Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 lite /S.lite /Spb Espresso / Manila

Frage

Recommended Posts

• 0
climberking

hi tom,

das heist ich mach jetzt einen hardreset!

schade....naja dan freue ich mich eben auf freitag :-)

ich hoffe dan aber wirklich!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi tom,

das heist ich mach jetzt einen hardreset!

schade....naja dan freue ich mich eben auf freitag :-)

ich hoffe dan aber wirklich!

lg

Versprochen. Wenn nicht dann :smack:

Nein wirlich bin schon voll dabei wenigstens die andren roms pünktlich raus zu bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

keinen streß :-)

ich teste einfach mal norrins neues custom rom !

und jetzt dan ins freibad ;-)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

@Tom:

Ich wollte nicht von dir abfallen... :icon_razz

Aber Spaß beiseite, bei mir ist das hauptsächlich auch Faulheit. Ich probiere nicht am laufenden Meter neue Roms aus. Andauernd flashen, alles neu einrichten, usw. usf., das ist mir auf die Dauer zu nervig. Deshalb haue ich mir auch nicht jedes neue Rom drauf. Aber man kann ja auch mal über den Tellerrand schauen und mal sehen, was die anderen so machen.

Die Foundation-Roms laufen ja soweit gut. Aber wenn man wie ich zu denjenigen gehört, die (gefühlte) hundert Hardresets nach dem Flash machen müssen, bis keine Fehler mehr kommen, überlegt man sich das zweimal, ob man mal was anderes probiert. Bei deinen Roms gab es seinerzeit diese Probleme nicht, da habe ich überhaupt keinen Reset machen müssen. Weder vorher, noch nachher. Selbst ein einwandfrei laufendes Foundation-Rom war nach einem unabsichtlichen Hardreset zerschossen und lief seitdem nie wieder so wie am Anfang. Mittlerweile habe ich mir ´ne Clean installiert (siehe Sig), die läuft endlich mal wieder von Anfang an ohne Probleme. Ich fand halt den Style und all die Sachen gut, die die Foundation-Jungs mit eingekocht haben. Aber mittlerweile nehme ich lieber ´ne Clean und installiere mir alles selbst.

Wie auch immer, ich würde mal gern wieder was von dir probieren. Und ich finde den GTX-Style einfach genial! Hatte das auch mal kurzfristig installiert, aber irgendwas lief bei mir nicht 100%, da bin ich wieder davon weg. Landscape ist mir völlig wurscht, benutze ich eh nicht. Aber BTW, was passiert denn, wenn man trotzdem in den Landscape geht? Ist dann das Theme zerschrotet, oder wird das ursprüngliche Theme angezeigt?

Mit zusätzlichen Widget-Paketen wird sich das wohl nicht vertragen, oder? Wegen des unterschiedlichen Styles, meine ich...

@climberking:

Bist du Student oder hast du Urlaub??? Ich muß arbeiten bei dem Wetter... heul....

Komm sofort her und fächele mir Luft zu! Und bring ein Eis mit. Nur Nuß, drei, nein vier, Kugeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja dazu sage ich nichts hab aber schon viel per Pn lesen müssen.

Passieren tut da nichts .Das Gtx wird halt vom hintergrund ei wenig abgeschnitten sein ud die unternen Tabs aus dem Portrait Modus haben einen anderen style mehr nicht.

Luft da sagste was.Setz mich gleich nackend auf die couch wenn es so weiter geht :eusa_shhh

Edit: Warum es bei dir nicht gefluppt hat liegt an der registry in der cab die ist auf english angelegt..Also alles was mit Program Files geschrieben ist muss man auf Programme umschreiben dann fluppt auch bei dir das Gtx

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
luckyyy66

Hi Tom,

na das wird ein Rom was mich sicher doch mal nach langer Zeit wieder zum Flashen bringen könnte.

Ich hab ja immernoch das Clean 6,1er BHIC2 drauf.

Programme ohne Ende dazugemacht, SPB, S2U,und Phonebin ausgetauscht.

Bis heute keinerlei Fehler oder Probleme.

Wenn ich da so in andere Lager schaue, für mich die beste arbeit deine Roms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rapunzel2004

Du, das GTX Theme lief schon soweit bei mir. Die entsprechenden Hinweise (Ordnername, alles in den Hauptspreicher kopieren) waren ja eindeutig genug. Aber irgendwas hatte mich noch gestört. Nur wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich weiß einfach nicht mehr, was es war... :huh:

Die Luft ist so schrecklich feucht hier! Man merkt das so richtig, wenn man im Auto die Klima anmacht und man wegen der trockenen Luft wieder richtig tief durchatmen kann! Steigst du aus, meinst du, du läufst gegen ´ne Wand. Naja, ich mache mir jetzt was zum spachteln und dann lege ich mich in den Kühlschrank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

na das wird ein Rom was mich sicher doch mal nach langer Zeit wieder zum Flashen bringen könnte.

Ich hab ja immernoch das Clean 6,1er BHIC2 drauf.

Programme ohne Ende dazugemacht, SPB, S2U,und Phonebin ausgetauscht.

Bis heute keinerlei Fehler oder Probleme.

Wenn ich da so in andere Lager schaue, für mich die beste arbeit deine Roms.

Das freut mich danke dir.Ja hab dich auch schon lange nicht merh gelesen mein ich.Aber was solls .Vielleicht gefällt dir ja das nächste rom als 6.5er Version.Aber die jetzigen sind auch schon ordentlich endlich mal null Fehler bis auf das dusk theme (zurück icon fehlt in der Taskleiste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Elias123

wo sind den die Bilder von den Rom´s ???

ps. die GTX sieht echt verdammt geil aus wenn du die hin kriegst wäre echt supper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolke 7tubenh

Hallo Leute , melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Kann mein Omnia i900 8GB leider nicht mehr gebrauchen. Was bekomme ich noch dafür? Ihr könnt mir ja mal posten.:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xeat

Es ist mir ein wenig peinlich, aber leide rkonnte ich kein FAQ oder ähnliches finden.

Worin unterscheiden sich Lite, S.Lite, Manila, Espresso?

ich frage auch deshalb (nicht nur, um ein paar Basisinfos zu sammeln), weil ich mittlerweile verschiedene ROMs von Tom33 ausprobiert habe, leider ist dabei immer der HTC Emulator, der das Installieren von Google Maps 4 verhindert. Google ist dran, aber weiß anscheinend selber nicht, was da klemmt - GMaps bricht dann beim Fix einfach zusammen.

Außerdem lassen sich "Altversionen" nicht deinstallieren, wenn z.B. der Opera in neuer Version erscheint. Ein komplett kernloses Basissystem mit beigelegten CABs, also nackt ohne Zusatzinstallationen im ROM selber wäre der Hit.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd, um das zu finden. :)

LG Xeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Es ist mir ein wenig peinlich, aber leide rkonnte ich kein FAQ oder ähnliches finden.

Worin unterscheiden sich Lite, S.Lite, Manila, Espresso?

ich frage auch deshalb (nicht nur, um ein paar Basisinfos zu sammeln), weil ich mittlerweile verschiedene ROMs von Tom33 ausprobiert habe, leider ist dabei immer der HTC Emulator, der das Installieren von Google Maps 4 verhindert. Google ist dran, aber weiß anscheinend selber nicht, was da klemmt - GMaps bricht dann beim Fix einfach zusammen.

Außerdem lassen sich "Altversionen" nicht deinstallieren, wenn z.B. der Opera in neuer Version erscheint. Ein komplett kernloses Basissystem mit beigelegten CABs, also nackt ohne Zusatzinstallationen im ROM selber wäre der Hit.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd, um das zu finden. :)

LG Xeat

Hallo,

wo alle progs raus sind ist das Premium rom aber da bin ich noch dran.Hab derzeit ein paar Problemchen damit deswegen dauert es noch ein wenig.Die anderen roms unterscheiden sich nur von der Oberfläche progs sind so ziemlich alle gleich.

Google maps 4 oha habe ich noch grnicht haste mal ne cab wenn nicht schaue ich mal nachher..Wenn dem so ist nehme ich den emu raus und lege ihn als cab bei wenn google maps 4 das wert ist

Hallo Leute , melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Kann mein Omnia i900 8GB leider nicht mehr gebrauchen. Was bekomme ich noch dafür? Ihr könnt mir ja mal posten.:wave:

gibt es doch nicht schon wieder einer der geht.Die schlechten nachrichten reissen nicht ab :banging:

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Xeat

Hallo,

wo alle progs raus sind ist das Premium rom aber da bin ich noch dran.Hab derzeit ein paar Problemchen damit deswegen dauert es noch ein wenig.Die anderen roms unterscheiden sich nur von der Oberfläche progs sind so ziemlich alle gleich.

Google maps 4 oha habe ich noch grnicht haste mal ne cab wenn nicht schaue ich mal nachher..Wenn dem so ist nehme ich den emu raus und lege ihn als cab bei wenn google maps 4 das wert ist.

Ist es: GMaps hat lt. Ankündigung bald auch die Navigation mit Sprachausgabe für WM 6. Insgesamt läuft es auch schneller, insbesondere der GPS-Fix, als die 3.2.1, die mit dem HTC-Emulator als letztes funktioniert.

Link zur 4er: https://www.google.com/intl/de_ALL/mobile/maps/

Ich arbeite für eine Softwarefirma im medizinischen Bereich, kannst du Hilfe im bereich Softwaredevelopment brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

es liegt nich am emu

den hab ich immer drauf und gmaps auch und beides funzt

sogar mit spracheingabe tuts besser als ich dachte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ist es: GMaps hat lt. Ankündigung bald auch die Navigation mit Sprachausgabe für WM 6. Insgesamt läuft es auch schneller, insbesondere der GPS-Fix, als die 3.2.1, die mit dem HTC-Emulator als letztes funktioniert.

Link zur 4er: https://www.google.com/intl/de_ALL/mobile/maps/

Ich arbeite für eine Softwarefirma im medizinischen Bereich, kannst du Hilfe im bereich Softwaredevelopment brauchen?

ja könnte ich. Ich komme drauf gerne zuück wenn ich was bestimmtes gebrauche ok.Danke dir.

Edit.hat den evt auch einereine cab von gmaps 4 bei mir wird as nie gesendet wenn ich bei google anfrage es mir zu senden zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

@tom

scroll mal ganz runter ganz unten steht "Windows Mobile" Binärdateien herunterladen -> das ist die cab ;-)

ganz unten steht das in der Tabelle

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom

scroll mal ganz runter ganz unten steht "Windows Mobile" Binärdateien herunterladen -> das ist die cab ;-)

ganz unten steht das in der Tabelle

lg

JAuh danke dir.Hab ich garnicht dran gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

kein Problem^^

ich mache alles damit das rom diese woche kommt xD

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Servus Tom :-)

Hab auch hier mal nach längeren wieder reingeschaut. War jetzt in Urlaub und hatte da mein Omnia (ist halt doch etwas handlicher) dabei anstatt dem N97. Nachdem mich der Touchscreen die 9 Tage aber genervt hat (im Vergleich zum N97 musst da richtig draufhämmern) hab ich mal wieder hier geschaut was es neues gibt...

Und praktischerweise hast da genau jetzt nen neuen Thread aufgemacht und ich erspar mir 4000 Beiträge zu lesen ;)

(und ein anderes Rom als eins von dir kommt mir eh nicht drauf^^)

Werd auch mal das neue Rom flashen (sobald der Displayfix drin ist) und es dann mal testen :-)

Vielleicht hab ich dann mein Omnia ja wieder lieber... :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.