Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
z3ntn3l

Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

Frage

z3ntn3l

romlogo.jpg

Beschreibung:

No code has to be inserted here.

Inhalt:

+
Windows Mobile 6.5

+
Build: 28014 (WDM) | BHIC2 | 10MB Pagepool | LZX komprimiert

+
Manila 2D 2.0 v1919.1432 (deutsch)

+
HTC Album 2.0 (deutsch)

+
W7B Premium Theme

+
OmniaLite B7300 Apps (deutsch):

Telefonbuch

Anrufliste

Uhr & Wecker

Kalender

Dialer

Datei Manager

Lautstärke

Verbindungs Manager

UKW-Radio

Enhanced GPS

Smart Konverter

Audio Note

+ Omnia2 i8000 Apps (deutsch):

Samsung Midomi

+ HTC W-LAN Internet Sharing 1.1

+ Showcase Taskmanager 1.1.0

+ Opera Mobile 10 Beta 2

+ Nitrogen 1.1alpha4 MP3/OGG/WMA Player (deutsch)

+ HTC Taschenrechner 1.1 (vom HD2)

+ Originale Samsung i900 Apps inkl. Black-Skins:

Favorite Settings (deutsch)

Kamera (deutsch)

Samsung Keyboard, Keypad, Phonepad (deutsch)

+ FTouchSL 2.10 (vorkonfiguriert)

+ FingerKeyboard 2.1 (deutsches Layout)

+ Java JBend 200090619.2.1 (englisch)

+ Youtube 2.2.15(deutsch)

+ Google Maps 3.3.1(deutsch)

+ Facebook 1.0.0.7 (Offizielle Microsoft App) (deutsch)

+ moTweets 1.50 (Twitter App - Freeware) (deutsch)

+ Marketplace

+ Microsoft My Phone

+ Office Mobile v6.1 (deutsch)

+ Tools:

PimBackup 0.8

NoData

M2DC v0.29.235

Front Camera

Torchbutton (Taschenlampe)

HTC Emu / SDK 0.8

IM Selector

Bluetooth Toggle 1.0 (deutsch)

EverApp 0.2

SDTuneUp

+ Titanium und das ClassicBlue Theme sind drin geblieben

+ WM6.5.3 2800X Keyboard (Beta)

+ amarullz Green/Black-Theme (HTC-Style)

- Raus ist alles von den Samsung OEM Apps bis auf die oben genannten.

- Raus ist alles an Standard-Themes, Wallpapern, fast alle Klingeltöne usw...

- Raus sind viele Microsoft-OEM's (z.B.: bing, MSN Money, MSN Weather, WM Live, Messenger...)

Tweaks & Hacks:

+
Touchscreen-Kalibrierung nach dem Flashen deaktiviert (nur Uhrzeit + Datum-Konfiguration)

+
Touch-Sensibilität erhöht

+
Diverse Icons überarbeitet

+
OmniaLite Apps als Standard im System registriert

+
Pako777 Camera Fix Version A+B

+
Zylonite 1% Battery Treiber + Taskbar Icon

+
Alle Anwendungen werden mit "X" beendet. ("X" halten für minimieren)

+
Manila2D Link-Hacks & Internet-Tab modifizierung

+
viele Kleinigkeiten...

Screenshots:

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Screenshots.

screens1e.jpg

screens2.jpg

screens3.jpg

screens4.jpg

screens5.jpg

screens6.jpg

Download:

No code has to be inserted here.

Tastenbelegung:

hwbuttons.jpg

Credits & Thx:

Apps:

Omniacs:

  • Sector (M2Dv2, OmniaLite Apps und überhaupt alles!)
  • Ryrzy (OS/SYS-Port & hat in vielen weiteren Dingen geholfen)
  • Jeffrey2000 (W7B Theme)
  • Zubnik (M2Dv2 Skin)
  • Bgill55 (Black Samsung Skins)
  • IngoBN+ExilHH+DamienDrash (deutsche LiteApps-Übersetzungen)
  • Norrin Radd (deutsche M2Dv2-Übersetzungen & allgemeine Hilfe)
  • Ste-V-illage (M2D Hacks)
  • Tom33 (allgemeine Hilfe)
  • shortypac (organisation)

in eigener Sache:

No code has to be inserted here.

bearbeitet von Ferrit
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
leelo

Hahahahaa, das TomTom will nicht, dafür funzt mein Igo jetzt!! *g*

Ich habe zwar jetzt wieder com 4 - aber das Sch... Ding läuft jetzt!!! ;-) Danke und Dir einen schönen Abend! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PiBo

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich Probleme mit dem Streaming Player, er öffnet zwar zunächst, aber dann kommt die folgende Fehlermeldung:

"Die Datei "Rtsp://realmobile.a1.net/rtpencoder/public/orf1hd.sdp? Token=ee60..." kan nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchenSie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?

Oder kann jemand den Streaming Player als cab uppen?

Vielen Dank schonmal für euer Feedback.

Gruß

PiBo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggy1

also bei mir kommt da Cannot find the ArcSoft decoder plug-ins. Please install these components. und ich habe keinen Plan von wo ich diese bekommen soll......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Komapatiient

also erstmal RESPEKT!

Das ist das absolut geilste und bestfunktionierenste ROM was ich bis jez hatte!!!

Es hat einen sehr tollen (um nicht zu sagen perfekten) Funktionsumfang - sprich die Programme, Tweaks, Apps etc. die man braucht sind alle da :D

Ich bin wirklich erstaunt über deine Arbeit und werde jez auch mal schaun wie ich das mit Paypal mache, damit du auch was davon hast ;)

ich habe jedoch eine Kleinigkeit beim Übersetzen bemerkt: und zwar ist beim Telefonscreen wenn man gerade relefoniert der Text von de Taste "Lautsprecher ein" zu lang... also mir persönlich würde es reichen wenn da nur Lautsprecher o.ä. steht... kannst du mir verraten wo ich die Datei finde um sie zu ändern bzw. wie ich das selbst ändern kann?

mfg Komapatiient

bearbeitet von Komapatiient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggy1

ich musste heute feststellen, dass der Wecker scheinbar auch nicht geht, ich bin auf die Uhr, dann auf Weckalarm, habe Tag und Uhrzeit + Ton gewählt und der Punkt war grün, jedoch blieb das Handy stumm......

EDIT: habe es jetzt auch mit der Windows Uhr (welche im Ordner Tool liegt) versucht und es geht auch nicht, ich sehe zwar die Meldung auf dem Display, aber das Handy gibt keinen Laut, auch nicht wenn man das Kreuz bei "Wecker auch im Lautlos- und Vibrationsmodus klingeln lassen"

bearbeitet von Oggy1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Invision2

hey,

vorab, deine Firmware sieht echt Super aus!!

Allerdings hab ich ein Problem, was mich sehr einschränkt. Bei mir funktioniert das Internet nicht richtig. Ich habe die Vodafone live flat. Aber wenn was geht, dann nur auf google und mehr net. Ich kann auch das Wetter aktualisieren noch auf Wikipedia, Facebook oder sowas. Hab keine Ahnung wie ich das hinbekomme. Hab meiner Meinung nach alles eingestellt, mit wap.vodafone.de und so...

Wäre Super wenn mir da geholfen wird. Weil ohne Inet ises stier.

Wie kann man eigentlich auch Zugriffspunkte (wap, web) löschen?

Gruß Inv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
PiBo

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich Probleme mit dem Streaming Player, er öffnet zwar zunächst, aber dann kommt die folgende Fehlermeldung:

"Die Datei "Rtsp://realmobile.a1.net/rtpencoder/public/orf1hd.sdp? Token=ee60..." kan nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchenSie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen."

Hat jemand eine Idee, wie man das in den Griff bekommt?

Oder kann jemand den Streaming Player als cab uppen?

Vielen Dank schonmal für euer Feedback.

Gruß

PiBo

Hallo zusammen,

hat für dieses Problem keiner eine Lösung/nutzt niemand den Streaming Player? Habe damit bisher mit anderen ROMs immer LIGA TOTAL geguckt, bei diesem ansonsten richtig geilen ROM funzt das aber irgendwie nicht...

Habe ausserdem noch ein paar andere Fragen, die mich nicht schlafen lassen:

1) Kann mir jemand die Registry-Einträge sagen, die ich ändern muss, um bspw. beim Tab Music einen anderen Player als den WM Player einzustellen? Beim WM Player bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

2) Kann jemand den "original" HTC AudioPlayer als .cab uppen? Der, den ich habe zeigt immer oben in der Leiste "RLC Fail" oder sowas an...

3) Habe zusätzlich Opera Mini in der BETA-Version installiert, aufrufen kann ich den aber immer nur über JBlend. Gibt´s da auch eine andere Möglichkeit, sodass ich nur ein Icon anklicken muss?

4) Gibt´s eine Möglichkeit in diesem ROM die Icons für Home, People, Nachrichten etc. des HTC HD2 einzubauen/auf diese zu ändern?

@z3ntn3l: Gibt´s schon einen Release-Termin für deine Version 12, von der hier schon die Rede war? Was ist an Änderungen geplant? Danke für dein Feedback.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen könnte, habe hier zu den einzelnen Themen stundenlang rumgesucht und nix gefunden, was mir weitergeholfen hätte...

Vielen Dank schonmal.

Gruß

PiBo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
richard@i900

find dein rom immernoch super .... hut ab!

bis auf so kleinigkeiten mit videos ... videos unter opera funzen nie bei mir ... aber egal ...

noch ne frage:

hast du dieses omnia voicedial oder wie das heisst als cab?

soll ja richtig gut sein!

lg und danke

richard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tiroler_Maniak

Hallo,

habe schon länger deinen Thread beobachtet und bin gestern von Tom33 auf dein Rom umgestiegen.

Bin sehr zufrieden alles funktioniert Spitze :danke::danke::danke:

Wollte eigentlich am Sonntag abend mit einer Bug und ToDo beginnen doch mir ist nichts aufgefallen was es zum meckern gibt. Alles funzt prima und schnell (bzw alle andren Sachen stehen in deiner FAQ)

Mach weiter so und falls in Tirol wohnst geb ich n Bier aus, falls nicht muss ich mal das mit dem Paypal probieren :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Oggy1

ja wie jetzt, bei dir geht der Samsung Streaming Player und der Wecker???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Invision2

woran kann es bitte liegen, dass ich nur auf google komme???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
n3w_c0m3r

ich würde ganz gern dein rom draufspielen aber es funtzt nicht

device not found....

trotz allen samsung modem treibern etc....

bearbeitet von n3w_c0m3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lenni2006

...ich hab auch das Rom drauf und bin superzufrieden. Das einzigste was nicht funktioniert ist der InternetExplorer, was aber wohl ein bekanntes Prob ist. Gibt es eine *.cab zum nachinstallieren? Sonst alles Prima! Auch ich warte schon auf V12 - müssen wir noch lange warten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dododo

Hat wer ne idee? Ich benutze die aktuelle v11 die auch gut funktioniert.

Jedoch wenn ich sms schreibe und t9 aktiv habe erkennt er kein umlaute. Diese muss ich immer manuell einfügen, das nervt ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Wann kommt denn jetz eigentlich die neue rom?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Wann kommt denn jetz eigentlich die neue rom?!

Das würden wohl alle gerne wissen^^. z3ntn3l war ja zwischendurch mal kurz wieder da, nun fehlt wieder jede Spur. Auf alle älle wird er das angegebene Datum (XX.01.2010 V12) wohl nicht mehr einhalten können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
iazdiaz

hey hey,

mir gefällt das design super, nur die rom hat viele programme, die ich gar nicht benötige.

programme, die in der rom sind, lassen sich nicht ändern, oder?

geht es irgendwie das "normale" wm6.5 draufzuspielen nd das design so hin zu kriegen?

also so auf noob ebene :D, oder ist das nicht möglich?

grüße

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Komapatiient

Alsooo :) ich bin bis jetzt sehr zufrieden! Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet! Habe aber Manila deaktiviert, da ich draufgekommen bin, dass der Standard-Homescreen von Windows für meine Zwecke ausreicht! Vor allem kann man ja Joes plugins installieren. Außerdem umgehe ich dann das lästige Neustarten von TouchFlo... obwohls ja da, wie ich schon testen durfte eine geniale App von >foundation< gibt... Naja ich brauchs halt nicht so manilla-mäßig...

lange rede gar kein sinn...

Wie schauts eigentlich mit einer Lite-Version aus? Also einer so wie sie ist nur halt ohne Manila? Wäre wirklich oberhammerkillergeil =) *hahaha* weil mir dein Rom sehr sehr gut gefällt und auch alles beinhaltet was man braucht!

Werde jetzt noch Norrin's Lite-Rom testen (sollte er mir endlich mal das PW geben) und ja dann schau ma mal :D

ich stehe auf jeden Fall weiter für Testzwecke zur Verfügung

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
invader85

Hab die v11 auch schon seit längeren drauf. Ist echt ein super ROM!!!

Hat einer von euch eine Ahnung wie ich die "default"-Anwendung ändere, die beim klicken auf Links in einer E-Mail geöffnet wird?

In der Version wird statt Opera der Internet Explorer geöffnet, bei dem nur eine leere Seite zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.