Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soft84

Samsung S5230 Kann keine Bluetooth Dateien empfangen

Frage

soft84

Hi Leute, wenn mir jemand was per Bluetooth schicken will kommt nach ca. 85% auf dem Sendehandy der Hinweis: Übertragen fehlgeschlagen. Bilder kann ich ohne probleme empfangen. Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen? Das ist echt zum verrückt werden.

Lg Sabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
KorbiM

War Bei mir au phasenweise so, was vllt hilft, handy neustarten, und dann die speichereinstellungen umstellen, oder "sicherer modus" ausschalten, den anderen koppeln und authorisieren...aber genau kann ich dir nich helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jayfkay

ist die datei die du schickst sehr groß? normal kann ich alles schicken, aber als ich mal versucht hab ne große mp3 zu senden(ca.10mb) hat er dann schlapp gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

vllt. ist auch die verbindung zwischen den beiden handys schlecht kann vllt. an den bluetooth versionen liegen...

ist manchmal so zwischen verschiedenen geräten z.B. nokia und samsung funktioniert es super, mit anderen geräten nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jayfkay

@giogio

genau, das darf man nie vergessen. so mit standart beim bluetooth ist eben immern noch nicht standart. stolze iphonebesitzer zb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

genau diese können ja nur mit einem anderen iphone eine bluetooth verbindung herstellen oder???? Lächerlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

genau diese können ja nur mit einem anderen iphone eine bluetooth verbindung herstellen oder???? Lächerlich!!!

Falsch, gibt ne app, um auch von iPhone zu Handy zu senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

ja ein app........wenn es dieses app nicht gebe....also sowas muss das handy von selbst können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Wirklich schlimm am iPHone is dass man T-Mobile gebunden is, und dass is wirklich schlimm Bluetooth hin oder her, aber :falschesF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

ja da haste recht aber naja wir sind ja nicht hier m über das iphone zu diskutieren..xDxD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ragak94

Ich weis nicht ob es dir hilft aber das selbe hatte ich schonmal bei meinem alten nokia (6680) aber dan habe ich gemerkt das der telefonspeicher voll ist habs auf speicherkarte gestellt und es hat funktioniert.Ich denke mal das es bei dem samsung genau so ist um das um zu stellen musst du:

Einstellungen-->Speichereinstellungen-->Standartspeicher-->Bluetooth und dan einfach auf speicherkarte umstellen.

Ich hoffe mal das dir das geholfen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
atzin2010

hey leute

ich habe kürzlich ein neues handy bekommen das samsung gt-s5230

dazu auch eine 4gb speicherkarte. letztens als ich bei einer freundin war koppelte ich sie und wollte mir musik rüberziehen. Aber es kam immer die Fehlermeldung:

"Telefonspeicher Voll

Einige Elemente Löschen"

Obwohl ich unter Einstellungen -> Speichereinstellungen -> Stantardspeicher -> Bluetooth und dann auf Speicherkarte gegangen bin.

:(

was solll ich tun könnt ihr mir helfen ???

:dankescho

mfg atzin2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

musste mal die karte am pc formatieren und in den eigenschaften auf das dateisystem auf Nfts oder wie es heißt ändern...vielleicht klappts dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.