Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest mschoe1

Samsung S3 Telefonlautstärke setzt sich allein zurück

Recommended Posts

Guest mschoe1

Hllo,

ich bin total am verzweifeln.

Ich stelle über Ton-Lautstärke-Klingelton diesen auf maximal.Dies funktioniert genau 1x und beim 2. Anruf steht die Lautstärke wieder auf etwa 10%. So höre ich keine Anrufe mehr.

Habe schon alles durchgeschaut-finde aber keinen Fehler... :(

Bekannte von mir haben auch keine Idee.

Bitte helft mir.

Danke mschoe1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bonsai120

Hi

Seltsam, bei mir bleibt die Einstellung wie ich sie habe. Aber kann es vielleicht sein, dass du während dem 1. Gespräch dann jeweils an die Tasten an der Seite gekommen bist? Haste vielleicht ohne es zu merken beim 1. Gespräch die Downtaste an der Seite gedrückt?

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faye

Habe das eben mal versucht nachzustellen; auch bei mir ändert sich nichts an der Lautstärke. Daher würde ich sagen entweder du kommst an die "leiser Taste" wie bonsai sagte oder du hast einen bug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mschoe1

Nein, ich drücke keine Tasten. Du kannst das Handy liegen lassen, anklingeln, schon ist es verstellt. Auch immer die gleiche leise Lautstärke.

MfG Mschoe1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Hast du event. eine zusätzliche App installiert wie zB Volumen Control,Equalizer..oder einen anderen Player,der auf die Lautstärken Kontrolle zugriff haben könnte?

Ansonsten mal über nen Reset versuchen ob der Fehler dann weg ist.Wenn nicht,...ab zum Service

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erfox83

Ich hab hier auchnochmal eine Frage und zwar hatte ich anfangs ein benachrichtigungston wenn zb eine App fertig geladen war oder wenn ein Update zur Verfügung stand. Aufeinmal ist dieser ton weg.

Wo kann man das Einstellen? Hatte schon unter Ton nachgeschaut aber da ist alles tuti. Auch die Lautstärke steht auf volle Ölle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shagger

das Problem habe ich auch seit heute.taste klemmt? oder Software?

habe 4.04 mit root und siyah Kernel 1.4

bitte um Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shagger

so, ich habe es getestet, nur wenn ich die Kopfhörer rein stecke, habe ich das Problem! sobald die Kopfhörer drin sind, geht die Lautstärke auf null...ich habe auch andere Kopfhörer ausprobiert...

bitte um Feedback

Gruß

shagger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shagger

das Problem habe ich, wenn ich ca eine halbe std über die Kopfhörer Musik höre!

hat irgend jemand eine Idee? ich denke, das es Software seitig ist...

bitte zum Feedback

danke

shagger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dreamlover_66

hatte auch mal so ein problem aber andersrum. Habe die Lautstärke runtergedreht und wurde nach 1 bis 2 Gesprächen wieder hochgestellt.

Das problem verursachte bei mir eine App namens "Tango" habe es deinstalliert und seit dem keine Probleme mehr.

Ich denke mal bei dir liegt es höchstwahrscheinlich an irgendeiner App die im Hintergrund mit deiner Lautstärke Einstellungen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shagger

das kann sein, ich habe auch Tango, aber schon seitdem ich das s3 habe...und erst jetzt das Problem.ich habe zuletzt Trust go installiert....vielleicht liegt es an dem?

ich wollte demnächst auch mal auf 4.1 Updaten...

ist schon komisch...

Gruß

shagger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.