Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John-Q

Samsung S5230 Star - Gemoddete Firmwares

Frage

John-Q

In diesem Thread könnt ihr eure eigenen bzw. übersetzten gemoddeten Firmwares posten.

Diese werden dann in den angepinnten Thread aufgenommen!

MfG

bearbeitet von John-Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
xman_65

bescheid :icon_bigg

funzt wunderbar !

vielen lieben Dank für die hilfe

holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nr-thunder

Welche guten Modding FWs gibt es, die eine Passende Menu sowie gadget swf haben? Zwar find ich manche Menus ziemlich ansprechend, nur dann passen sie nicht mit dem jeweils anderen swf mod zusammen oder tun zum größtenteil das gleiche (Gadget swfs die genauso aufgebaut sind wie menu swfs etc...)

Und weiß jemand ob bzw wie man eine Menu swf die, die alles hat (z.B. die erstgepostete Android swf von Realbozz) als alleiniges "menü" benutzen kann (weil sie sozusagen die aufgaben von gadget und menu swf übernimmt).

mfg nr-thunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Busted97

FWs in so einer Art habe ich auch selten gesehen.

Ich kenne einmal Flex/Blackmod , das Android Menu von A1ternativE (ist aber Russisch).

Also das was ich grade verwende ist das Gadget was ich eben Gepostet habe, und das Android Menu von A1ternativE. Sind beide Russisch, was für mich kein Problem ist,da ich Russisch kann. Beide sind meiner Meinung ziemlich geil und passen zusammen. Ist ja beides Android.

Aber FWs auf Deutsch, bei denen Menu, sowohl auch Gadget zueinander passen, kenne ich außer den Flex/Blackmod nicht.

Flex/Blackmod, finde ich sehr schön und auf jeden Fall empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_gangstar_

also die überschrift sacht ja schon alles

ne neue fw von mir ich hab mal n bisschen gebastelt und n bisschen von 3 system fw abgeschaut aber ich find die andere nich so gut also einfach mal anschauen:

[ATTACH]60094[/ATTACH]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nr-thunder

FWs in so einer Art habe ich auch selten gesehen.

Ich kenne einmal Flex/Blackmod , das Android Menu von A1ternativE (ist aber Russisch).

Also das was ich grade verwende ist das Gadget was ich eben Gepostet habe, und das Android Menu von A1ternativE. Sind beide Russisch, was für mich kein Problem ist,da ich Russisch kann. Beide sind meiner Meinung ziemlich geil und passen zusammen. Ist ja beides Android.

Aber FWs auf Deutsch, bei denen Menu, sowohl auch Gadget zueinander passen, kenne ich außer den Flex/Blackmod nicht.

Flex/Blackmod, finde ich sehr schön und auf jeden Fall empfehlenswert.

Jo danke, ich frag weil ich mir jetzt schon wirklich viele Menüs angeschaut habe, aber bei den meisten entweder sehr viele Funktionen sich von der gadget und menü swf überlappen, oder jetzt die menu swfs so gut aufgebaut waren dass sie den ganzen gadget swf raum überflüssig machen. Werd auf jedenfall mal den Flex/Blackmod testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
_gangstar_

hii also ich hab mir die android final runtergeladen aber wenn ich flash ist alles weiß wie kann ich also nur die rc1 flashen anstatt zu patchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nr-thunder

Korbi, kannst du bitte nen link schicken wo man sich nicht anmelden muss? Danke.

Hab jetzt die Blackmod getestet, da hat mich die übersicht im Menü gestört, mag ja zur theme passen aber wenn alle icons die selbe Farbe haben :/.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nr-thunder

konnte sie runterladen, hab aber das selbe problem wie _gangstar_ und baxxxta

Der bildschirm bleibt einfach weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sahsehriyar

wahrscheinlich ist das keine final bestimmt so ein theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
No0dL3

also bei mir kam kein weißes display raus

aber iwie hatt ich den mod schonmal drauf gehabt

der kam mir nämlich bekannt vor

wo man die icons slebst positionieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KorbiM

Korbi, kannst du bitte nen link schicken wo man sich nicht anmelden muss? Danke.

Ich kann euch nur empfehlen euch da anzumelden !

Aber:

in welcher sprache ist die final jetzt?

Englisch. Dauert 5 minuten die Teste in der Config Datei umzuschreiben.

konnte sie runterladen, hab aber das selbe problem wie _gangstar_ und baxxxta

Der bildschirm bleibt einfach weiß

Ich denk das das am Benutzer liegt. Folgt man der richtigen Anleitung gibt es keine Probleme.

wahrscheinlich ist das keine final bestimmt so ein theme

es ist die Finalversion von einem Theme.

also bei mir kam kein weißes display raus

aber iwie hatt ich den mod schonmal drauf gehabt

der kam mir nämlich bekannt vor

wo man die icons slebst positionieren kann

Ist ja auch die Dritte Version von dem Theme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.