen es geht nur darum wo ich das eintrage den rest hab ich schon nur ich habe ka wos hin muss und es ist meiner eminung nach anders als bei wm mobile 6.1 da hatte ich schon länger gesucht nur hatte ich es da hin bekommen nur hier schaffe ich es leider nicht und der bild support ist mist da die mir selber nicht helfen können und die konfigurationsdateien sende sie mir irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

es geht nur darum wo ich das eintrage

es tut mir wirklich leid, aber mehr als genau das wie oben zu erklären, kann ich nicht. Ich bin auf dem Gebiet kein Experte und müsste ebenfalls herumprobieren. Ich opfere viel Zeit für dieses Forum, aber der "Support" hat auch seine Grenzen.

Abgesehen davon erscheint mir dieser Thread als "tot" und ich rate Dir, auch mal im Norrin DXID1- oder im jetzt aktuellen WiTu-Thread nachzufragen. Da gibt´s Leute, die das besser wissen als ich - brauchst ja nicht zu erwähnen, daß es ein anderes Rom ist, das ich auch immer noch benutze, weil es schon so gut mit genügend Programmen ausgestattet ist.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/172834-witu_samsung_jn_foundation_puie2_wm6_5_hybrid.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dark-skorpion

danke

ja werde ich machen.

welches rom benutzt du denn genau?

schade das hier niemand mehr aktiv ist es war aber nett von dir mir soweit zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.