Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade

Frage

designoo

117540.jpg

Hallo liebe Star-User,

in diesem Thread bietet sich die Gelegenheit Euch über das Für und Wider eines Firmware-Upgrades / Updates , Fragen zum Vorgehen, Erfahrungen nach dem Update sowie sonstige themenbezogene Angelegenheiten zu informieren und auszutauschen.

Viel Spaß

bearbeitet von designoo
  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
wotan18m

jup da warste schneller.. ^^ eins kann gelöscht werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
platanos

Hi

ich mein SAMSUNG New PC Studio,PC Sync .es leuft nicht in win 7 .oder andres sagen was ist das NPS wo krieg her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
criss123

Wie schon geschrieben. Die Insataltionsdatei nehmen rechtsklick- Eigenschaften - Kompatibiltät - "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen" Hacken setzen und Windows Vista SP2 auswählen - dann installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
platanos

Hallo

bitte jemand ein tipp .ich kann der handy mit pc verbinden SAMSUNG New PC Studio .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
criss123

wie bitte? bitte nochmal VERSTÄNDLCIH formulieren danke (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

was ist nun???

soll man die low oder die mid flashen???

einer schreibt low (hab ich gemacht) sonst könnte es sein das es nicht an geht und in z.b. faq4..... steht mid in der anleitung.. was ist richtig und was ist bei low und mid der unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Nimm einfach die low da kannste sicher sein, dass nichts passiert.

Ist es wirklich so wichtig zu wissen wo der unterschied liegt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wotan18m

ja das interessiert mich mal und ich will ja wissen was für mich besser wäre.. was ist nun der unterschied weiß es überhaupt einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Sagt mal Jungs, kann man seine Einstellungen, vor dem flashen irgendwie sichern??

Oder zumindest die Spielstände??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Patrick

Hey Leute,

also ich will mein Handy auch flashen, aber da steht das der voll aufgeladen sein muss und bei mir wenn ich mein Handy vom Lade wegmach, und an PC anschlies, dann blinkt der 4 und 5 balken (es läd halt nochmal nach) ist das bei euch auch so, oder ist das nur bei mir so, und mit voll ist da das alle Balken da sind gemeint??

Mfg

Dr.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Hallo,

dein Akku muss beim flashen nicht voll aufgeladen sein. Es sollte halt nur nicht während des flashens ausgehen. Ich flashe manchmal sogar nur mit einem Strich. Da du ja 4 Striche hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Gruss

gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dr.Patrick

Hey Leute

Danke für die schnelle Antwort (besser gesagt giogio viele Dank),

In der Flaschanleitung steht das man des flaschen lassen kann. Und das wenn man es selber macht und schief geht das man des reaparieren lassen kann von so einem genannten Servie Point.

Frage:

Was kostet das Flaschen:

Was kostet das Reparieren einem fehl Versuch des Flaschen:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Mfg

Dr. Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Beziehen sich deine Fragen auf den Service Point???

Wenn ja ist es immer unterschiedlich. Am besten informierst du dich bei deinem naheliegenden Service Point. Ganz genau kann es dir keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
YOYO1981

Ich hab bestimmt mittlereweile 3x mein Samsung mit der Firmware "S5230XPJB1" über Multiloader 5.6 geflasht / updated. Nur es wird anscheinend gar nichts verbessert, nach wie vor hab ich immer noch meine Alte Version drauf. Vielleicht ist sie doch die Neuste?!

Mach ich was falsch kann mir jemand helfen... DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
0ZeR0

Gibt mittlerweile die XPJB1 die's aktueller.

Und meiner meinung nach auch viel schneller und flüssiger als die anderen die ich draufhatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pedi2907

Vielen Dank für die super Anleitung. Hat ganz toll funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest EaX1

Hey,

ich habe ein Problem, bei mir kommt das:

Download Start Ch[0]

Warring : Security fail!!

Kann mir wer helfen?

P.S: Ja ich bin nach der Anleitung vorgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.