Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cici2o

Samsung S5230 geht nicht mehr an ?

Frage

cici2o

Ich habe beim samsung S5230 den High Debug modus eingeschalten, nun scheint jedes mal beim einschalten des Handys ein schwarzer Bildschirm mit "Upload Data to PC" weiss jemand wie ich den verlassen kann das Handy reagiert auf nichts...

Akku ziehn hilft nichts es steigt immer wieder im Debug modus ein, bin schon verzweifelt!

kann mir jemand helfen wie ich das Handy wieder zum einschalten bekomme

das handy ist erst 3tage alt und ich habe angst das es iwie kaputt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MiRu

Hallo,

das habe ich aus einem anderen Forum:

>>Mach mal den Akku raus drück die Powertaste mehrmals und steck den Akku wieder rein.

Wenns dann noch nicht weg ist Vorgang 2 bis 3 mal wiederholen.<<

was hast du für eine FW ?

die - S5230XEII4 - scheint da Probleme zu haben.

Michael

Edit: wie ich sehe hast du das Problem ("im anderen Forum"):biggrin: schon gelöst

bearbeitet von MiRu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cici2o

es klappt immer noch nicht was soll ich tuhn ich will das handy auch net ans reparatur schicken da steht ja "upload data to pc" wie gesagt ich habe an dem debug im hinter tür das bei low war auf high gestellt und jetz geht nichts mehr gibt es da so ein programm womit ich alle einstelungen zurücksetzen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blumenkind94

Nein nur den Master-Key den du aber nur eingeben kannst wenn deine Handy funktioniert.

Starte doch mal den Bootloader ( Untere Lautsprechertaste - Kamertste - Anschalttaste/Auflegetaste ) und flashe neu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nisie

Ich weiss jetz nicht ob dieser thread geschlossen ist oder nicht.

Aber mir ist das selbe passiert ich hab paar mal die batterie raus gehollt und für 30min druassen gelassen dann ging das wieder aber ich würde gerne wissen (den den das auch passiert ist) ob das mehrmals passiert? Und ob das mit allen samsungs s5230 star so ist. Weil ich habe noch garantie drauf und würde das umtauschen lassen.!! Ich warte auf eure meinungen und hoffe könnt mir helfen.

Vielen dank im vorraus und entschuldigt die störung.

Nisie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Ich weiss jetz nicht ob dieser thread geschlossen ist oder nicht.

Aber mir ist das selbe passiert ich hab paar mal die batterie raus gehollt und für 30min druassen gelassen dann ging das wieder aber ich würde gerne wissen (den den das auch passiert ist) ob das mehrmals passiert? Und ob das mit allen samsungs s5230 star so ist. Weil ich habe noch garantie drauf und würde das umtauschen lassen.!! Ich warte auf eure meinungen und hoffe könnt mir helfen.

Vielen dank im vorraus und entschuldigt die störung.

Nisie

Erstens störst Du nicht, dafür ist das Forum ja da, um Fragen zustellen. Das passiert leider öfter, und zunehmend auch immer öfter, ich hatte das mit dem neuen MicronChip auch mal erklärt. Garantie hin oder her, wenn Du jetzt schon geflasht hast, dann hast Du auch die original Firmware nicht mehr drauf, mit der Garantie könnte es also schwierig werden, sofern das Gerät nicht zu uns kommt. Umtauschen wird dir nix bringen, dann bekommste nur ein neues Gerät, was am Ende den gleichen Fehler aufweisen wird, ist beim S5230 leider so, ist etwas anfällig für Fehler, andere Samsunggeräte sind da nicht so anfällig, sofern man selbst keine gravierenden Fehler beim flashen macht. Alles in allem, bleib bei deinem Gerät, solange es funktioniert, wenn nichts mehr geht, gibts immernoch Hilfe in Form von ServicePartnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
m.vonkneten

hallo,

das problem was der CiCi2o hatte habe ich jetz auch......

und ich kann das handy nicht flashen weil de seitliche Lautstärketasten nicht reagieren/funktionieren........ Ich Bitte um eine Schnelle Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
COnsten

Also ich habe auch das Samsung GT-S5230

Es ist schon mal abgestürtzt um es zu retten wollte ich es flashen aber er hat einen error angezeigt und jetzt ist der bildschirm schwarz das handy geht nicht mehr an ich barcuhe unbedingt hilfe!!!!

Danke im Voraus:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Wenn die Tasten nicht mehr gehen, dann muß das Gerät zerlegt werden um den Fehler zu finden. Wer sich das zu Hause zutraut, kann es ja machen und schauen ob die Flexkabel vielleicht einen Knick oder Riss haben. wer sich das nicht zutraut, muß auf Professionelle Hilfe in Form von Handytechnikern zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
keineahnung??

ich hab mein s5230 geflasht mit diesem iPhone ding und jetzt wenn ich das starte funktioniert das nicht mehr :protest:

Kann man das denn zurück flashen ?? Das downloaden funktioniert noch

Kann mir Jemand helfen ??

Schon mal :dankescho im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

was hast Du denn genau geflasht, und welche Firmware war denn drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handyman212

HILFE HILFE HILFE

Kann mir einer helfen!!!

Bei mir geht das Samsung GT-S5230 nicht mehr an ,als ich Flashen wollte ist es schief gelaufen.

Vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen muss damit es wieder funktioniert.

bearbeitet von handyman212

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Auch wenn man 3 mal HILFE ruft, heißt das nicht das jemand zu Hilfe kommt, zumindest nicht, wenn nicht ersichtlich ist wie geholfen werden kann/soll.

Ich würde meinen Hilferuf mal konkretisieren, wenn ich Hilfe möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tamii

Hallo Das samsung GT-S5260 star 2 geht bei mir nur zum teil an es läd ja immer diese dinger am anfang(Hersteller und sowas halt.) dann kommt dieses Samsung zeichen und dananch muesste der eigentlich die karte anzeigen und dann muesste der pin eingegeben werden aber es haengt bei dem Samsung.. und das die ganze zeit ich habe angst das es kaputt ist kann mir jemand helfen ?

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eL-Falso

wie wärs mit einschicken??? so lange isses S5260 auch noch nicht draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.