Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade

Frage

designoo

117540.jpg

Hallo liebe Star-User,

in diesem Thread bietet sich die Gelegenheit Euch über das Für und Wider eines Firmware-Upgrades / Updates , Fragen zum Vorgehen, Erfahrungen nach dem Update sowie sonstige themenbezogene Angelegenheiten zu informieren und auszutauschen.

Viel Spaß

bearbeitet von designoo
  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
John-Q

warum aus griechenland????

BD=Griechenland!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Ach verdammt.

Verlesen.

Sry.

Aber woher kommt die denn dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

weiß ich auch nicht, steht jedenfalls nicht in der liste von designoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Hmm...komisch.

Beim Google kommt auch nichts bei der Suche raus.

Anzeigefehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Ach Leute lest die liste doch mal genau. etwas weiter Unten kommt die Netzbetreiberliste und da steht

AN = E-Plus, Germany

Das kann schon mal vorkommen das ein Handy mit Branding verkauft wird qaber Du merkst nix davon, weil die die Icons für alle anderen Netze auch mit drin hat. Oder die FW benutzt die Standart Icons wenn du kein EPlus hast. Ist bei dem Jet auch schon häufiger gewesen hab ich gelesen im jet forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Ich habe bei einer anderen Liste das hier entdeckt:

MA = Cosmote, Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

ja aber das M steht ja wie bei der MXEIL2 für eine bestimmte version....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ach Leute lest die liste doch mal genau. etwas weiter Unten kommt die Netzbetreiberliste und da steht

AN = E-Plus, Germany

Das kann schon mal vorkommen das ein Handy mit Branding verkauft wird qaber Du merkst nix davon, weil die die Icons für alle anderen Netze auch mit drin hat. Oder die FW benutzt die Standart Icons wenn du kein EPlus hast. Ist bei dem Jet auch schon häufiger gewesen hab ich gelesen im jet forum.

Leicht von designoo übernommen?? xD:icon_bigg:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
katja0204

also hab ich ein Handy gekauft mit nen Branding??? Hab bisher noch nichts bemerkt habe o2 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

He he naja, sowas nennt sich informiert sein. Ich lese mich ja net nur durch unser forum, sonder schaue mich auch mal in den anderen um was da so interesanntes gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

also hab ich ein Handy gekauft mit nen Branding??? Hab bisher noch nichts bemerkt habe o2 ....

Jo dann benutzt die FW die Standart icon und du siehst es net. Die HK hat auch für alle Deutschenetzte wie ePlus, O2 usw alle icon mit drin sodar das W´n´ W von TMobile hatte mir die swf davon schon angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

He he naja, sowas nennt sich informiert sein. Ich lese mich ja net nur durch unser forum, sonder schaue mich auch mal in den anderen um was da so interesanntes gibt.

So solls ja sein.....weiter so xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
katja0204

naja aber beeinträchtigt ja net ... internet einstellung sind von o2 geschickt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
platanos

Hallo

ich hab auch ein fregen,ich wiel auch neu soft drauf machen aber leider NPS nicht unter win 7 kann jemand bestetig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
criss123

meinst du mit soft firmware? wenn ja dann geht das sowieso nicht über das NPS. Anleitung im Forum. Und das NPS kriegst du mirt dem Kompatibilitätsmodus (Vista SP2) installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

Hallo

ich hab auch ein fregen,ich wiel auch neu soft drauf machen aber leider NPS nicht unter win 7 kann jemand bestetig?

doch geht.. im windows vista SP2 kompatibilitätsmodus starten.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.