Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
killagee

Samsung Pixon 12 startet nicht mehr

Frage

killagee

Hallo

Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe mein Pixon mal ausgeschaltet weil der Akku fast ganz leer war als ich es nach paar std wieder anmachen wollte ging es nicht mehr. Habe es auch schon versuch aufzuladen und dann einzuschalten aber nichts garnichts das display nur schwarz und nichts reagiert. Was kann ich in so einem fall machen bitte um Hilfe :eusa_sile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
666power

Nimm einmal den akku raus und drücke mal paar tasten und wieder einsetzen. Und es dann versuchen es an geht.

bearbeitet von 666power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killagee

Hi hab ich versucht akku raus und mal alle tasten bissle rumgedrückt und wieder rein ging leider nicht :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killagee

Hi dein threah hilft mir da auch leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
666power

Nun wie ich das sehe hast du nur zwei möglichkeiten. 1. Kauf dir einen neuen akku wenn das nicht geht 2. kannste davon ausgehen das, das handy im eimer ist.

Sorry bessere idee kann ich dir da nicht liefern...:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hirntotsoldat

handy ist zu 100% im eimer ein akku geht nich einfach so kaputt,wirste wohl einschikken müssn:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
666power

Doch hirntotsoldat ist mir auch schon passiert. hatte dann neues akku und es ging wieder.

Warum der akku nicht mehr wollte weiß ich nicht aber hast schon recht, einschicken ist auch eine gute lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killagee

Hey krass habe das Handy eine nacht lang mal ohne Akku liegen lassen und mal am pc angeschlossen angeschöossen und es ging wieder an für ca. die nächsten 2std danach wieder nicht :-( hol mir jetzt mal nen neuen Akku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killagee

Hallo ich denke das es an der Software liegt möchte mal versuchen alles runter zu schmeisen und eine neue Firmware drauf zu machen. Könnte mir da bitte jemand sagen wie das geht oder ein link geben wo es beschrieben wird inklusive software.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
666power

Hallo killagee,

ich schicke dir später mal eine private nachicht mit den daten. Muß nur es hochladen uns das dauert etwas..

O.K: fertig Naricht für Dich

bearbeitet von 666power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killagee

Ok dafür schon mal danke jetzt müsste ich nurnoch wissen wie das flashen geht weil mein Handy ja nicht angeht und keine rreagtion zeigt beim einstecken des usb Kabel. Muss man da vieleicht eine Kombination eingeben wenn man es Flashen möchte hab da was für das vorgegenger Pixon gefunden aber nicht für das Pixon 12 :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
666power

SAMSUNG New PC Studio,PC Sync installieren da die treiber fürs usb daraus sind. der rest steht in der anleitung...:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killagee

ich habe das Pc stidio schon installiert aber wenn ich mein Pixon 12 einstecke kommt keinerlei reaktion und wenn ich das Pc Studio öffne und auf usb vebindung suchen gehe kommt kein port gefunden. Habe in der Flash anleitung gelsen das man beim alten pixon : Lautstärke leise + Kamera + Auflegeknopf gedrückt halten soll für ca. 1min damit es in den download modus geht ist das bei dem Pixon 12 genauso denke nur so habe ich eine möglichkeit weil es ja nicht mehr an geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
killagee

Habe ja mal den Akku raus genommen ne zeitlang wie verrückt rumgedrückt und es über nacht liegen lassen. Als ich es dass noch einmal versuchen wollte bevor ich es aufgebe hab ich den Akku rein es ans usb Kabel angeschlossen und die lade anzeige war zu sehen yippi dachte schon das wars hab es dann angemacht und es ging für ungefär ne stunde und seit dem wieder nicht mehr :-( Gibts da igendeine Kombination oder so etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deedahlemann

Hallo Leute,

meine Freundin hat auch ein Pixon 12 und zwar das M8910. Dieses bleibt nun direkt beim Pixon 12 Startlogo hängen nachdem man es einschaltet. An dem Akku dürfte es nicht liegen, da es mit dem Ersatzakku auch nicht funzt.

Dieses total tolle Produkt ist Wochen vorher schon mehrfach am Tage abgestürzt ohne ersichtlichen Grund, hat dann urkomischer weise mal 1-2 Wochen durchgehend funktioniert bis die Abstürze wieder auftraten und es schlussendlich zu dem jetzigen Hänger kam!! :computer:

Gibt es da eine Tastenkombo mit der man es direkt auf den Urzustand zurückversetzen kann??

...Firmware konnte ich auch keine finden! :(

P.s.: Wäre nett, wenn hier noch paar Lösungen geposted würden, da man es gut mit ner Suchmaschine findet! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.