Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SAI1ger

Samsung S5230 IPhone firmware

Frage

SAI1ger

Hi leute,

hatte mal die frage ob jemand mal en neue IPhone Firmware hat und mich dazu noch sagen kann wie ich das auf mein handy mache weil ich mir gestern mehrere dateien runtergeladen habe aber ich nicht weiter wuste wie ich das auf mein handy mache!

Also währe echt cool wen mir jemand ne empfelung geben würde zu nem guten IPhone firmware und mir ne kurtz anleitung (aber bitte detailliert) dazu geben würde! THX im vohrraus

MFG SAI1ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
SAI1ger

tut mir ja leid aber das is halt doch ein wenig ferwirrend diese such option naja thx ne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAI1ger

hi leute wolte mal fragen was ich tun kann wen ich den res ordner gelöscht habe und nicht mehr weiter komme als am anfang funclub sthet und dan so en blauer kasten trin steht?? BITTE um tringende schnelle hilfe!

ja ich weis doppel post aber es geht hier um mein handy bitte helft mir!!:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

>>Wenn Ihr mal NICHT im veränderten Homescreen starten wollt/könnt :icon_bigg, haltet beim Bootvorgang die mittlere Taste ("zurück") gedrückt. Es werden dann nicht die Daten aus dem Ordner Res gelesen, sondern die RC1 geladen die Ihr vor dem Patch installiert hattet.<<

..dann kannst du ja den Res Ordner wieder erstellen

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SAI1ger

ok leuft wieder so kann mir nu einer sagen wie ich das alles hin bekomme mit ner Original IPhone Firmware trauf zu machen?? wie muss ich den die dateien verender und so??[ATTACH]71167[/ATTACH] weil ich bis jetzt nur BLACKMOD trauf hab aber gehr das andere trauf hette! ok?! wen ihr mir helfen würdet wie ich das genau mache vende ich das super

MFG SAI1ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harry9999

wenn die angaben im profil stimmen und du die xpjb1 drauf hast ( und den blackmod) musst du ja schon gepatcht haben.

du nimmst also die iphone.swf, nennst sie um in menu.swf und ersetzt mit dieser die vorhandene menu.swf in /Phone/Res/ + neustart.

das wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tim12387

Kann mir einer sagen wie man eine eigene Fimeware erstellt?

:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Kann mir einer sagen wie man eine eigene Fimeware erstellt?

:dankescho:dankescho:dankescho

Garnicht, du kannst höchstens in der ffs alles von anderen FWs zusammenkopieren, aber das wird vermutlich ein Disaster...

Nimm einfach ne fertige gute FW: MMGJK2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tim12387

Funktioniert die dan auch auf meinem Handy?

:confused::confused::confused::confused::confused:

Ich habe einmal eine andere fimeware draufgeflasht und dannach hat bis ich wie die alte (s5230xpjk1) drauf draufgemacht habe die Kammera nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lostinpast

Mein lieber tim12387

Firmware selbst zu schreiben ist etwas schwieriger als normale Texte ohne Rechtschreibfehler im Forum zu hinterlegen. Programmieren bedeutet, sich an Regeln zu halten. Rechtschreibregeln sind da noch das geringste Problem.

Die Firmware S5230XPJK1 ist sicher für Normaluser, die das S5230 nicht als Pseudo - iPhone betreiben möchten, völlig ausreichend. Weitgehend Fehlerfrei und sehr einfach in der Bedienung. So muss jeder selbst entscheiden...... aber es gab ja mal zurecht das Sprichwort "Schuster, bleib bei Deinen Leisten".

bearbeitet von Lostinpast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tim12387

Mein lieber tim12387

Firmware selbst zu schreiben ist etwas schwieriger als normale Texte ohne Rechtschreibfehler im Forum zu hinterlegen. Programmieren bedeutet, sich an Regeln zu halten. Rechtschreibregeln sind da noch das geringste Problem.

Die Firmware S5230XPJK1 ist sicher für Normaluser, die das S5230 nicht als Pseudo - iPhone betreiben möchten, völlig ausreichend. Weitgehend Fehlerfrei und sehr einfach in der Bedienung. So muss jeder selbst entscheiden...... aber es gab ja mal zurecht das Sprichwort "Schuster, bleib bei Deinen Leisten".

Ich kann sehr wohl programiren. (mit Virsual Basik und in C und C++)

Und wegen den Rechtschleibfehlern ich hab LRS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Ich kann sehr wohl programiren. (mit Virsual Basik und in C und C++)

Und wegen den Rechtschleibfehlern ich hab LRS.

Das reicht bestimmt nicht.

Zum Modden mit Flash sollte man Actionscript können, wenn du tiefer in FWs einsteigen willst, dann werden es bestimmt noch mehr Sprachen, die so in Richtung Assembler (auf ARM) laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.