Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
z3ntn3l

Samsung Omnia - z3ntn3l BHIC2|WM6.5.3|28014|M2Dv2|OmniaLiteApps|V11

Frage

z3ntn3l

romlogo.jpg

Beschreibung:

No code has to be inserted here.

Inhalt:

+
Windows Mobile 6.5

+
Build: 28014 (WDM) | BHIC2 | 10MB Pagepool | LZX komprimiert

+
Manila 2D 2.0 v1919.1432 (deutsch)

+
HTC Album 2.0 (deutsch)

+
W7B Premium Theme

+
OmniaLite B7300 Apps (deutsch):

Telefonbuch

Anrufliste

Uhr & Wecker

Kalender

Dialer

Datei Manager

Lautstärke

Verbindungs Manager

UKW-Radio

Enhanced GPS

Smart Konverter

Audio Note

+ Omnia2 i8000 Apps (deutsch):

Samsung Midomi

+ HTC W-LAN Internet Sharing 1.1

+ Showcase Taskmanager 1.1.0

+ Opera Mobile 10 Beta 2

+ Nitrogen 1.1alpha4 MP3/OGG/WMA Player (deutsch)

+ HTC Taschenrechner 1.1 (vom HD2)

+ Originale Samsung i900 Apps inkl. Black-Skins:

Favorite Settings (deutsch)

Kamera (deutsch)

Samsung Keyboard, Keypad, Phonepad (deutsch)

+ FTouchSL 2.10 (vorkonfiguriert)

+ FingerKeyboard 2.1 (deutsches Layout)

+ Java JBend 200090619.2.1 (englisch)

+ Youtube 2.2.15(deutsch)

+ Google Maps 3.3.1(deutsch)

+ Facebook 1.0.0.7 (Offizielle Microsoft App) (deutsch)

+ moTweets 1.50 (Twitter App - Freeware) (deutsch)

+ Marketplace

+ Microsoft My Phone

+ Office Mobile v6.1 (deutsch)

+ Tools:

PimBackup 0.8

NoData

M2DC v0.29.235

Front Camera

Torchbutton (Taschenlampe)

HTC Emu / SDK 0.8

IM Selector

Bluetooth Toggle 1.0 (deutsch)

EverApp 0.2

SDTuneUp

+ Titanium und das ClassicBlue Theme sind drin geblieben

+ WM6.5.3 2800X Keyboard (Beta)

+ amarullz Green/Black-Theme (HTC-Style)

- Raus ist alles von den Samsung OEM Apps bis auf die oben genannten.

- Raus ist alles an Standard-Themes, Wallpapern, fast alle Klingeltöne usw...

- Raus sind viele Microsoft-OEM's (z.B.: bing, MSN Money, MSN Weather, WM Live, Messenger...)

Tweaks & Hacks:

+
Touchscreen-Kalibrierung nach dem Flashen deaktiviert (nur Uhrzeit + Datum-Konfiguration)

+
Touch-Sensibilität erhöht

+
Diverse Icons überarbeitet

+
OmniaLite Apps als Standard im System registriert

+
Pako777 Camera Fix Version A+B

+
Zylonite 1% Battery Treiber + Taskbar Icon

+
Alle Anwendungen werden mit "X" beendet. ("X" halten für minimieren)

+
Manila2D Link-Hacks & Internet-Tab modifizierung

+
viele Kleinigkeiten...

Screenshots:

Dies ist nur eine kleine Auswahl an Screenshots.

screens1e.jpg

screens2.jpg

screens3.jpg

screens4.jpg

screens5.jpg

screens6.jpg

Download:

Tastenbelegung:

hwbuttons.jpg

Credits & Thx:

Apps:

Omniacs:

• Sector (M2Dv2, OmniaLite Apps und überhaupt alles!)
  • Ryrzy (OS/SYS-Port & hat in vielen weiteren Dingen geholfen)
  • Jeffrey2000 (W7B Theme)
  • Zubnik (M2Dv2 Skin)
  • Bgill55 (Black Samsung Skins)
  • IngoBN+ExilHH+DamienDrash (deutsche LiteApps-Übersetzungen)
  • Norrin Radd (deutsche M2Dv2-Übersetzungen & allgemeine Hilfe)
  • Ste-V-illage (M2D Hacks)
  • Tom33 (allgemeine Hilfe)
  • shortypac (organisation)

in eigener Sache:

bearbeitet von Ferrit
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
B-Man2005

USBverbindung für laptops beispielsweise... dann wird das handy als modem benutzt. kann man mit lappi unterwegs ins internet...

weiß nich genau wie das programm hieß... man kann in dem programm einstellen wie das handy mit dem computer verbunden ist. und über bluetooth isses halt der bluetooth pan driver...

kannst du bitte das wallpaper vom normalen skin mal uppen bitte !!! danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Middel

Wird die V8 heute noch online kommen?

Oder eher morgen?

danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dermeister20

@all: Habe leider schlechte Nachrichten. Der schwarze Balken ist auch mit dem i8000-Dialer... Naja, ein Versuch war es wert.

Lässt du jetzt den Omnia Lite Dialer drinnen oder den vom Omnia2. Mir persönlich gefällt der Lite besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

wirst du irgendwann mal deine küche hochladen? so kann jeder für sich entscheiden, was er rausnimmt und was er drinbehält.
Hmm, naja ich werde noch etwas warten. Habe noch nicht vor so früh meine Küche hochzuladen. Oder kennst du einen Koch der das gemacht hat? ;) oder überhaupt jemals gemacht hat? Das ist mein Baby und ich kann dir garnicht vorrechnen wie viel Zeit und Leidenschaft ich da reingesteckt habe weil es dafür keine Zahlen-Dimensionen mehr gibt ;)

USBverbindung für laptops beispielsweise... dann wird das handy als modem benutzt. kann man mit lappi unterwegs ins internet...

weiß nich genau wie das programm hieß... man kann in dem programm einstellen wie das handy mit dem computer verbunden ist. und über bluetooth isses halt der bluetooth pan driver...

kannst du bitte das wallpaper vom normalen skin mal uppen bitte !!! danke

Was soll das für ein Programm sein? Kenne ich nicht. Bei Windows ist es jedenfalls nicht dabei denn da habe ich nichts was BT angeht entfernt. Mit dem Wallpaper musst du dich bitte etwas gedulden oder du gehst bei Modaco suchen im bekannten M2D-Themes-Thread. Dort ist das schon mal hochgeladen worden.

Wird die V8 heute noch online kommen?
Ja, heute noch. Aber wohl nicht vor 22Uhr.

Lässt du jetzt den Omnia Lite Dialer drinnen oder den vom Omnia2. Mir persönlich gefällt der Lite besser ;)
Ich denke auch das ich den Lite-Dialer drin lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

naja bei 6.1 wars standardmäßig mit dabei ... bei 6.5 aber auch .. da kann ich mich noch dran erinnern als ich noch n standard 6.5 lite rom drauf hatte... pc verbindung hieß das glaub ich ...

bitte beeil dich mit dem rom... wollte heute mal vor 3 ins bett :)

EDIT : ach internetfreigabe hieß das ^^

https://str0.at/wp-content/uploads/2009/05/Screen03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

Du meinst Internet Sharing... Das habe ich drin gelassen. Wenn das nicht funktioniert dann kann ich dir da zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
twentyone21

beste schönste 6.5 Rom die ich bis jetzt geflasht habe hab schon viele gehabt also is meine aussage berechtigt.

Modaco Standard User ^^

Aber mir fallen ein paar Sachen auf die mich stören.

Noch eins bitte nicht Thema ändern das is bis jetzt das beste für manila und co.

1. Ich kann kein iGo8 ausführen bekomme da immer bei deiner Rom neh Fehlermeldung.

2. Der Datei Manager geht nicht im Querformat kleiner hinweis. Nicht das dass schlimm ist weil du ja mit der neuen version auch den Windows Explorer Intigriere hast. SuSU2 is weg warum war so geil.. der Ordner bei tools is noch da ;)

3. Warum Windows Uhr ? Und warum Eingebauten Wecker ab 9 Uhr drin. Was mir aufgefallen ist das jeden Tag um 9 uhr der Wecker los geht bis mir aufgefallen ist das ich selbst im Wecker unter der Einstellung noch die Feile weg machen muss reicht nicht alleine die Lampe oder den grünen Kreis aus zu schalten. ^^ lol

Das war es eigentlich auch schon was noch komisch ist das keine flash Inhalte abgespielt werden können weder bei youtube oder google video oder sonst was selbst mit opera 9,5. Das ist nicht dein Problem das ist das NetCF plugin... oder so ich weis das ^^

Alles gute noch und mach weiter so wie gesagt bis jetzt beste 6.5 Rom die es gibt im Internet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

beste schönste 6.5 Rom die ich bis jetzt geflasht habe hab schon viele gehabt also is meine aussage berechtigt.

Modaco Standard User ^^

Noch eins bitte nicht Thema ändern das is bis jetzt das beste für manila und co.

1. Ich kann kein iGo8 ausführen bekomme da immer bei deiner Rom neh Fehlermeldung.

2. Der Datei Manager geht nicht im Querformat kleiner hinweis. Nicht das dass schlimm ist weil du ja mit der neuen version auch den Windows Explorer Intigriere hast. SuSU2 is weg warum war so geil.. der Ordner bei tools is noch da ;)

3. Warum Windows Uhr ? Und warum Eingebauten Wecker ab 9 Uhr drin. Was mir aufgefallen ist das jeden Tag um 9 uhr der Wecker los geht bis mir aufgefallen ist das ich selbst im Wecker unter der Einstellung noch die Feile weg machen muss reicht nicht alleine die Lampe oder den grünen Kreis aus zu schalten. ^^ lol

Das war es eigentlich auch schon was noch komisch ist das keine flash Inhalte abgespielt werden können weder bei youtube oder google video oder sonst was selbst mit opera 9,5. Das ist nicht dein Problem das ist das NetCF plugin... oder so ich weis das ^^

Alles gute noch und mach weiter so wie gesagt bis jetzt beste 6.5 Rom die es gibt im Internet

wegen dem wecker!

einfach reingehen dan auf Weckalarm dan ganz unten den hacken raus bei automatisch aktivieren oder wie das heist

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

Modaco Standard User ^^

Wollte auch was dazusagen. Benutze auch IGO8 bei mir funktioniert das ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B-Man2005

kann ich das standard wallpaper irgendwo auf dem gerät finden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
twentyone21

wie kannst du es starten bei mir kommt der fehler das 400 zu 200 bmp nicht geladen werden kann dieser Fehler kommt wenn igo 8 nicht im Querformat gestartet wird normaler weise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
playboyfunny

wie kannst du es starten bei mir kommt der fehler das 400 zu 200 bmp nicht geladen werden kann dieser Fehler kommt wenn igo 8 nicht im Querformat gestartet wird normaler weise

vllt liegst an der IGO8 version hatte mal auch so ein Fehler hab dann speziell für Omnia eine Version gefunden funktioniert immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
twentyone21

playboyfunny negative bei mir geht es auf anderen roms hat wohl mit der schwäche zu tun das manila nicht 480 mal 240 macht ^^

Peace ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BnYmN

Hmm, naja ich werde noch etwas warten. Habe noch nicht vor so früh meine Küche hochzuladen. Oder kennst du einen Koch der das gemacht hat? ;) oder überhaupt jemals gemacht hat? Das ist mein Baby und ich kann dir garnicht vorrechnen wie viel Zeit und Leidenschaft ich da reingesteckt habe weil es dafür keine Zahlen-Dimensionen mehr gibt ;)

Niemand will dir deine Lorbeeren stehlen. Ich will doch nur ein meinen persönlichen Bedürfnissen entsprechendes ROM haben und dazu brauche ich z.b. keinen Wecker der mich Samstag morgens um 9 Uhr weckt und durch den hohen Speicherverbrauch (ca. 6MB) Manila immer zum Absturz bringt. Wer die Buttons von der Windows-Uhr nicht trifft, wird auch bspw. beim Surfen mit dem Opera Browser Probleme haben, weil es nicht immer einfach ist einen Textlink zu treffen. Von daher finde ich dein Argument nicht gerade überzeugend. Wofür ein verbuggtes Programm nehmen (nur weils von OmniaLite ist?), wenn die Windows Uhr genau das selbe tut ohne Bugs.

Du machst das doch auch, weil du Spaß dran hast, oder nicht? Oder bist du so sehr auf Anerkennung in einem Internet-Forum angewiesen? Du kannst ja meinetwegen dazuschreiben, dass die ROMs, die man mit deiner Küche macht nicht veröffentlicht werden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
z3ntn3l

@twentyone21: Bei mir läuft iGo8. Also behaupte ich es hat definitiv mit deiner Version zu tun... SYS.TXT den richtigen Pfad angegeben? (Interner Speicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sylvercube

die problematik mit igo8 ist normal. es liegt nicht immer an der sys.txt, es ist die software selbst. Wenn man die Original version hat dann findet man auf der DVD die infos wie es zum laufen gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
donpetro

die problematik mit igo8 ist normal. es liegt nicht immer an der sys.txt, es ist die software selbst. Wenn man die Original version hat dann findet man auf der DVD die infos wie es zum laufen gebracht wird.

also was man hier alles lesen muss....

igo geht mit dem Rom ohne probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m-i-c-h-i-93

mh ehrlichgesagt bin ich noch skeptisch. Ich höre immerwieder dass Manila sich öfters mal verabschiedet -> das gefällt mir garnicht. hab noch immer das standart rom von dominic drauf mit purem winm. 6.5

will aber wieder zu manila wechseln. hat mir viel besser gefallen...

ich werde noch einw enig warten... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.