Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
z3ntn3l

Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

Frage

z3ntn3l

romlogo.jpg

Beschreibung:

No code has to be inserted here.

Inhalt:

+
Windows Mobile 6.5

+
Build: 28014 (WDM) | BHIC2 | 10MB Pagepool | LZX komprimiert

+
Manila 2D 2.0 v1919.1432 (deutsch)

+
HTC Album 2.0 (deutsch)

+
W7B Premium Theme

+
OmniaLite B7300 Apps (deutsch):

Telefonbuch

Anrufliste

Uhr & Wecker

Kalender

Dialer

Datei Manager

Lautstärke

Verbindungs Manager

UKW-Radio

Enhanced GPS

Smart Konverter

Audio Note

+ Omnia2 i8000 Apps (deutsch):

Samsung Midomi

+ HTC W-LAN Internet Sharing 1.1

+ Showcase Taskmanager 1.1.0

+ Opera Mobile 10 Beta 2

+ Nitrogen 1.1alpha4 MP3/OGG/WMA Player (deutsch)

+ HTC Taschenrechner 1.1 (vom HD2)

+ Originale Samsung i900 Apps inkl. Black-Skins:

Favorite Settings (deutsch)

Kamera (deutsch)

Samsung Keyboard, Keypad, Phonepad (deutsch)

+ FTouchSL 2.10 (vorkonfiguriert)

+ FingerKeyboard 2.1 (deutsches Layout)

+ Java JBend 200090619.2.1 (englisch)

+ Youtube 2.2.15(deutsch)

+ Google Maps 3.3.1(deutsch)

+ Facebook 1.0.0.7 (Offizielle Microsoft App) (deutsch)

+ moTweets 1.50 (Twitter App - Freeware) (deutsch)

+ Marketplace

+ Microsoft My Phone

+ Office Mobile v6.1 (deutsch)

+ Tools:

PimBackup 0.8

NoData

M2DC v0.29.235

Front Camera

Torchbutton (Taschenlampe)

HTC Emu / SDK 0.8

IM Selector

Bluetooth Toggle 1.0 (deutsch)

EverApp 0.2

SDTuneUp

+ Titanium und das ClassicBlue Theme sind drin geblieben

+ WM6.5.3 2800X Keyboard (Beta)

+ amarullz Green/Black-Theme (HTC-Style)

- Raus ist alles von den Samsung OEM Apps bis auf die oben genannten.

- Raus ist alles an Standard-Themes, Wallpapern, fast alle Klingeltöne usw...

- Raus sind viele Microsoft-OEM's (z.B.: bing, MSN Money, MSN Weather, WM Live, Messenger...)

Tweaks & Hacks:

+
Touchscreen-Kalibrierung nach dem Flashen deaktiviert (nur Uhrzeit + Datum-Konfiguration)

+
Touch-Sensibilität erhöht

+
Diverse Icons überarbeitet

+
OmniaLite Apps als Standard im System registriert

+
Pako777 Camera Fix Version A+B

+
Zylonite 1% Battery Treiber + Taskbar Icon

+
Alle Anwendungen werden mit "X" beendet. ("X" halten für minimieren)

+
Manila2D Link-Hacks & Internet-Tab modifizierung

+
viele Kleinigkeiten...

Screenshots:

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Screenshots.

screens1e.jpg

screens2.jpg

screens3.jpg

screens4.jpg

screens5.jpg

screens6.jpg

Download:

No code has to be inserted here.

Tastenbelegung:

hwbuttons.jpg

Credits & Thx:

Apps:

Omniacs:

  • Sector (M2Dv2, OmniaLite Apps und überhaupt alles!)
  • Ryrzy (OS/SYS-Port & hat in vielen weiteren Dingen geholfen)
  • Jeffrey2000 (W7B Theme)
  • Zubnik (M2Dv2 Skin)
  • Bgill55 (Black Samsung Skins)
  • IngoBN+ExilHH+DamienDrash (deutsche LiteApps-Übersetzungen)
  • Norrin Radd (deutsche M2Dv2-Übersetzungen & allgemeine Hilfe)
  • Ste-V-illage (M2D Hacks)
  • Tom33 (allgemeine Hilfe)
  • shortypac (organisation)

in eigener Sache:

No code has to be inserted here.

bearbeitet von Ferrit
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Buddy75

Kleine Anmerkung...

Mir ist aufgefallen das die TouchFlo Uhr sobald ich wieder ins Home gehe, egal woher, kurzzeitig etwa eine Stunde zurückhängt und dann erst die Systemzeit übernommen wird.

Kann dieses Verhalten durch irgendeine Einstellung behoben werden und wenn ja wo ?

It`s not a bug, it`s a feature... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
richard@i900

Ich habe mir den Text ganz durchgelesen...........kann dir aber auch nur soweit "weiterhelfen", wie ich es getan habe............

ja, danke

sorry - habs nicht so bös gemeint wie´s geklungen hat ...

danke dir

richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chillhahn

Hallo leut,

unzwar hab ich die v11 drauf und immer wenn ich bei google maps auf meinen standort klicke beendet er google maps.:eusa_doh: Dann versuch ich es neu zu starten und dann kommt irgend ne fehlermeldung???:shocked:

kann mir da irgendjemand weiter helfen oder is das normal....??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
holybabel

Also bei mir funktioniert Google Maps. Geht bei dir den die Datenverbindung? Die ist ja für Google Maps notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chillhahn

ja klar hab ne inet flat mit verbindung klappt alles.der zeigt ja auch meinen Standort richtig an aber wenn ich auf diesen punkt rechts in der ecke drücke ( standpunkt aktualisierung ) dann stürzt er immer ab bzw. beendet , und wenn ich es wieder öffnen will kommt diese fehlermeldung.......

auf deutsch immer nur wenn ich auf den punkt drücke hängt er sich auf sonst gehts....

Und wollte noch sagen dieses rom ist der HAMMER:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baum2k

Ich wollte nur nochmals bekanntgeben, das ich es mit dem Wetter hinbekommen habe. Für alle die auch dieses Problem haben sollten. Ich habe einfach nur nochmal meinen Ort im Weather Panel gelöscht und neu hinzugefügt. Anschliessend die Startseite aktualisiert (also das Weather Panel auf der Home-Seite) und siehe da, Wiesbaden -3°C bewölkt :D.

Nu binsch happy :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

@baum2k: Glückwunsch, steht das aber nicht schon in den FAQs gleich im 2. Post ? :icon_bigg

FAQ's:Oft gestellte Fragen und Antworten.

[...]

6.) Manila - Wetter im Home-Tab - Anzeige-Aktualisierung

F: Ich habe im Wetter-Tab eine Stadt hinzugefügt und aktualisiert aber im Home-Tab steht immernoch Berlin bzw. die alten Werte.

A: Als erstes muss im Wetter-Tab der voreingestellte Ort "Berlin" gelöscht werden. Dann einen neuen Ort hinzufügen und aktualisieren.

Im Home-Tab werden die Daten immer nach ~15Minuten vom Wetter-Tab übernommen und direkt nach einem Soft-Reset!

[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Hallo,

ich habe mir vor zwei Tagen auch das ROM geflasht und ich muss sagen: Erwartungen übertroffen :klatsch:.

Es gefältt mir wirklich gut von der Handhabung und das Optische topt alles was ich bis jetzt gesehen habe !!! (Für meinen Geschmackt ;) )

Jetzt hätte ich da noch 1 klitzekleine Frage und bevor wieder genörgelt wird: Ja ich habe bereits die SuFu benutzt und nichts dergleichen gefunden.

Mich nerft es etwas wenn ich in der Fotoansicht sliden will und erst dieser Strich gezogen wird was aussieht als ob man auf das Bild malt aber mit dem man in wirklichkeit das Bild drehen / zoomen etc kann.. Gibt es eine möglichkeit das abzustellen oder ähnliches? Vielleicht ein kleines app? So dass man z.b. durch nach links bzw. rechts ziehen mit dem Finger zum nächsten bzw vorherigen Bild gelangt und man durch doppelklick zoomen kann etc..

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken ;-)

gruß Tak3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

@Tak3r07

Hallo,

Du brauchst dazu einen Registry Editor. Mit dem musst Du den Eintrag "HKLM\Software\HTC\HTCGesture\TraceLine" von "1" auf "0" ändern und schon verschwindet diese Linie!

Gruss Buddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

...den Eintrag "HKLM\Software\HTC\HTCGesture\TraceLine" von "1" auf "0" ändern...

Habe ich gemacht - Hat leider nicht geholfen :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Buddy75

Probier mal nen Softreset. Also einfach Handy mal neu starten. Kann sein, dass es erst dann übernommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
badman08

Habe ich gemacht - Hat leider nicht geholfen :/

Hab ich auch soeben gemacht - und es hat geklappt (und das ohne Reset)! Hast du evtl. vergessen zu speichern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tak3r07

Probier mal nen Softreset.

Hat funktioniert !

Leider bin ich immernoch nicht zufrieden, da wie es mir scheint jetzt nur die Linie (was das Wort "TraceLine" ja schon besagt) ausgeschaltet wurde. Das heißt wenn ich jetzt Sliden will habe ich immernoch die verzögerung. Ebenso ist der zoom immernoch mit dieser Kreisbewegung zu machen.

Gibt es da nicht eine andere Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rockster

moin.

wollte nochmal fragen, ob es ne möglichkeit gibt bzw ob jemand ne cab vom audio manager hat, in der auch wieder das automatische fingerscrollen funktioniert? mit der version hier aus dem thread funktioniert das scrollen nur über den balken.

die suchfunktion spuckte mir nur ähnliche anfragen aus, aber keine lösungen.

zumindest habe ich keine gefunden, wenn es schon welche gibt möghcte ich mich entschuldigen.

eine andere kurze frage. kann man die höhe des fensters anpassen welches auftaucht wenn man über den programme tab neue programm hinzufügt bzw sich alle programme anzeigen lassen will.

scheint mit auf qvga höhe angepasst sein nicht auf wqvga?

kann leider irgendwie nichts finden.

viele grüße

rockster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
baum2k

@badman08 erm ja...aber hatte irgendwie net gefuntzt. Darum war ich ja so verzweifelt. Nun gehts aber. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
suicide392

hallo Freunde und Helfer?

Thx mal für die ECHT geile Version V11 hier aber ich hab hier ein grösseres Probelm!!

also ich habe bei A1 das Top Parket und wenn ich z.B. ORF 1 gucken will dann kommt bei mir immer die Fehlermeldung:

"Die Datei "Rtsp://realmobile.a1.net/rtpencoder/public/orf1hd.sdp? Token=ee60..." kan nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchenSie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

also ich vermute das mir die streaming Player noch fehlt aber google spuckt irgendwie nicht aus darüber!! :(

kennt irgendeiner das Probelm schon oder hat irgendeiner eine idee????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
peer69

Hab Dein Problem mit dem Kalender bei mir mal überprüft.

Funktioniert bei mir ohne Probleme, kann im Januar, Februar etc. Termine festlegen.

Ich habe das Problem auch. Kann in 2010 keine Termine festlegen. Gehe ich in 2009 zurück, drücke Neu und ändere dann das Datum auf 2010, läuft alles wie gehabt. Sehr merkwürdig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DaSinned

Kann man auch den alten Taskswitcher wieder drauf machen?

Dieser Showcase ist leider so langsam, oder gibt es sonst eine gute alternative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mischa221

Hey hab die obengenannte Version ohne Probleme installieren können..... das einzigste Problem was ich jetzt habe ist das mein Handy super langsam geworden und alles am stocken ist :(

Hab ich irgendwas falsch gemacht? hat vlt jemand das selbe Problem?

Mfg

Mischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Joop

Hallo, habe auch v11 drauf, nur leider stuerzt mein Handy immer ab, wenn es in denn standby versetzt wir, auch ein hardreset brachte nichts, jemand ne idee??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.