Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
M--V

Samsung S5230 findet kein Netz

Frage

M--V

Hallo,

ich habe mal wieder ein problem und zwar das ich kein netz bekomme woran liegt es ??

Ich habe schon 3 Karten ausprobiert von Base,Arcor und Vodafone und immer das gleiche Eingeschränkter dienst oder kein Netz !!

Und ich habe es erst am 07.01.11 wiederbekommen und da war es ja schon schlecht mit dem Empfang !!

Danke im Voraus

Mfg MAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
shadow876

was heisst denn kein Netz

Internet oder Telefonnetz????

und wieso haste dein Handy wiederbekommen???

was war denn?

Gekauft wann und wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M--V

Kein Netz heist ich kann nicht mehr Telefonieren Simsen oder sonstiges der Netz balken hat keine Striche !!

ich habe das Handy am 28.12.10 abgegeben und es am 07.01.11 wiederbekommen , weil das Handy sich nicht mehr starten lassen hat.

Darauf hin haben die mir ne neue FW drauf gespielt!!

Ich habe das Handy bei Media Markt am 01.12.10 gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

hm...

haste was gran gemacht nach den du es wieder bekommen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M--V

Nö nur das was normal ist Also Sd rausnehmen laden usw ...

Mein Vater sagt das die Hauptplatine kaputt sei ich sollte es dann wieder zu morgen mal zu Media Markt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

Ne nicht Mediamarkt.

Ich wurde sagen wenn dann Servicepoint oder MercuryLE hier im Forum Fragen der ist Servicepoint. Garantiersachen macht ja auch auch

Mediamarkt dauert zu lange die machen meistens ne Sammellieferung damit es billiger ist.... das kann locker 3 bis 4 wochen dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M--V

Ne nicht Mediamarkt.

Ich wurde sagen wenn dann Servicepoint oder MercuryLE hier im Forum Fragen der ist Servicepoint. Garantiersachen macht ja auch auch

Mediamarkt dauert zu lange die machen meistens ne Sammellieferung damit es billiger ist.... das kann locker 3 bis 4 wochen dauern.

Ich bringe es warscheinlich zu Mobielcom debitel Samsung hat da ihre Service stelle hier in Essen !!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
M--V

So habe mein Handy jetzt wieder und es funkt jetzt wieder mal gucken für wie lange !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.