Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
z3ntn3l

Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

Frage

z3ntn3l

romlogo.jpg

Beschreibung:

No code has to be inserted here.

Inhalt:

+
Windows Mobile 6.5

+
Build: 28014 (WDM) | BHIC2 | 10MB Pagepool | LZX komprimiert

+
Manila 2D 2.0 v1919.1432 (deutsch)

+
HTC Album 2.0 (deutsch)

+
W7B Premium Theme

+
OmniaLite B7300 Apps (deutsch):

Telefonbuch

Anrufliste

Uhr & Wecker

Kalender

Dialer

Datei Manager

Lautstärke

Verbindungs Manager

UKW-Radio

Enhanced GPS

Smart Konverter

Audio Note

+ Omnia2 i8000 Apps (deutsch):

Samsung Midomi

+ HTC W-LAN Internet Sharing 1.1

+ Showcase Taskmanager 1.1.0

+ Opera Mobile 10 Beta 2

+ Nitrogen 1.1alpha4 MP3/OGG/WMA Player (deutsch)

+ HTC Taschenrechner 1.1 (vom HD2)

+ Originale Samsung i900 Apps inkl. Black-Skins:

Favorite Settings (deutsch)

Kamera (deutsch)

Samsung Keyboard, Keypad, Phonepad (deutsch)

+ FTouchSL 2.10 (vorkonfiguriert)

+ FingerKeyboard 2.1 (deutsches Layout)

+ Java JBend 200090619.2.1 (englisch)

+ Youtube 2.2.15(deutsch)

+ Google Maps 3.3.1(deutsch)

+ Facebook 1.0.0.7 (Offizielle Microsoft App) (deutsch)

+ moTweets 1.50 (Twitter App - Freeware) (deutsch)

+ Marketplace

+ Microsoft My Phone

+ Office Mobile v6.1 (deutsch)

+ Tools:

PimBackup 0.8

NoData

M2DC v0.29.235

Front Camera

Torchbutton (Taschenlampe)

HTC Emu / SDK 0.8

IM Selector

Bluetooth Toggle 1.0 (deutsch)

EverApp 0.2

SDTuneUp

+ Titanium und das ClassicBlue Theme sind drin geblieben

+ WM6.5.3 2800X Keyboard (Beta)

+ amarullz Green/Black-Theme (HTC-Style)

- Raus ist alles von den Samsung OEM Apps bis auf die oben genannten.

- Raus ist alles an Standard-Themes, Wallpapern, fast alle Klingeltöne usw...

- Raus sind viele Microsoft-OEM's (z.B.: bing, MSN Money, MSN Weather, WM Live, Messenger...)

Tweaks & Hacks:

+
Touchscreen-Kalibrierung nach dem Flashen deaktiviert (nur Uhrzeit + Datum-Konfiguration)

+
Touch-Sensibilität erhöht

+
Diverse Icons überarbeitet

+
OmniaLite Apps als Standard im System registriert

+
Pako777 Camera Fix Version A+B

+
Zylonite 1% Battery Treiber + Taskbar Icon

+
Alle Anwendungen werden mit "X" beendet. ("X" halten für minimieren)

+
Manila2D Link-Hacks & Internet-Tab modifizierung

+
viele Kleinigkeiten...

Screenshots:

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Screenshots.

screens1e.jpg

screens2.jpg

screens3.jpg

screens4.jpg

screens5.jpg

screens6.jpg

Download:

No code has to be inserted here.

Tastenbelegung:

hwbuttons.jpg

Credits & Thx:

Apps:

Omniacs:

  • Sector (M2Dv2, OmniaLite Apps und überhaupt alles!)
  • Ryrzy (OS/SYS-Port & hat in vielen weiteren Dingen geholfen)
  • Jeffrey2000 (W7B Theme)
  • Zubnik (M2Dv2 Skin)
  • Bgill55 (Black Samsung Skins)
  • IngoBN+ExilHH+DamienDrash (deutsche LiteApps-Übersetzungen)
  • Norrin Radd (deutsche M2Dv2-Übersetzungen & allgemeine Hilfe)
  • Ste-V-illage (M2D Hacks)
  • Tom33 (allgemeine Hilfe)
  • shortypac (organisation)

in eigener Sache:

No code has to be inserted here.

bearbeitet von Ferrit
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Robocop1981

hatte gestern abend mal die v3 geflasht

funktioniert bei jemanden das ukw radio ? es lässt sich öffnet und es legt sich irgetnein fenster vor und man kann es nicht bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

hatte gestern abend mal die v3 geflasht

funktioniert bei jemanden das ukw radio ? es lässt sich öffnet und es legt sich irgetnein fenster vor und man kann es nicht bedienen.

hast recht bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

Hallo Leute... Kämpfe gerade noch etwas. Werde "heute" definitiv noch uploaden aber online wird es nicht vor 12 sein schon alleine aufgrund meiner großartigen upload-geschwindigkeit... (UMTS - kein dsl :( )

PS: Das mit dem Radio dürfte die gleiche Ursache wie bei den XTRA-Downloads haben. Beides aufgrund der Übersetzungen. Da ich das Radio aber auch schon mal benutze werde ich mir die Übersetzung mal anschauen und wenn es nichts hilft kommt halt das i900-Radio wieder rein (mit Black-Skin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

Neue Version: 30.11.2009 V4 Beta

Bitte Changelog anschauen :-)

Neu ist unter anderem:

Neues zusätzliches Theme "amarullz Black/Green" (HTC Style)

v4screen1.jpg

Zum ausprobieren: WM6.5.3 Tastatur (Beta)

v4screen2.jpg

Fehlermeldungen über die Tastatur bitte nicht an mich :-)

Die Tastatur ist noch in einem recht frühen Beta-Stadium!

(Kein Vibra, kein Landscape - einfach nur mal bei MS über die Schulter gucken was die aktuell so machen - außer schlafen :-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

hey z3ntn3l,

hab mir am wochenende auch mal deine v3 installiert und finde die echt sehr gelungen. hatte ja dazu auch ein paar sachen geschrieben die mir aufgefallen waren. unter anderem das ne manila lite version interessant wäre. wobei ich aber verstehe dass es hier in erster linie nach deinen interessen geht :)

leider muss ich sagen, dass das omnia irgendwie zu langsam für das 6.5er windows mit manila ist. das ist alles so verdammt zäh dass es eigentlich überhaupt kein spaß macht. zudem ist es total instabil. so oft wie das manila sich schon neugestartet hat, ist es mir mit dem alten in einem jahr nicht passiert :D aber da kannst du ja nix dafür...

mal noch ne andere frage. denkste es wäre möglich dein manila thema durch das htc leo theme von heiko zu ersetzen? das ist total geil und passt auch super zum s2u2 theme. das wäre der hammer.

ansonsten freu ich mich auf deine v4. denk mal ich werd sie dann noch testen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

@jens: könntest du einen link zu dem theme posten? aber grundsätzlich sollte das gehen.

Um ehrlich zu sein so langsam finde ich es garnicht aber ich bin auch selbst ein langsamer Mensch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich habs dir gleich mal angehangen. natürlich ist so ein theme immer geschmackssache, wobei ich es nun gern ziemlich neutral mag. naja schaus dir einfach mal an...vielleicht gefällts dir ja :)

einfach mitm m2dc adden

M2Dv2_Leo.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich kanns bei mediafire nicht ziehen. keine ahnung warum nicht. ich klick auf den download link und nach ner weile kommt "seite kann nicht angezeigt werden"

schade :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordBony

ich hab das gleiche problem mit mediafire.... =(

darüberhinaus hab ich ein problem mit der version V3... ich kann mich da nicht ins inet einloggen... ich hab alle einstellungen von vodafone übernommen hab sogar eine andere einstellung versucht und zwar von dieser seite https://www.megamilchmann.de/index.php?option=com_content&task=view&id=80&Itemid=101 hat jmd zufällig das gleiche problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Timbo123

mal noch ne andere frage. denkste es wäre möglich dein manila thema durch das htc leo theme von heiko zu ersetzen? das ist total geil und passt auch super zum s2u2 theme. das wäre der hammer.

Das Theme steht doch schon ewig im 2. Post oder ist das ein anderes, was du meinst.

Wenns das gleiche ist funktioniert das auf jeden fall, ich habs nämlich drauf :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

Das Theme steht doch schon ewig im 2. Post oder ist das ein anderes, was du meinst.

Wenns das gleiche ist funktioniert das auf jeden fall, ich habs nämlich drauf :icon_bigg

ach so? lach :D sorry das wußte ich nicht. aber wenn du es hast wirste mir ja sicherlich zustimmen können, dass es verdammt geil ist oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Timbo123

ach so? lach :D sorry das wußte ich nicht. aber wenn du es hast wirste mir ja sicherlich zustimmen können, dass es verdammt geil ist oder? :)

stimmt! :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich frag mich echt warum der download bei mediafire nicht geht. er hätte wohl lieber doch rapidshare nehmen sollen =D mist eh...dabei hatte ich mich doch so drauf gefreut vorm schlafen nochmal flashen zu können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordBony

ich bin jetzt bissl schlauer geworden... durch diesen rom kann ich über wap.vodafone.de keine verbindung aufbauen wenn ich aber alles auf web.vodafone.de umstelle klappt alles tadellos ist das normal???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

ich weiß nicht, aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen, dass das am rom liegt. wo aber jetzt genau das problem liegt weiß ich auch nicht. ich finde internet profile einrichten aufm omnia eh fürn *****. und damit mein ich genau das vodafone live. das hat bei mir mal fürn viertel jahr funktioniert und das wars. seitdem lasse ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LordBony

ich hatte vorher DominikZ Rom drauf gehabt und da hat wap.vodafone.de tadellos gefunzt... ich hoffe irgendjemand findet eine lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jen-

naja erstmal auf die v4 warten. vielleicht gehts ja mit der. und vielleicht ist die auch schneller geworden. hab gerade norrins super lite rom drauf. leider nur windows mobile 6.1 und die alte manila version aber dafür rennt das rom wie verrückt. hab echt noch nie so eins schnelles omnia gehabt. wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.