Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
tom33

tja aber unter dem button steht noch was :):):):icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So nach 2 Jahren suche habe ich endlich die einträge raus wie man Programme mit dem x button sofort zum schliessen bekommt. Showcase und der andere kram an tools ist endlich nicht mehr notwendig.HAb den reg eintrag verlängert so das auf x tippen sofort geschlossen wird und x halten programm geschlossen wird aber noch im hintergrund läuft. Kommt dann auch ins rom nachträglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi tom,

kannst mir den reg eintrag dan sagen?

möchte das mit X-Button-Schließen nicht!

will meine Progs minimiert !

oder als cab? aber reg eintrag reicht! den kann ich ja selbst ändern

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi tom,

kannst mir den reg eintrag dan sagen?

möchte das mit X-Button-Schließen nicht!

will meine Progs minimiert !

oder als cab? aber reg eintrag reicht! den kann ich ja selbst ändern

lg

ist nicht nur ein reg eintrag dazu gehört auch eine umgeschriebene dll. Wenn man das als cab nach instaliert fuktioniert das rom nicht mehr.Habs schon ausprobiert. Das gleiche ist auch bei meinen Display Fix so. Da geht dann nichts mehr. Kann es nur einkochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ach mann!

schade....

naja dan muss ich wohl damit leben

kommt das rom heute noch?

lg und trozdem thx

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ach mann!

schade....

naja dan muss ich wohl damit leben

kommt das rom heute noch?

lg und trozdem thx

lg

Nein morgen wenn ich es schaffe sollte aber morgen fertig werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ok den hab mit den icons schon sovieles probiert nun sind die icons im einstellungs menü im windows mobile 6.5 design und mit schlechtester auflösung^^

und im normalen startmenü siehts auch nicht gerade sauber aus

hardreset wegen einem tag hatt keinen sinn!

display fix und x button + sauviel speicher den ich nicht brauche aber sinnvoller als irgendwelche programme die ich nicht brauche!

morgen ist es hoffentlich soweit :-)

wie ich dich kenne erst abends oder?

lg

bearbeitet von climberking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom,

habe mein SPB ( aus deinem letzen ROM ) upgedatet, auf die neueste Version. Leider sind die schönen Hintergründe von Dir weg. Kann ich die auch in der neuen Version irgendwie " nachrüsten " oder muss ich nochmal flashen ? Hätte auch gern wieder dieses Espsresso Design.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

habe mein SPB ( aus deinem letzen ROM ) upgedatet, auf die neueste Version. Leider sind die schönen Hintergründe von Dir weg. Kann ich die auch in der neuen Version irgendwie " nachrüsten " oder muss ich nochmal flashen ? Hätte auch gern wieder dieses Espsresso Design.

Gruß

Sascha

Das weiss ich selber noch nicht muss es selbst erst testen. Und durch meinen langen ausfall vor wochen muss ich erst selbst wieder shauen was ich an spb gebaut habe und welche dats es noch einmal wahren schwiiiitttzz

ok den hab mit den icons schon sovieles probiert nun sind die icons im einstellungs menü im windows mobile 6.5 design und mit schlechtester auflösung^^

und im normalen startmenü siehts auch nicht gerade sauber aus

hardreset wegen einem tag hatt keinen sinn!

display fix und x button + sauviel speicher den ich nicht brauche aber sinnvoller als irgendwelche programme die ich nicht brauche!

morgen ist es hoffentlich soweit :-)

wie ich dich kenne erst abends oder?

lg

Dann musst du eine startmenu cab instalieren hast ja drei zur auswahl dann haste wieder alles wie gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

dachte ich auch

geht dennoch nicht

egal wen ja vorraussichtlich heute das neue rom komt

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@tom33 welches Rom bringst du heut raus? Das Premium? Wäre es möglich mal screens von den beiden anderen Versionen die online sind zu machen? Vielen Dank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Letitbe93

Eventuell ein Bug des Rom's: Zeitweise ändert das 3g Symbol einfach zu einem Kein-Empfang Symbol, obwohl Empfang besteht. Das ändert sich erst wieda nach Ein-und Ausschaltung der Telefonfunktion.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
birdynator

Eventuell ein Bug des Rom's: Zeitweise ändert das 3g Symbol einfach zu einem Kein-Empfang Symbol, obwohl Empfang besteht. Das ändert sich erst wieda nach Ein-und Ausschaltung der Telefonfunktion.

Gruß.

das kann ich auch bestätigen.

ist aber wohl ein allgemeiner bug bei windows mobile... ein bekannter von mir (komplett anderes handy) hat auch schon selbiges festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trekstor88

also ich bin gespannt auf das neue rom =) !

bringst du alle 3 versionen neu raus?

ich hab heute mein omnia zum screen-tauschen gebracht wegen der endlosschleife beim ausrichten (soll es aber übermorgen schonwieder bekommen und dann wird natürlich gleich geflasht!).

ich hätte eine ausgezeichnet funktionierende (und vorallem mit normalen fingern gut bedienbare) uno-version. kannst mir ja per pn deine email schicken falls du sie anbieten willst?

lg

trekstor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also zu den neuen updates. Das Premium Rom muss noch warten. Ich habe derzeit ein so großes Problem damit.Weiss nicht wie ich den Fehler lösen kann.Bei meinen anderen Premium / ultra lite roms hatte ich immer zischen 155-165mb frei.Dieses mal trotz löschen der gleichen dateien habe ich nur 145mb frei.Ich muss auf shorty warten der weiss wo bei dieser build der trick liegt.

Das ist der grund des ewigen verschiebens des Premum Roms.

Aber ich werde die anderen beiden roms bis Freitag neu uppen.

Mit allen neuerungen:

1. Da währe neuer Display fix (extreme Empfindlichkeit und schnelligkeit

2. Schliessen endlich mit x Button der Programme (Showcase etc entfällt endlich)

3.Neuer Data Controller (änlich No Data) mit neuer Oberfläche)

4.D&G Gold Theme

5. Nach instalierbare Titanium Oberfläche (änlich Manila) donwload Beitrag 2 demnächst

6.HTC Calculator wieder eingebaut

7.Neuer Windows Dialer style (Buttons) evt noch Hintergrund

8.mails werden in Internen Speicher abgelegt somit bleiben mails nach erneuten flashens erhalten (auch wieder mit ins Rom genommen)

Speicher mit ca 135 mb bleibt trotz allem bestehen

Ich habe mir für Spb überlegt evt was neues einzubauen und zwar dieses GTX Sense wie unten im bild zu sehen einzu bauen.Schaut selbst und sagt ob es euch gefällt

https://www4.pic-upload.de/29.06.10/gguxudntw7he.jpg

Edit: Die Version Spb 3.5.5 habe ich jetzt auch endlich umsetzen können

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Trekstor88

schaut gut aus!

auch wenn ich mich schon an das schöne espresso gewöhnt habe^^

was mir aufgefallen ist:

nirgend ist eine stoppuhr,oder hab ich die nur übersehen?

naja kann man ja notfalls nachinstallieren,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

schaut gut aus!

auch wenn ich mich schon an das schöne espresso gewöhnt habe^^

was mir aufgefallen ist:

nirgend ist eine stoppuhr,oder hab ich die nur übersehen?

naja kann man ja notfalls nachinstallieren,oder?

na so kleinigkeiten kann man nach instalieren .Nicht jeder gebraucht eine stopuhr .Sonst müste ich ja jeden krims krams einkochen .Also kannst du dir ja nach instalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Ich habe mir für Spb überlegt evt was neues einzubauen und zwar dieses GTX Sense wie unten im bild zu sehen einzu bauen.Schaut selbst und sagt ob es euch gefällt

Also mein erstes Custom-Rom war ein 6.1er von dir, Tom. Bin dann irgendwann auf die 6.5er der Foundation gewechselt. Aber wenn du was schönes kochst mit SPB und dem GTX Theme, dann werde ich wohl wieder die Lager wechseln, hehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also mein erstes Custom-Rom war ein 6.1er von dir, Tom. Bin dann irgendwann auf die 6.5er der Foundation gewechselt. Aber wenn du was schönes kochst mit SPB und dem GTX Theme, dann werde ich wohl wieder die Lager wechseln, hehe...

Noch ein untreuer :):):) Also mir gefällt das GTx.Leider zwar nur im Portrait Modus nutzbar (Landscape bedingt) aber egal.

Ja dann freue ich mich das du wieder kommst schnief:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.