Guest KatoGuro

Gestellt von
Guest KatoGuro
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
>>> Aktualisierung <<<
es ist nicht nötig, den ganzen Thread zu lesen, siehe letzte Seite!
------------------------------------------
Hallo Leute - und ´n frostigen Gruß us dem Norden der Rep.!
das Problem, daß ich habe ist nicht neu, aber ich hoffe es gibt mittlerweile eine Lösung dafür! Ansonsten muß ich als totaler Greenie das Gerät komplett neu aufsetzen:eusa_doh:
Ich musste beim Omnia recht oft den Touchscreen neu ausrichten, und das hat bis gestern abend immer auf Anhieb funktioniert. Dann hing ich plötzlich in einer,sich immer wiederholenden Endlosschleife fest!
Ich habe an die 100mal den Screen neu ausgerichtet, und alle erdenklichen
Methoden ausprobiert(forensuche)
:confused:
,
also übers Menue Hardseset gemacht und vorher Daten aus dem internen
Speicher gesichert.
Nach dem Neustart musste ich Win Mobile einrichten, leider aber auch den Touchscreen:eek:- Bin also jetzt genauso schlau wie vorher!
Meine Omnia-Version kann ich euch logischerweise grad nicht sagen!
Gekauft habe ich das Handy im Nov. 2008.
nach meiner nächtlichen Suchaktion für eine Lösung, glaube ich hier das beste Forum gefunden zu haben, denn mit dem Vorschlag:
den Touchsreen möglichst schnell, präziese, nicht zu stark und nicht zu weich, und alles mit einem geschlossenen Auge, aus einer Höhe senkrecht von 50-80cm auszurichten:banging:
kann ich irgendwie nicht leben.
Wäre superdankbar für einen Tipp von euch!!!
bearbeitet von FerritDiesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag