Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gifdie

Samsung PC Studio 3

Frage

Gifdie

Kann ich das Samsung PC Studio 3 auch mit dem Omnia verwenden. Installieren kann ich alles ohne Probleme, aber wenn ich das PC Studio starte kann ich es nicht mit dem Omnia verbinden. Auch wenn das Omnia mit ActiveSync schon verunden ist behauptet das PC Studio weiter das ich keine Verbindung herstellen kann. Benutze die USB-Schnittstelle...

Gruß

Gifdie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
palmchen

Das Programm ist wohl so etwas ähnliches wie die Nokia Suite, halt aber für Samsung Phones.

Hab hier mal nachgeschaut und dabei ist das einzig kompatible Gerät ein SGH-X820

https://software-portal.faz.net/ie/57084/Samsung_PC_Studio

Hast du ein Omnia oder ein SGH-X820 ?

• Kompatible Geräte:

· Samsung SGH-X820

• Systemvoraussetzungen mindestens:

· PC-Betriebssystem: Windows 98/2000XP/2000

· Bluetooth-, Infrarot- oder Kabelverbindung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gifdie

Ich habe ein Omnia, dann funktioniert das wohl leider nicht. Schade, das Prog hat auf den ersten Blick eigentlich einen guten Eindruck gemacht....

Danke, für die schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Executer16

Ich kenn das Gegenstück von Nokia und das funktioniert recht gut. Was kann man beim Omnia fürs BackUpen verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-rage-

Ich kenn das Gegenstück von Nokia und das funktioniert recht gut. Was kann man beim Omnia fürs BackUpen verwenden?

Auf der CD die beim Handy dabei ist ist MITs Wizard drauf, mit dem kannst du wohl die daten, kontakte, sms usw. sichern. Habe es leider selber noch nicht getestet!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
79th

Kann ich das Samsung PC Studio 3 auch mit dem Omnia verwenden. Installieren kann ich alles ohne Probleme, aber wenn ich das PC Studio starte kann ich es nicht mit dem Omnia verbinden. Auch wenn das Omnia mit ActiveSync schon verunden ist behauptet das PC Studio weiter das ich keine Verbindung herstellen kann. Benutze die USB-Schnittstelle...

Gruß

Gifdie

lade dir version 3.1 runter, die funktioniert auch mit dem omnia.

https://de.samsungmobile.com/supports/softwaremanuals/softwareManuals.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DrunkenDragon

wenn ich die 3.1 version runterladen will fragt er mich für welches Handy und das Omnia ist wieder nicht dabei ... Also für welchessoll ich es runterladen oder ist das egal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palmchen

Samsung PC Studio 3.1.3 GK2 ;

• Datum: 28. Mai 2008

• Dateigröße: 61,2 MB

• System: Java/J2ME

• Web: wireless.samsung.de

• Downloads: 61.220

dort in der Beschreibung steht bei kompatiblen Geräte :

• Kompatible Geräte:

· BenQ-Siemens E72

· BlackBerry Pearl Flip 8220

· LG Electronics KC550

· LG Electronics KF510 · LG Electronics KF700

· Motorola V635

· Nokia 5220 XpressMusic

· Samsung SGH-X820 · Sony Ericsson W350

· Toshiba G500

nicht's mit Omnia oder so.

Das Omnia - ein Windows Mobile Pocket PC - benotigt das ActiceSync (Windows-XP) oder das WindowsDeviceCenter (Windows Vista) für die Syncronisation (bzw. Missing Sync beim Äpfelchen).

bearbeitet von palmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.