Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frauki3538

Samsung S5220 startet gar nicht mehr!?

Frage

Frauki3538

hallo zusammen...

Vielleicht kann mir hier jmd helfen:

Aaaalso, mein Freund wollte mir sein Samsung Star 3 (Samsung GT-S5220) für ein paar Tage zur Verfügung stellen. Gestern Abend hat er das Handy aus gemacht, Akku raus, seine SIM raus... ich habe meine SIM (Vertrag) reinmacht,Akku rein und dann kam nichts mehr... das handy ist aber ein freies gerät ohne SIM-Lock...

Das Handy reagiert nicht Akkuladekabel, auf nichts... Habe den Akku rausgemacht (mehrere Stunden): nichts...

Das Gerät ist noch relativ neu, so ca 1 Monat...

An der Software und so wurde nichts gemacht.

Meine Frage jetzt: Wie krieg ich das Ding an? ist das nur ne Macke von der Serie oder muss ich es zum Media Markt zurückbringen??:huh:

Vielen lieben dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Raphi03

hallo zusammen...

Vielleicht kann mir hier jmd helfen:

Aaaalso, mein Freund wollte mir sein Samsung Star 3 (Samsung GT-S5220) für ein paar Tage zur Verfügung stellen. Gestern Abend hat er das Handy aus gemacht, Akku raus, seine SIM raus... ich habe meine SIM (Vertrag) reinmacht,Akku rein und dann kam nichts mehr... das handy ist aber ein freies gerät ohne SIM-Lock...

Das Handy reagiert nicht Akkuladekabel, auf nichts... Habe den Akku rausgemacht (mehrere Stunden): nichts...

Das Gerät ist noch relativ neu, so ca 1 Monat...

An der Software und so wurde nichts gemacht.

Meine Frage jetzt: Wie krieg ich das Ding an? ist das nur ne Macke von der Serie oder muss ich es zum Media Markt zurückbringen??:huh:

Vielen lieben dank im Vorraus!

Also wenn der Akku aus irgendeinem grund leer sein sollte, lass es mal länger am Ladekabel, vlt passiert was.

Oder du setzt den Akku noch ein paar Mal neu ein, manchmal hat der einfach nicht richtig kontakt, oder es ist Dreck an den Kontakten.

Was aber auf jeden fall funktionieren sollte, ist, am ausgeschalteten Handy folgende Tasten gleichzeitig zu drücken und auch etwas zu halten:

-Leiser-Taste

-Kamerataste

-Antaste

Dann sollte das Handy etwas anzeigen, es befindet sich dann im Dowenloadmodus, um den zu verlassen, muss der Akku raus.

Falls nichts passiert, hat das Handy entweder einen Software-Totalschaden oder, was wahrscheinlicher ist, falls nicht dranrumgeflasht wurde, der Akku immernoch kein Kontakt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.