Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
designoo

Samsung S5230 Star Firmware flashen / Update / Upgrade

Frage

designoo

117540.jpg

Hallo liebe Star-User,

in diesem Thread bietet sich die Gelegenheit Euch über das Für und Wider eines Firmware-Upgrades / Updates , Fragen zum Vorgehen, Erfahrungen nach dem Update sowie sonstige themenbezogene Angelegenheiten zu informieren und auszutauschen.

Viel Spaß

bearbeitet von designoo
  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
John-Q

ja das würde ich auch machen...bei so einem geilen ding naja nicht lass nicht weiter drüber sprechen pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

ich auch ;)

wann kommt sie denn ?

Ich wette , dass die Ital. die FW verkaufen.-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

die sind nicht wie die russen...diese haben die firmwares geklaut und verlangen sogar dafür geld....sogar meine black iphone haben die geklaut xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

ja ich weiß

normaler weiße sind "wir" , die von ihnen sachen "versehentlich " kopieren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
San.Sebastian

Hallo mein handy startet jetzt nicht mehr. Bei laden läd der blau balken nur noch ca. 3/4...

was soll bzw. kann ich jetzt machen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Hallo mein handy startet jetzt nicht mehr. Bei laden läd der blau balken nur noch ca. 3/4...

was soll bzw. kann ich jetzt machen ???

was hast Du den bis jetzt genau gemacht welche firmware wolltest du auf ziehen. Beschreibe bitte genauer.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

die sind nicht wie die russen...diese haben die firmwares geklaut und verlangen sogar dafür geld....sogar meine black iphone haben die geklaut xD

He he die von mir haben se auch schon. Habe sie gerade gefunden. Aber Iwie haben die wohl probleme die zum laufen zu bekommen und beschweren sich das kein Russisch mit drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
doc78

Hallo mein handy startet jetzt nicht mehr. Bei laden läd der blau balken nur noch ca. 3/4...

was soll bzw. kann ich jetzt machen ???

mach ein screenshot von deinem multiloader und man kann dir genau sagen was du falsch gemacht hast ;)

sonst rätselt man wieder ewig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jamilchen

Blöde Frage: Sagt mal kann man nicht 2 Firmwares miteinander mixen?

Also, soweit ich das verstanden habe sind die Icons und etc. in der rc1 gespeichert oder?

Wenn ich jetzt alle Dateien von der PIK5 Firmware nehme und dann nur die bearbeitete rc1 (basierend auf der xeil2) austausche. geht das dann oder is dann alles futsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stivikivi

Blöde Frage: Sagt mal kann man nicht 2 Firmwares miteinander mixen?

Also, soweit ich das verstanden habe sind die Icons und etc. in der rc1 gespeichert oder?

Wenn ich jetzt alle Dateien von der PIK5 Firmware nehme und dann nur die bearbeitete rc1 (basierend auf der xeil2) austausche. geht das dann oder is dann alles futsch?

Musst du ausprobieren, manchmal gehts manchmal nich, hatte das mit der rc2 versucht einmal ging ein anderes mal ffs fehler -.- dann hab ich einfach die orig, genommen und es ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jamilchen

Dann werd ich das mal versuchen bei Gelegenheit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
katja0204

huhu, mein Handy zeigt als Vers. s5230manja1 an.. Die steht garnich in der Liste???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Wo hast du dein Handy bestellt?

Die Firmware kommt aus Griechenland und ist aus dem Januar 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
katja0204

Aha das hab ich bei medimax gekauft :huh: also kann ich die erst mal belassen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Jo.

Die ist aktuell und wenn du keine Probleme hast, dann behalte die Firmware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
katja0204

Ja das ist ja schon mal gut...Aber warum ist die auf Griechenland???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sral96

Ich weiß nicht warum die aus Griechenland kommt.

Hab noch nie eine Firmware aus Griechenland gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.